weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grenze der astralen Welt

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Theorie, Astral, Grenze, Selbstbestimmung

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 21:42
@fluegellos
naja wer sagt das du ein normaler mensch bist
das weiß man nie wenn man es nicht getestet hat und es ist wirklich so das es bei manchen so und so geht mal einfach und schwer
dann hast du das glück das es einfach geht

und was sagen sie so weil du musst echt aufpassen
weil es gibt leute die wollen dich auf eine seite ziehen die mit mord und totschlag zutun hat


melden
Anzeige

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 21:47
@J-Dark187

dass ich ein normaler mensch bin sagt mir mein :D gesunder menschenverstand :D
das was ich erlebte sagt mir nunmal nicht, wer ich wirklich bin und ich komme der ganzen sache auch nicht näher
ich könnte das ganze universum verstehen und doch finde ich meine eigene rolle darin nicht
sowas ist eigtl nicht menschlich, weil "uns" normalerweise unsere welt mit wirtschaft,politik, gefühlen und sicherheiten reicht

und wieder hast du recht
ja, ich muss aufpassen
es gab schon gefährliche situationen für mich, wo ich mich auf einmal in einem dunklen spiegel unserer welt wiederfand und nur mein theoretisches wissen über astralreisen half, sodass ich noch hier bin

das problem an der ganzen sache ist wohl, dass sich zu wenige menschen trauen darüber zu sprechen... ich mein, dieser ganze thread würde schon 2 wochen psychiatrie rechtfertigen


melden

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 21:49
@fluegellos
Du bist kein " normaler " Mensch , dass ist der Unterschied zu den anderen ... Aber du weisst ja meine Meinung zu dem . Die Astralebene ist kein Ort um zu spazieren ^^


melden

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 21:50
@Custodia-lucis

danke für deine beteiligung hier ;)

es soll ja auch gar nicht um mich gehen, dann ist wohl ne private sache von mir

aber was sagst du selbst zu dieser ganzen barrieresache?
fällt dir vlt jemand ein, der ähnliches erfahren hat?^^


melden

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 21:52
@fluegellos
klar würde es uns 2 wochen bringen nur das andere ist ich weiß das ich kein dach schaden habe und egal was der doctor sagt ich weiß was mit mir los ist
habe schon zu viel scheiße durch als das er mich irgend wie dazu bringen könnte zu sagen ich wäre krank nur weil er es gerne so hätte


also was haben sie so gesagt erzähl mal


melden

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 21:54
Hey ja ich erlebd dass auch ... Fast jeden Tag , die Menschen oder sagen wir die " Normalos" laufen rum wie Mumien .. Und auch die Luft ist anders ... Kann es aber schlecht besser beschreiben .. Einfach komisch


melden

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 21:57
@J-Dark187

wenn du eine stenographische mitschrift verlangst kann ich dir leider nicht dienen
es war jedenfalls eine menge hämisches lachen dabei und dazu ein paar drohungen
das muss reichen... jedenfalls reichte es mir
ausserdem schien es, als könnten sie mich sehen und wüssten, woran ich grad denke
aber das wird ein wenig zu privat ums öffentlich zu diskutieren

@Custodia-lucis
die luft wird dünner.... das wetter spielt mehr oder weniger verrückt...
wir sind alle wie mumien.... denn wir alle sind schon lange geistig gestorben, aber leben dennoch weiter
wir werden konserviert um weiter zu denken und die maschinerie akashas anzuheizen


melden

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 22:04
@fluegellos
Ja die Luft ist dünner .. Gestern und heute war es besonders schlimm ... ;/ ja vll sind wir das schon lange ... Lebende Mumien ;/


melden

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 22:05
@fluegellos
also das sie deine gedanken lesen können das muss dir klar sein das können sie sehr gut


melden

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 22:10
@Custodia-lucis

ja, damit hast du recht
die luft ist für mich auch ein medium für die astrale ebene.... wenn sie dünner wird, wird das, was sie beinhaltet dicker
die letzten beiden tage konnte ich nicht drauf achten... gestern wurde mir einfach zu viel liebe von meinen mitmenschen entgegengebracht, als dass ich auf das achten hätte können und heute war ich den ganzen tag betrunken -.-

@J-Dark187

immerhin SIND sie gedanken... also müssten sie auch meine gedanken kennen und können mir somit helfen meine gedanken unter kontrolle zu bringen und damit meine worte und letztendlich taten


doch diese grenze...
eigentlich dürfte es keine grenzen geben und wir müssten doch alles dafür tun sie einzureissen
jedem wesen sollte die freiheit zugestanden werden sich in beiden welten zu bewegen und ich verstehe nicht, wer uns aufhalten sollte endlich wieder frei zu werden


melden

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 22:12
@fluegellos
möchtest du gerne getötet werden weil wenn die grenze weg ist dann gibt es mehr tot und krieg als du dir vorstellen kannst weil momentan gibt es einfach noch zu viele wesen die die menschen hassen wie die pesst

darum wäre das ein reißen der grenze mom nicht sehr gut


melden

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 22:12
@fluegellos

Du darfst dich nicht mehr betrinken, wenn du überleben willst , verstehst du was ich meine.?!

Deine Sinne müssen mhr den je geschärfft sein , für das was passieren wird.

Die Astralwelt verzeiht nichts....das weisst du besser wie ich


melden

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 22:13
@J-Dark187
du denkst ja wie ich?.....Oo

das wusste ich nicht...bin baff...


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 22:15
Warum werde ich attacktiert von Usern, wenn ich von Eso-kram in ihren Augen rede.?


melden

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 22:17
@Sein


weil hier die Kritiker in der Überzahl sind....leider...leider...;/


melden

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 22:19
@Custodia-lucis

warum wie du das wundert mich jetzt
ich sage nur das was ich erfahren habe und ich kenne sehr viele wesen die einfach nur den tot der menschen lieben erst mal müssten man dort aufräumen und dann kann man mal davon reden die mauer einzureißen
und die menschen müssten sich auch ändern sonst würde des gemäzel auch weiter gehen


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 22:19
Ich schrieb woanders das ich astrale Erfahrungen gehabt habe, aber die vollenb nur Bewise haben.


melden

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 22:20
@J-Dark187

rede doch nicht von töten, wenn es um die existenz der indentität geht
mir ist klar, dass es mehr als einen 4. weltkrieg gibt, wenn die grenze wegfällt und ich finde es höchst bedenklich ,dass ich fühle, diese grenze weicht
wer weiss wie lange sie noch aufrechterhalten werden kann
wir menschen sind ein zerstörerisches volk und deshalb werden wir zu recht gehasst
nicht nur reine menschen sondern auch die mischlinge unter uns

egal ob gut oder nicht... die grenze wankt meiner meinung nach

@Custodia-lucis
die astralwelt verzeiht nichts, sie gibt nichts und gefühle wie gnade oder liebe scheinen dort nicht existent zu sein
wie gesagt, ich bin keiner der menschen, denen es vergönnt ist zwischen den welten zu reisen und ich muss mich auf die infos verlassen, die ich ablausche
diese infos sind aber alles andere als positiv


@Sein
du wirst nicht von jedem attackiert, aber es kann dich auch nicht jeder lieben ;)


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 22:20
Das mit der Mauer hab ich nicht ganz verstanden


melden
Anzeige

Die Grenze der astralen Welt

07.07.2011 um 22:20
@J-Dark187
ich wusste nicht , dass du Erfahrungen hast in der Astralwelt....onwohl wir schon länger miteinander reden....Oo


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden