Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 22:49
@blutfee
ist das jetzt wieder so ein joke, wie die pn in der du mir am 24.04.11 geschrieben hast du seist blind?

Anzeige
melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 22:51
@Kodo

nein


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 23:01
@blutfee
das sind alles sachen die offen besprochen werden können.
ich sage dir das auch öffentlich. wenn einer ständig "feuer" schreit hört keiner
mehr hin wenn es wirklich brennt.

gruss kodo


melden

Ich möchte ein Medium werden!

30.04.2011 um 23:02
@Kodo

das kann sein .
nur schreie ich kein Feuer


melden

Ich möchte ein Medium werden!

02.05.2011 um 19:07
warum ist blutfee gelöscht ?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

02.05.2011 um 19:09
@Outsider

ich war genau so überrascht, kann mir auch kein Reim daraus machen.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 12:44
Also meiner Meinung nach ist das ein Scherz von Outsider das er ein Medium werden will, er oder sie, keine Ahnung, möchte sicher nur von Leuten die glauben sie wären ein Medium wissen wie das funktioniert bzw beweisen das es nicht funktioniert und das es alles wiedermal Blödsinn ist. Diese werden dann blossgestellt und ihnen wird wieder gesagt, geht doch zum Arzt und lasst euch durch checken. Wenn sie sagen das hätten sie getan und es wäre alles in Ordnung, dann heisst es, tja die Ärzte können auch nicht wissen was man sich so fantasyvoll zusammen Spinnt. Leider muss ich auch sagen, das die Personen die sich hier als Medium bezeichnen sich selbst lächerlich gemacht haben, entweder weil die deutsche Sprache echt schwer zu schreiben sind ( falls dies keine Deutschen sein sollten entschuldige ich mich schonmal dafür ) oder weil es einfach nicht möglich ist in ganzen Sätzen zu formulieren inklusive kindlicher Ausdrucksweise.
Ich für meinen Teil kenne kein Medium, kann also auch schlecht sagen ob man es überhaupt lernen kann. Und die meisten die behaupten sie wären eines, sind in meinen Augen enetweder Leute die schnell Kohle machen wollen und von der Materie absolut keine Ahnung haben oder sie brauchen ganz einfach Aufmerksamkeit um jeden Preis. Es gibt denke ich nur sehr wenige, bei denen Auffällig viele Dinge stimmen und auch nicht getäuscht sind. Ich kannte mal jemanden der in einer Klappsmühle gearbeitet hat und der war bevor er dort anfing absoluter Realist und hat nur an Dinge geglaubt die er sehen und anfassen konnte. Nachdem er eine gewisse Zeit dort arbeitete hatte sich seine Meinung geändert und er war sich nicht mehr sicher ob all diese Menschen wirklich verrückt waren bzw Psychisch erkrankt. Er war davon überzeugt das bei wenigen doch mehr dran war als eine Krankheit. Aber da würden dann auch wieder manche sagen, tja die Arbeit in der Klappse ist halt sehr Stressig und sehr schwer und da muss man aufpassen das man selber nich verrückt wird und mein Bekannter hat sich wohl zu sehr von den Verrückten beeinflussen lassen. Wobei ich sagen muss das er noch genauso Objektiv auf mich wirkte wie zuvor auch. Aber ne Zahl zu liefern das jeder 5. oder 8. in der Klappse ein Medium ist, das ist doch sehr weit hergeholt.

Und sorry aber ich kann auch nich sagen ich will in 5 Monaten Psychologe werden oder Arzt oder sonstwas, das muss doch möglich sein. Man kann noch nicht mal in 5 Monaten ein Menthalist werden. Uhhh was ist das denn, ein Menthalist. Das is doch sowas wie Uri Geller oder??? So mit Löffel biegen und so näääää? Das find ich auch sehr geil solche Komentare, keine Ahnung von nix aber Vorurteile haben. Ein Menthalist ist nix anderes als jemand der genau auf die Körpersprache von Menschen achtet und auch die Psychologischen Aspekte betrachtet. Diese nutzt er um eine Art Illusion zu erschaffen als wäre er ein Magier. Das ganze hat aber mit dem Paranormalen soviel zu tun wie Salat mit Pudding ( sorry hab Hunger ) :) Bei Uri Geller ist das etwas anderes, er benutzt die Energien von Objekten um diese zu verändern. In wie weit das ins Paranormale fällt ist mir selbst nicht ganz klar. Ich stell mir das ein wenig so vor, wie wenn jemand Kampfsport betreibt und ein kleines Kind quasi mit ganz wenig Kraftaufwand, die Kraft des anderen viel stärkeren und grösseren Person nutzt um ihn zu Boden zu werfen.


2x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 13:02
@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb:er oder sie, keine Ahnung, möchte sicher nur von Leuten die glauben sie wären ein Medium wissen wie das funktioniert bzw beweisen das es nicht funktioniert und das es alles wiedermal Blödsinn ist. Diese werden dann blossgestellt und ihnen wird wieder gesagt, geht doch zum Arzt und lasst euch durch checken.
ich danke dir für dein statement, ganz ehrlich.
nichts inspiriert eine diskussion mehr, als die eigene meinung..

ich bin männlicher natur, um dir diese indirekte frage zu beantworten ;)

leider ist es mir nicht möglich meine beweggründe klar und offen hier zu schreiben.
will ich auch nicht. da es rein persönlicher natur ist.

es steht dir natürlich frei zu meinen, ich würde die user ins offene messer laufen lassen, auf eine art verständlich.
aber wenn man die äußerung von mir "bitte nur ernstgemeinte beiträge und keine pn", als ins messer laufen lässt ansieht, dann kann ich es nicht ändern.
gerade weil es genug user auf allmystery gibt, die sich lieber hinter privatnachrichten verstecken und nicht im forum posten.
ich habe eine ganze anzahl von pn´s von verschiedenen usern erhalten. es kann jeder bestätigen, dass ich auf diese nicht eingegangen bin. auch dass ich aus diesen nichts gepostet habe. ist das verwerflich? ich denke nein.
dieses thema wird von vielen als humbug und verarsche gewertet. oft aus diversen beiträgen ersichtlich.
ich stehe zu meinem eingangspost.


ich kann keinen post von mir in diesen thread finden, wo ich abwertend oder auch nur ansatzweise verlauten haben lasse.. alles spinner die will ich jetzt verarschen.. bitte zeige mir diese.
danke und lieben gruß


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 13:24
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Bei Uri Geller ist das etwas anderes, er benutzt die Energien von Objekten um diese zu verändern.
Hatte nicht Gellers Manager Yasha Katz nach einem Streit mit Geller im italienischen TV, sogar selbst gelegentlich beim Tricksen geholfen zu haben gestanden? ^^


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 13:44
@all
Irgenwie ich weiss nicht warum?? verstehe ich erst einmal nicht warum will jemand ein medium werden ???
Aus meiner sicht ist es so .................entweder es ist einem gegeben oder auch nicht.
Lernen wie einen Beruf kann man das zumindest nicht, wenn man dazu berufen ist
wird man das schon merken.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 13:45
@Keysibuna

Kann sein, keine Ahnung bin nich so ein Uri Geller Fan und ob das echt ist was der mach oder wie und was er genau macht weiss ich ebenfalls nich. Kann sein das es nur n Trick ist oder halt Physik oder sonst was.

@Outsider

Sorry, das es sich jetzt für dich so negativ angehört hat was ich geschrieben habe. Das wollte ich auf keinen Fall damit bezwecken. Ist immer so ein Ding mit dem Schreiben, da fehlt leider der Unterton. :) Allerdings hatte ich schon so den Eindruck das du das ganze recht Scherzhaft angegangen bist, war ich ja auch nich die einzige die so dachte. Und du selbst hast auch niemanden angeprangert, das habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe das eher verallgemeinert weil das bei so einer Frage schon ganz automatisch passiert. Das du keine PNs akzeptierst ist vollkommen ok, hab ich auch nix gegen gesagt oder? Ich hätte auch kein Bock mein Postfach nach so ner Frage mit Spams vollzuhaben. :))))) Mein Beitrag sollte eigentlich eher ein klein wenig ironisch klingen, sorry das es nicht so war. Und es gibt hier durchaus ne Menge User die einen Thread mit der Aussage " Ich möchte ein Medium werden" und dann nach einigem Nachfragen die Aussage macht " bitte nur ernstgemeinte Beiträge und keine PN" als vollkommen unmöglich darstellen werden, da du auf so einen Thread keine ernst gemeinten Beiträge erwarten kannst. Echt nich bös gemeint aber ich habs auch echt schon oft versucht und ich kanns immer noch nich. :))


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 13:50
@nefelim
wenn jemand davon überzeugt ist. warum soll es dann ein problem sein seine überzeugung auch offen zu posten?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 14:37
@das ist ne wirklich gute Frage.

Ich meine, das sich hier ein paar wenige als Medium geoutet haben haben wir ja gelesen und diese haben dir ja auch gesagt das du es nicht so schnell lernen kannst. Aber merkwürdig ist das du geschrieben hast "Ich möchte ein Medium werden " und in nem anderen Post hast du geschrieben " ich will nich helfen, ich will kommunizieren". Weisst du denn was ein Medium ist? Denn wenn du einfach nur kommunizieren willst, warum machst du dann kein Gläserrücken oder Witch Board oder was es sonst noch so für Möglichkeiten gibt? Denn ich dachte immer ein Medium ist eine Art Anziehungspunkt für Geister, jemand der sozusagen die Vorraussetzungen erfüllt das Geister halt zu ihm kommen um sich von demjenigen helfen zu lassen. Jemand der sehr feine Sinne hat und stark genug ist um das auch aushalten zu können, Psychisch gesehen. Sozusagen Sender und Empfänger. Versteh mich nich falsch, ich will dir nich dazu raten die Praktiken auszuführen und eine Anleitung dafür würde ich dir auch nicht geben da trotz einem gesunden Menschenverstand, die Risiken einfach zu gross sind einen Psychischen Knacks davon zu tragen. Falls du es trotzdem machen willst, kannst du diese Praktiken ja googlen. Hast du dir denn schonmal die Frage gestellt was passiert, wenn du wirklich mit ihnen kommunizieren kannst und dir zb jemand sagt das er dich umbringen will? Ich meine das durchaus ernst und jetzt stell dir mal vor dir passiert das jeden Tag und du kannst es nicht mehr abstellen. Ich kannte auch mal jemanden der wollte mit dem Teufel ein bischen quatschen und hat alles mögliche an Ritualen ausprobiert um mit ihm in Kontakt zu treten und 1 Jahr später war er in der Psychatrie. Sowas sollte man sich wirklich gut überlegen.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 14:51
Hallo @Magie666

Es ist nichts 'gegeben' weil es niemanden gibt, der es einem geben könnte.

Und warum sollte jemand nicht seine mediale Fähigkeit entdecken, so wie ein anderer vielleicht eine andere Sprache lernen möchte?

Gruss

Shade


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 14:55
@the Shade
natürlich kann jeder seine Fähigkeiten entdecken aber nach wie vor ist es mir nicht klar wie man so etwas an einem Datum festmachen will ??? oder muss ???
na ja jeder wie er will oder kann. :)

lg.magie666


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 14:56
@Magie666

du hast nicht von Zeit gesprochen


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 14:58
Ich nicht aber am Anfang stand ein Datum bis 30.9. 2011 möchte oder muss er ein Medium sein ???


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 14:59
@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Aber merkwürdig ist das du geschrieben hast "Ich möchte ein Medium werden " und in nem anderen Post hast du geschrieben " ich will nich helfen, ich will kommunizieren". Weisst du denn was ein Medium ist? Denn wenn du einfach nur kommunizieren willst, warum machst du dann kein Gläserrücken oder Witch Board oder was es sonst noch so für Möglichkeiten gibt?
ich will, wenn dann eins zu eins kommunizieren. und nicht mittels gläserrücken oder einem brett oder mit einem pendel.
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Denn ich dachte immer ein Medium ist eine Art Anziehungspunkt für Geister, jemand der sozusagen die Vorraussetzungen erfüllt das Geister halt zu ihm kommen um sich von demjenigen helfen zu lassen. Jemand der sehr feine Sinne hat und stark genug ist um das auch aushalten zu können, Psychisch gesehen. Sozusagen Sender und Empfänger.
ich hätte auch schreiben können ich will mit einem geist reden. was für mich auf das gleiche hinauslaufen würde.
ich habe den begriff medium benutzt, da damit offensichtlich ist was ich will. und zwar mit einem geist reden.
ich weiß nicht welche vorstellung du von geistern hast. aber so wie ich es lese, keine gute.
wie es in wahrheit auch immer sein möge; halten wir uns doch einfach offen! hat es jemals geschadet, neuen erkenntnissmöglichkeiten zugänglich und offen zu sein?
ein wissender streitet ohnehin nicht, sondern wird seines wenigwissens bewußt und bemüht bleiben, sein leben in übereinstimmung zu bringen mit der harmonie kosmischer ordnungsprinzipien. ob es nun geistern ein spass wäre mir auf den pelz zu rücken oder nicht.
wenn es da einen geist geben wird/ würde der mir nach dem leben trachtet!
dann war es bestimmung.
wir sollten aber nicht eine gewisse objektivität dem thema verlieren.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 15:00
@The_Shade
ich habe in meinem eingangspost ein datum gesetzt.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

05.05.2011 um 15:06
@Outsider
mal eine Frage ..... warum willst Du Kontakt zu Geistern und wozu soll das Datum
gesetzt sein? Und ist es egal zu welchem Geist oder ist da ein bestimmter gefragt?


Anzeige

melden