Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

19.05.2012 um 20:43
du musst dein 6. sinn entwickeln.
wahrnehmung durch bewusstsein nicht durch die sinne.
keine ahnung ob man so dann geistern sehen kann.
es gibt techniken die aus dem ninjitsu überliefert sind in den erklärt wird, wie man den 6. sinn entwickelt.
es ist also nichts was angeboren wird.

Anzeige
melden

Ich möchte ein Medium werden!

20.05.2012 um 05:49
lasst das ot und den spam in meinem thread ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

20.05.2012 um 11:01
@Outsider

ich bin 100% davon überzeugt das es nicht möglich ist ein medium zu werden nur weil man es will .... entweder man hat diese gabe oder man hat sie nicht du kannst das nicht einfach mal so lernen, leider ....

auch ich würde es gerne können weil ich auch ein paar fragen hätte bzw. gerne eine nachricht übermitteln möchte was mir seit über 20 jahren schon sehr am herzen liegt aber ich habe mich auch schon damit abgefunden das das so nicht funktioniert wie ich mir das vorstelle.

die einzige möglichkeit die du hast ist es über ein medium wie zb. Praagh oder paul meek der sehr gut sein soll verbindung aufzunehmen was ich mir übrigens auch schon überlegt habe.
hier auf dieser seite http://www.paulmeek.de/2012.html (Archiv-Version vom 03.08.2012) hast du einen überlick wann er wo eine veranstaltung gibt.

ich gehe 100% zu einer dieser vorträge denn ich muss endlich wissen ob da was wahres drann ist oder nicht.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

20.05.2012 um 11:04
wo ein wille ist, ist auch ein weg. es zu wollen reicht natürlich nicht.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

20.05.2012 um 11:10
fragt doch mal menschen die in hospitzen oder altenheimen arbeiten.deren täglicher umgang es ist mit menschen,die im sterben liegen.
sie können euch einiges erzählen.sie arbeiten nicht umsonst da.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

21.05.2012 um 03:43
nein möchtest du nicht !!!

verzeih meine direkte und sogar unhöfliche art aber ich bin eins und habe es mir nicht ausgesucht
und bin deswegen schon mehreremale in der klapse gewesen
und muss mich mit demonen und geistern herumschlagen
ich habe garkein eigenes leben mehr deswegen und hatte gestern eine besetzung
(ein geist hat von meinen körper besitz ergriffen)...das ist nichts schönes!

wenn du einen netten geist der hilfe braucht begegnest dann helf ihn aber hol dir nicht den teufel ins leben


melden

Ich möchte ein Medium werden!

21.05.2012 um 11:46
Was? den Thread gibt's immer noch?

@Outsider

Hattest du den damals nicht erstellt, um rum zu trollen? :D


melden

Ich möchte ein Medium werden!

24.05.2012 um 21:39
Was bezeichnest du denn als medium? oder wann ist man denn ein medium? mache sagen,das fänge schon mit solchen zeugs wie pendeln an *kopf schüttel*


melden

Ich möchte ein Medium werden!

24.05.2012 um 23:28
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb am 19.05.2012:Selbst Medien unter sich werden sich oft nicht einig.
Weil alles Humbug ist. Ist schon schwer, tausende von "Erfahrungen" unter einen Hut zu bringen.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

24.05.2012 um 23:37
@onuba
Weist du warum sich die Magier und Esos untereinander nicht einig werden?
Weil es zu viele Erfahrungen gibt. Jeder hat was anderes erlebt, was einem nicht geglaubt wird, Geschichten werden anderst wieder gegeben als sie passierten etc. etc. etc.

Wie gesagt, es gibt zu viele Arten von Magie um sie alle unter einen Hut zu bekommen. Ich sage etwas und der nächste Magier behauptet das Gegenteil, nur weil er etwas anderes erlebt hat. Nix mit Humbug. Magie ist zu facettenreich um sich einig zu werden


Grüße
Anchorach


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

24.05.2012 um 23:37
@onuba
Du wieder mit deiner starren Meinung.
Kannst erzählen was du willlst, ich habe Telepathie erlebt, ich habe wütende Geister erlebt - und immer wieder kleine Ereignisse, die es bewiesen haben.
Es ist deine Meinung und du wirst uns Praktizierende immer belächeln, aber dass wir Leute uns untereinander oft nicht einig werden liegt mehr am Wahrnehmungsgrad der Personen.

Für Näheres:
http://www.allmystery.de/blogs/MysteriousFire/der_glaube_und_unsere_realitaet


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

24.05.2012 um 23:43
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Weist du warum sich die Magier und Esos untereinander nicht einig werden?
Ja, weiss ich. Hier die Antwort:
Zitat von onubaonuba schrieb:Weil alles Humbug ist. Ist schon schwer, tausende von "Erfahrungen" unter einen Hut zu bringen.
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb: ich habe Telepathie erlebt, ich habe wütende Geister erlebt - und immer wieder kleine Ereignisse, die es bewiesen haben.
Bewiesen? Jetzt machst du mich neugierig! Wo kann ich das nachlesen oder mir ansehen?
Oder kannst du es mit mir versuchen und es so mir beweisen?
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:aber dass wir Leute uns untereinander oft nicht einig werden liegt mehr am Wahrnehmungsgrad der Personen.
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Magie ist zu facettenreich um sich einig zu werden
Merkt ihr was? Ja, genau.... schon wieder Uneinigkeit. Danke für das tolle Beispiel!


melden

Ich möchte ein Medium werden!

24.05.2012 um 23:47
@onuba
Tu mir einen Gefallen. Befasse dich selbst mit Magie. Und damit meine ich nicht Gläser rücken oder ein paar Seiten durchlesen, sondern richtig Praktizieren. Dann können wir Erfahrungen austauschen.

Und dann sag mir nochmal dass es Humbug ist.

Klar bekommst du keine Beweise dass Telepathie real ist, denn wie soll man das beweisen?
Wenn du es selbst erlebt hast, kannst du erst sagen wie es ist.



Anchorach


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

24.05.2012 um 23:49
@onuba
Ich glaube, das wäre reine Zeitverschwendung - und zwar weil du dich nie dazu öffnen würdest. Wie willst du z.B. ein Bild von mir gedanklich empfangen, wenn du dir selbst sagst das geht nicht? Damit blockierst du dich selbst und kriegst es somit auch nicht.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

24.05.2012 um 23:52
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Tu mir einen Gefallen. Befasse dich selbst mit Magie.
Habe ich, deshalb weiss ich ja, dass es Humbug ist. alles andere ist Wunschtraum.
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Klar bekommst du keine Beweise dass Telepathie real ist, denn wie soll man das beweisen?
Einfach telepathischen Kontakt mit mir aufnehmen.... so einfach ist das. Oder geht das nicht, weil ich "nicht offen dafür" bin?
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Wenn du es selbst erlebt hast, kannst du erst sagen wie es ist.
Genau! Kontaktiere mich und ich werde dir sagen, wie es ist!
ach ja, ich vergas... ich bin ja "nicht offen dafür".


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

24.05.2012 um 23:53
@onuba
@Anchorach
Na, dann macht ihr beiden doch mal :D


melden

Ich möchte ein Medium werden!

24.05.2012 um 23:53
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Ich glaube, das wäre reine Zeitverschwendung - und zwar weil du dich nie dazu öffnen würdest. Wie willst du z.B. ein Bild von mir gedanklich empfangen, wenn du dir selbst sagst das geht nicht? Damit blockierst du dich selbst und kriegst es somit auch nicht.
Zitat von onubaonuba schrieb:Oder geht das nicht, weil ich "nicht offen dafür" bin?
habs grad gesehn.... :D


melden

Ich möchte ein Medium werden!

24.05.2012 um 23:56
@onuba
Natürlich warst du auf die Antwort vorbereitet - weil dir das jeder sagen wird, der annähernd weiß wie es funktioniert. Wie es für Außenstehende aussieht, ist dann wieder die negative Seite daran.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

24.05.2012 um 23:58
@Outsider

lernen kannman das nich.. nicht wirklich. ich hab selbst schon einige erfahrungen dies bezüglich gemacht und hab schon ein viel drüber gelesen..

aber was es am meisten trifft ist die aussage eines parapsychologen in einem meiner bücher das das paranormale eher unbewusst passiert. das heißt wenn du etwas tun willst, wird es nicht funktionieren.

um etwas sehen zu können was der durchschnittsmensch imnormalfall nicht bemerkt, braucht es eine erweiterte wahrnehmung, die allerdings hat man von natur aus oder eben nicht.. ich mein wenn du bis jetz noch nichts "paranormales" mitbekommen hast wirds allerdings schwierig.
.. das einzige was funktionieren könnte ist, das du dich von allen vorurteilen was existieren kann und was nicht frei machst, ich mein ein geht nicht gibs nich. wenn man seinem denken grenzen setzt wird man nie über sich hinaus wachsen können... und dann einfach alles auf dich zukommen lassen.


2x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

24.05.2012 um 23:58
@onuba
Genau. Weil du von vorn her rein sagst es funktioniert nicht, wird es nie klappen, denn der Gedanke dass Magie nicht existiert, hat sich schon in dein Unterbewusstsein eingefressen.
"Alle sagten, dass funktioniert nicht, da kam einer und hat es gemacht"
- Verfasser, mir unbekannt


Anzeige

1x zitiertmelden