Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 11:14
das gehirn ist ein "fast" hermetisch abgeriegeltes organ. es ist komplett im dunkel und fast alle vibrationen werden von den hirnflüssigkeiten absorbiert.
es nimmt nur durch die sinnesorgane die aussenwelt wahr. falls man das so nennen kann :troll:
das gehirn filtert das wahrgenommene in wichtig und unwichtig, bevor wir es dann wahrnehmen. sonst würden wir an reizüberflutung, wahnsinnig werden oder das zeitliche segnen.
es gibt also eine menge spielraum für spekulationen. :}
soweit ich weiss können tiefe frequenzen direkt auf die knochen und auch aufs hirn wirken.
so können auch halluzinationen entstehen.
ich finde es auch vorstellbar, dass manche halluzinationen fremdgesteuert sein könnten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 11:37
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn man das ganze etwas genauer betrachtet so erkennt man wie egoistisch solche Gedankengut eigentlich ist.

Man versucht mit solchen Behauptungen sich von den anderen Familienmitglieder abzuheben und als was "besonders" darzustellen, weil der Verstorbene sich NUR um ihn/sie kümmert, somit seine "besondere" Zuneigung zu diesen einen Person zukommen lässt ^.^
Wenn du dich wirklich mit dem Thema auseinander setzen würdest, würdest du sehen, dass es meistens völlig anders läuft.
Jenseitskontakte nehmen häufig Kontakt zu uns auf und nicht umgekehrt.
Etwas besonderes machst DU daraus nicht das Medium, weil DU diese Fähigkeit nicht hast , denkst DU dass derjenige etwas besonderes sein will. Das Medium ist in der Regel damit erst mal völlig überfordert und muss sich erst mal damit auseinander setzen, bevor es nach und nach die Gesetze kapiert. Erst nach Jahren entwickelt sich ein Selbstbewusstsein mit diesen Fähigkeiten, wenn überhaupt. Viele verdrängen das ja auch, weil sie Angst davor haben.
Letztendlich kannst du dir so viel einreden wie du willst, aber du liegst da leider total daneben. Du kannst gerne weiter versuchen dies auf diese Weise zu erklären, was nichts daran ändert, dass du daneben liegst. ^^
Ich bin mal gespannt ob wir in 2 Jahren immer noch über den gleichen Käse reden. :)


2x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 13:01
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich bin mal gespannt ob wir in 2 Jahren immer noch über den gleichen Käse reden.
Mit Sicherheit^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 17:30
@MysteriousFire
das macht aber angst, so ein gedanke;))


melden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 17:40
@Dawnclaude

Du wirst dich keine 2 Jahre mit deinen unsachlichen "Käse" über Wasser halten können :}

Und auch nicht weil du das geschriebene nicht begreifen kannst/willst :}

Hättest du ein Beitrag vorher auch gelesen dann könntest du ein Zusammenhang erkennen worauf mein, von dir zitierte Beitrag, bezog :}


melden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 17:51
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Jenseitskontakte nehmen häufig Kontakt zu uns auf und nicht umgekehrt.
Aufgrund welcher Daten triffst du diese Aussage?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 18:08
@geeky
Aufgrund eigener Erlebnisse von mir und einige meiner Freunde, der Jenseitsforschung und zahlreichen Jenseitskontakten von anderen Menschen.
Eigene Erlebnisse ziehe ich doch gerne der Wissenschaft vor...


@Keysibuna
Äh ja hab ich gelesen, das war bezogen auf die Beiträge von
@JuriaChan , die das macht seitdem sie Kind ist, was ja nun häufiger vorkommt.
Und du willst ihr mal wieder irgendwas rationales einreden, um zu erklären, warum sie das kann, ohne irgendwas über sie zu wissen.

Mit meinem Käse werde ich mich über Wasser halten können, weil es ja ein teil der Wahrheit ist. Da kann ich auch nichts für und das wird sich logischer Weise auch nicht mehr ändern, dafür hatte ich schon zu viele Beweise erhalten. Vor einem Jahr hätte ich noch gezweifelt. :-)


@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Wie kann man sich so ne "Sitzung" vorstellen? Siehst du diese Person dann als Person? Oder hörst du die Person nur in deinem Kopf?
Ich kann mir halt schwer vorstellen, wie ein Energieball (Geist) sich derart materialisieren kann. Oder bestehen Geister aus was anderem? Für mich ist Geist unsichtbar da nur "Geist" das "Denken".
Stell dir vor du hast einen Tagtraum und du siehst diesen Tagtraum ganz deutlich vor dir. Versuch nun mal eine Person dir vorzustellen und wie sie dann ihr Aussehen ändert und das in plastischer Form.
So ähnlich ist es auch, du siehst die Gestalt wie in einem traum vor dir und man sieht die Energie,
nur dass das auch im Tagbewusstsein passieren kann.
Genauso gut kannst du Traumbilder direkt vor deinem Auge sehen, das ist eine Form der Telepathie, weil sie dir quasi wie bei einer Kamera vor deiner Nase projeziert werden. Du bekommst direkt gedanken in deinen kopf, merkst aber dass sie nicht von dir sind. du kannst auch noch andere Phänomene spüren z.b. Vibrationen direkt in deinem Kopf oder ein Rauschen oder ein Piepen, wo dein ohr plötzlich langsam zu und wieder aufgeht, mancmal auch von einer seite zur anderen.
Dann kannst du sie auch manchmal die Energie auf deinem Körper spüren, berührungen , plötzliche Kälte usw.
Oder es sind Gerüche wahrnehmbar, Parfüm oder was auch immer. Gibt also diverse Möglichkeiten. Hab dir jetzt einfach mal alles aufgeschrieben, was ich bislang wahrgenommmen habe.
Bin kein Medium Profi, gibt sicher noch mehr Möglichkeiten.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 18:11
@Dawnclaude

Und in zwei Jahren wirst te andere Nick haben weil du mit diesem dich nicht mehr blicken lassen kannst :}

Wer so flexibel wie du bist sollte kleinste Windhauch fürchten :}

Und deine "Anleitungen" entlarven sich auch ohne mein zutun :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 18:16
@Eya
ganz unsichtbar sind sie nicht;)

manche kannst dir wie einen "abdruck" ihrer letzten gestalt vorstellen, manche auch noch weniger als ein abdruck...;))


melden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 18:22
@Haret
@Keysibuna
@Dawnclaude

Ich kann mir auch einfach einbilden diese Energien und Wesen zu sehen.
Ich mein ich bin auch ein Träumer und kann wunderbar Träume bauen, die mir auch sehr sehr real erscheinen...nur weiß ich, dass es ein Traum ist.

Es ist wichtig zu unterscheiden, es könnte passieren, dass man sich irgendwann darin verliert und nicht mehr richtig unterscheiden kann - das wäre dann der erste Schritt zur Shizophrenie

Grüße


melden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 18:23
@Dawnclaude
@Haret

Wenn ihr das wirklich könnt - geb ich euch mal einen Tip:

Versucht bei so einer "Begegnung" in eurem Traum mal das Licht anzustellen :P

Grüße


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 18:24
@Quarks
und was passiert dann, wenn ich das licht anmach??


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 18:24
@Quarks
Hast du schon mal einen voll bewussten Traum mit Materie erlebt? wo du alles exakt genauso spürst wie in der Realität?

Die Unterscheidung Traum und Realität , da fängt das Problem schon an.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 18:25
ging es jetzt um träume oder um was anderes??


melden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 18:26
@Dawnclaude
Ich sagte ja schon, ich bin ein Träumer - Ja
Und wenn ich träume, dann ziemlich real


melden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 18:27
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:und was passiert dann, wenn ich das licht anmach??
Probiers einfach mal :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 18:27
@Quarks
aha...
und was träumt der herr so "reales"?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 18:27
@Quarks
ok, ich probiers...
das setzt aber vorraus, dass keines an ist oder??


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 18:28
@Haret
das werd ich dir nicht auf die Nase binden - sind ja meine Träume :D
Zitat von HaretHaret schrieb:das setzt aber vorraus, dass keines an ist oder??
Das ist egal, obs an oder aus ist - versuchs einfach mal - es an und aus zu machen


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

11.09.2012 um 18:31
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Das ist egal, obs an oder aus ist - versuchs einfach mal
na, das ist aber ein argument o.O...
wieso ist das egal? in meinen träumen gibts schon einen grund, wenn es dunkel sein sollte!
genauso gibts einen, wenn es hell ist ...

und ausserdem, muss ich dazu ja in einem haus/wohnung etc mich befinden, was wenn ich mich nicht irgendwo drinnen befinde?


Anzeige

melden