Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

25.05.2012 um 00:24
@Anchorach
Sieh dir mich an, bei mir ist gar nicht klar, wann und ob das wieder besser wird.

Anzeige
melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.05.2012 um 00:25
@Anchorach

bitteschön ;)

und übrigens wenn das mal passiert:
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Denn man muss von eigen und fremden Gedanken unterscheiden können
das ist recht einfach ;)


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

25.05.2012 um 00:26
@MysteriousFire
Warum immer so viel "blabla"?
Wenn ich dir sage, ich kann mit einem Ball jonglieren, dann mach ich das auch. Dazu musst du nicht "offen" sein, damit du das sehen kannst. ICH behaupte etwas, DU willst es sehen.... so einfach ist das.
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Okay, dir ist aber bewusst es gibt ne Fehlerqute - auch weil man sich eben nicht kennt?
Das aktzeptiere ich. Mir ist klar, dass man nie 100% richtig liehen kann.
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:e nach dem @Anchorach Interesse? Du hast sowas doch schonmal mit einem anderen User gemacht.
Du weißt, ich bin momentan selbst nicht so in der Sparte unterwegs...
Ich habe schon 2 mal mitgemacht, leider 0% Erfolg. Ich wiederrum habe "wahrsagen" gespielt und hatte eine ziemlich gute Trefferquote. Nein, das ist kein Witz.
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Und ja, richtig gelesen - ich diskutiere voll mit obwohl ich selbst in der Zweifelphase über Manche Dinge bin, weil es mir nach 5 Jahren zu ineffektiv wirkt.
Ich finde das gut, dass du das sagst. das spricht auf jeden Fall für dich, das nenne ich ehrlich sein.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ich schließe daraus du bist mehr ein sachlich orientierter mensch der unbeding für alles ne wissenschaftliche erklärung braucht ;) hab ich recht?
Korrekt!
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:weil selbst wenn es mal passiert, auf was anderes geschoben werden wird
Nicht in meinem Fall, denn ich suche ja nach Beweisen. Also bin ich im Endeffekt eigentlich offen, oder nicht?
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Nein, daraus ist nichts geworden weil ich zu wenig Training hatte und dannach leider auch keins mehr hatte -.-
Man ich muss unbedingt wieder damit anfangen.
Ich mache mit... du trainierst deine Fáhigkeiten, ich teste dich und suche nach Beweisen. Ist das ein Deal?


3x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

25.05.2012 um 00:29
@onuba

:) dacht ich mir.
Zitat von onubaonuba schrieb:Nicht in meinem Fall, denn ich suche ja nach Beweisen. Also bin ich im Endeffekt eigentlich offen, oder nicht?
ja schon, aber es kommt drauf an wie du suchst ;) und auch was genau, um beweise zu finden musst du mal wissen was genau du beweisen willst


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

25.05.2012 um 00:32
Zitat von onubaonuba schrieb:Das aktzeptiere ich. Mir ist klar, dass man nie 100% richtig liehen kann.
Cool, fair biste^^
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich habe schon 2 mal mitgemacht, leider 0% Erfolg. Ich wiederrum habe "wahrsagen" gespielt und hatte eine ziemlich gute Trefferquote. Nein, das ist kein Witz.
Das überrascht mich tatsächlich etwas, also das mit dem Wahrsagen. Warum die zwei male nicht klappte, tja keine Ahnung wie das aussah.

Ich würde es gerne selbst anbieten, nur wie gesagt selbst nicht ganz fest in der Überzeugung zur Zeit und wenigstens der Anbieter sollte gut darin sein.
Wenn ich es täte, wäre das Ergebnis momentan echt scheiße^^
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich finde das gut, dass du das sagst. das spricht auf jeden Fall für dich, das nenne ich ehrlich sein.
Danke^^ Diese Zweifel hat zwar jeder mal in der Richtung - eben auch wegen dem heftigen Gegenwind anderer Menschen - nur Wenige sprechen das auch aus. Mir persönlich ging es von einem Tag auf den nächsten so, keine Ahnung wieso überhaupt.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

25.05.2012 um 00:34
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:das ist recht einfach ;)
Erfahrungen? Immer her damit, ich bin offen für neues. Der ganze Dämonologie-scheiß geht mit der Zeit auf den Sack^^


@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich mache mit... du trainierst deine Fáhigkeiten, ich teste dich und suche nach Beweisen. Ist das ein Deal
Deal? Da bekommt man in der Regel aber was. Du deine Beweise und ich?
Nein Spaß bei Seite- klar. Aber wie gesagt, Trefferquote ist unterschiedlich und es wird ne Weile dauern, da ich seit Monaten nichts mehr gemacht habe, ausser vll. mit Geistern geredet, aber dass ist viel einfacher.

Ich kann dir auch sagen warum mit Geistern, per Mediapathie, zu reden einfacher ist als mit Menschen per Telepathie.

Weil der Geist feinstofflich ist, der Mensch aber aus träger Materie besteht. Das Heist bei einem Geist kommt die Antwort so:
Feinstofflich (Geist)-Materie (Mensch)- Bewusstsein.

Bei Telepathie bei 2 Menschen muss der Gedanke aber erst 2x durch feste Materie. Und ausserdem muss ich erst eine Verbindung zu dir aufbauen.

Das aufbauen der Verbindung dauert aber in der Regel nicht lange.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

25.05.2012 um 00:35
@onuba
Für dich fange ich ab morgen wieder an zu trainieren ;)


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

25.05.2012 um 00:36
@Anchorach

^^ sorry dachte es geht um gedankenlesen.. weil da fang ich immer wieder was auf ohne es zu wollen


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.05.2012 um 00:37
@Valkyre
Egal um was es geht. Ich tausche gerne Erfahrungen aus. Gebe gerne Tipps und empfange auch gerne welche. Mir egal ob wir dass jetzt hier machen, oder per Pn. Wenn du dass per Pn regeln möchtest, schreib mich einfach an


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.05.2012 um 00:38
@Anchorach
ich schreib lieber ne pn ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.05.2012 um 00:44
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ja schon, aber es kommt drauf an wie du suchst
Ach komm, jetzt bin ich schon so weit, dass ich "offen" bin und jetzt kommt noch eine Hürde! ;)
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:musst du mal wissen was genau du beweisen willst
Ich will nichts beweisen, ich will, dass man MIR beweist. ich befasse mich schon seit etlichen Jahren mit Mystery, bin also kein Hardcore-Skeptiker. Ich will einfach nur WISSEN, nicht GLAUBEN. Ist denn das so abwägig?
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Das überrascht mich tatsächlich etwas, also das mit dem Wahrsagen.
Wie gesagt, ich befasse mich mit dem Thema Mystery. Und da ich nicht unwissend herumdiskutieren will, mache ich mich halt schlau. hatte mich mit cold reading beschäftigt... und siehe da, es klappt! :)

Gut, nicht soooo toll, weil ich eben in der Richtung nicht weiter gemacht hatte. Aber mit ein wenig mehr Training kann da schon was gescheites heraus kommen... wie die "echten" Wahrsager eben. Für mich war es jedenfalls sehr aufschlussreich und deshalb wage ich es zu sagen, dass Wahrsagerei nichts mit Magie oder dergleichen zu tun hat.
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Aber wie gesagt, Trefferquote ist unterschiedlich und es wird ne Weile dauern, da ich seit Monaten nichts mehr gemacht habe
Ich will erst einmal einen Anfang machen, dann sehen wir weiter. Übrigens habe ich deinen Text absichtlich nur bis zu diesem Punkt zitiert, denn der Rest ist für mich wieder Unsinn. Entschuldige, dass ich das so sage, aber ich will doch ehrlich bleiben.
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Für dich fange ich ab morgen wieder an zu trainieren
;) cool, danke!


2x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

25.05.2012 um 00:47
@Anchorach
Ooohhh da mach ich mit :) ich will auch mehr wissen (:


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.05.2012 um 00:47
@Eya
Hinten anstellen.... ;)


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

25.05.2012 um 00:48
@onuba
Ich hab Zeit (:


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.05.2012 um 00:48
@Eya
Zitat von onubaonuba schrieb:Hinten anstellen.... ;)
Aber echt^^ ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.05.2012 um 00:48
lasst mal den spam bleiben ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.05.2012 um 00:48
@onuba
Cold Reading beruht allerdings auch wieder nur auf sehr geschickte Psychologie und gehört doch somit eher den Betrügern - also wirklich den absichtlichen mit kommerziellen Zwecken dahinter - angerechnet?
Sowas käme dir wohl bei einem Esogläubigen nicht unter - hoffe ich doch O.o


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.05.2012 um 00:49
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich will nichts beweisen, ich will, dass man MIR beweist. ich befasse mich schon seit etlichen Jahren mit Mystery, bin also kein Hardcore-Skeptiker. Ich will einfach nur WISSEN, nicht GLAUBEN. Ist denn das so abwägig?
na hey sorry aber wissen wirst du erst wenn du selbst mal was gesehn hast, und wenns soweit ist, kannst du froh sein wenns nicht was ist das dich total aus der bahn wirft..


melden

Ich möchte ein Medium werden!

25.05.2012 um 00:49
@Anchorach
Tzzzz (: du schaffst das schon :D


Anzeige

melden