Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Architektur in Sachaka - Trudi Canavan's Doppel-Trilogie

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gebäude, Magier, Architektur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Architektur in Sachaka - Trudi Canavan's Doppel-Trilogie

30.07.2011 um 14:34
Ja...ich beziehe mich hier auf ein Buch...und das Thema ist eher Architektur, aber ich denke aufgrund der Thematik in diesen Büchern finde ich hier wohl am schnellsten Hilfe...

Ich möchte ein 3D model der sachakanischen Villen machen, brauche aber text material wo diese beschrieben werden...weiß einer von euch wo ich da was finden kann...

die Bücher sind jetzt etwas groß um sie noch einmal von anfang an durch zu lesen >.<



Danke im Vorraus


melden

Architektur in Sachaka - Trudi Canavan's Doppel-Trilogie

31.07.2011 um 19:38
@Akatash
Das ist sind Fantasybücher richtig? Dann bist du hier wahrscheinlich verkehrt...

Aber google mal War Games... Da haben sie meist so 3D-Modelle. bzw. da kann dir bestimmt jemand helfen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magier und Hexen aus NRW?
Esoterik, 92 Beiträge, am 26.06.2012 von doctorspy
cryptica am 12.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 26.06.2012 »
Esoterik: Magierlehrmeister aufgepasst. Seid ihr meiner würdig?
Esoterik, 53 Beiträge, am 18.11.2012 von le-Docteur
shi am 06.11.2012, Seite: 1 2 3
53
am 18.11.2012 »
Esoterik: David Blaine - ein Magier im Glaskasten
Esoterik, 41 Beiträge, am 05.03.2010 von Pandemönium
Soley am 21.01.2009, Seite: 1 2
41
am 05.03.2010 »
Esoterik: Warum glaubt ihr an Magie?
Esoterik, 951 Beiträge, am 14.07.2009 von Sirod
The.Secret am 29.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
951
am 14.07.2009 »
von Sirod
Esoterik: Meine Ausstrahlung auf andere
Esoterik, 43 Beiträge, am 01.06.2009 von manamana
engel-ki am 23.05.2009, Seite: 1 2 3
43
am 01.06.2009 »