Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:10
@Nightshadow81
hm ja, das meinte ich... aber heute is eh nix los in meinem kopf, also kann es schon passieren, dass doofe fragen kommen;))

Anzeige
melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:25
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Naja ich denke mit der Zukunft ist das so ne Sache. Sie ist wandelbar aber doch auch irgendwie vorherbestimmt. Zb hast du immer 2 Wege und je nachdem welchen du wählst verläuft die Zukunft bis zur nächsten vorherbestimmten Abzweigung. Das heißt du kannst zwar den weg wählen aber was auf diesem weg geschieht ist vorherbestimmt. Bei der nächsten Abzweigung kannst du wieder Wählen, aber egal welchen du wählst, der inhalt des Weges ist bestimmt. So irgendwie. Bis nur noch ein weg bleibt und dann kann man nix mehr wählen.
Interessehalber , wie hast du von diesen Plansachen erfahren? Konntest du das am eigenen Leib spüren, dass bestimmte Sachen vorgegeben waren?


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:30
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Interessehalber , wie hast du von diesen Plansachen erfahren? Konntest du das am eigenen Leib spüren, dass bestimmte Sachen vorgegeben waren?
Ich hab's dadurch erfahren dass mir gesagt wurde in dem und dem alter wird das und das passieren und wenn du überlebst dann kommt in diesem alter noch eine Hürde und dann in dem alter.. Usw. Und wenn du alle Hürden überlebt hast, dann wirst du so und so alt.

Das erste traf ein.. In dem und dem alter traf das und das ein.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:31
Das beweist,das es ein seriöses Medium war .


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:33
@Nightshadow81
Joa .. Sie wusste einfach alles über einen. ALLES .. Sogar Dinge die sonst niemand wusste. Echt krass


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:34
@Eya
Also warst du bei einem Wahrsager?

Kannst du ein Beispiel nennen, was z.b. eingetroffen ist? Ich frage das u.a. weil Skeptiker ja nun natürlich behaupten, dass mediale Personen nur Menschenkenner sind, mit psychologischen Tricks arbeiten und genau wissen, wenn sie z.b. sagen
"du wirst deine Liebe in diesem jahr finden und heiraten" dann ist das z.b. kein Beweis, weil eine Liebe zu finden ist natürich möglich und dass man dann heiratet, Weil das Medium es "suggeriert" hat, ist natürlich auch klar.
Kannst du also ein detailliertes Beispiel nennen, wenns nicht zu intim ist? Wäre sicherlich für einige sehr interessant, find ich. :)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:35
@Dawnclaude

Dann frage ich mich wie es mir möglich war,den Unfall einer Freundin vorherzusagen !
Und genau an dem Tag an dem Ort kam sie ums Leben.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:35
„Self Fulfilling Prophecy“


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:37
@Dawnclaude
Naja meine Mutter war, und ihr wurde gesagt, dass in einem bestimmten alter und Zeitraum ich mich vor Feuer oder Blitzen hüten sollte, da es gefährlich für mich sei. Und in dem alter und diesem Zeitraum hätt mich ein Blitz aus dem Telefon heraus fast ins jenseits katapultiert....

Schon etwas zu genau ..


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:37
@Keysibuna
Bababababa


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:38
@Keysibuna
na dann bin ich mal auf Weihnachten dieses Jahr gespannt! ;) ;) ........


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:38
@Agent_Elrond
Ah ich auch :D


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:38
@Dawnclaude

Das untermauert meine Worte von vorhin.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:40
@Eya
Hartnäckig ist er das muss man ihm lassen. das verdient schon irgendwie Respekt bei so vielen (teils oft berechtigten) Gegenargumenten :D


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:41
@the_georg

Wer ?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:41
Hartnäckig ist er das muss man dem lassen. das verdient schon irgendwie Respekt bei so vielen (teils oft berechtigten) Gegenargumenten
Jeder soll glauben woran er möchte, ich habe kein Problem damit. :)
Ich für meinen Teil, bin mir in dem Punkt relativ sicher.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:43
@Eya
Ein Blitz aus einem telefon? Ich dachte sowas gibts nur im horrorfilm , oh backe ;)
Wurd dir auch was nettes prophezeit? :)

Meine Schwester ist Psychologin, die war auch bei so jemanden wo alles genau nach Zeit eingetroffen ist. u.a. ein schwerer Unfall mit meinem Vater z.b.
das hat sie dann auch überzeugt. ist ganz interessant natürlich jetzt die psychologische variante mit der paranormalen zu verbinden. :)

@Nightshadow81
hast du schon oft mit Skeptikern gesprochen, was sagen sie so zu deinen Fähigkeiten? Du hast ja schon viele krasse Sachen erlebt?


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:43
@Nightshadow81
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Dann frage ich mich wie es mir möglich war,den Unfall einer Freundin vorherzusagen !
Und genau an dem Tag an dem Ort kam sie ums Leben.
Ich würde gern den Gesichtsausdruck des Richters sehen wenn man solche Aussage bringt :D
Urteil: Lebenslänglich... :D
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:Wer ?
Ich nenne keine Namen. :D


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:44
Sehr unwahrscheinlich. Seit wann ist es verboten,als Medium oder Wahrsager in Deutschland zu arbeiten ?
Dann müsste ja jede Wahrsagerin Deutschlands hinter Gittern sitzen.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

13.09.2012 um 20:45
@Nightshadow81
Naja das Gesetz "kennt" ja das paranormale nicht.
Und solche Aussage könnte man auch so deuten.

"Ich habe schon ein Jahr geplant meine Freundin zu ermorden ... usw"


Anzeige

melden