Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magierlehrmeister aufgepasst. Seid ihr meiner würdig?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Lehrer, Meister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magierlehrmeister aufgepasst. Seid ihr meiner würdig?

07.11.2012 um 13:15
ich kenne keinen und haben auch noch nie von einem gehört, der tatsächlich zaubern kann.
und billige liebesrituale etc. haben für mich nichts mit magie zu tun.
nur mit der leichgläubigkeit mancher menschen.

Anzeige
melden

Magierlehrmeister aufgepasst. Seid ihr meiner würdig?

07.11.2012 um 14:23
Das schonmal gar nicht. Es wurde hier aber auch schon erklärt was das ist.


melden

Magierlehrmeister aufgepasst. Seid ihr meiner würdig?

07.11.2012 um 18:19
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:meister und schüler suchen sich nicht, sie finden sich. und in der regel im echten leben
also da geb ich dir recht


melden

Magierlehrmeister aufgepasst. Seid ihr meiner würdig?

08.11.2012 um 06:49
"seid ihr meiner würdig?" xD
Sorry!


melden

Magierlehrmeister aufgepasst. Seid ihr meiner würdig?

10.11.2012 um 21:19
@lode1000
WEiterlesen hilft!


melden

Magierlehrmeister aufgepasst. Seid ihr meiner würdig?

11.11.2012 um 08:30
das leben ist und bleibt der beste lehrmeister, für alle belange. für jedes hält es eine lektion bereit. man muß halt nur aufmerksam sein. alles andere kommt von selber, weil alles bereits in dir ist. da brauchts keinen zweibeinigen lehrmeister.

solang du noch da draussen suchst, wirst du nicht erkennen können, was in dir liegt.


1x zitiertmelden

Magierlehrmeister aufgepasst. Seid ihr meiner würdig?

11.11.2012 um 21:59
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:das leben ist und bleibt der beste lehrmeister, für alle belange. für jedes hält es eine lektion bereit. man muß halt nur aufmerksam sein. alles andere kommt von selber, weil alles bereits in dir ist. da brauchts keinen zweibeinigen lehrmeister.
solang du noch da draussen suchst, wirst du nicht erkennen können, was in dir liegt.
Besser kann man es nicht ausdrücken.
@shi
Alles was du wissen musst, ist in dir, es bedarf keines Lehrmeisters, wenn du in dich hineinhörst, wirst du Antworten auf deine Fragen, oder was du wissen willst bekommen. Im „außen“ zu suchen bringt rein gar nichts.
Aber vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, denn ich konnte aus deinen Beiträgen leider nichts herauslesen, was du eigentlich mit „Naturmagie“ erreichen möchtest, sry schon mal, falls ich was überlesen habe. Willst du das allein für dich anwenden und kannst du mal in etwa sagen, was du da genau machen möchtest?


melden

Magierlehrmeister aufgepasst. Seid ihr meiner würdig?

18.11.2012 um 14:48
@shi
Wozu willst du das ? Das Leben ist doch auch so gut und schlecht genug.:)

Die meisten drehen ab mit Magie halten sich für Engel von irgent einer x Inkarnation. Denken sie sind blockiert. Ihre gestahlt muss nur freigestzt werden. Erzählen sich und andern was von einem Krieg vor langer zeit bla bla und so weiter.

Das ist nur die erste Falle ;)

Es gab hier im Forum schon Fälle wo einer was gegen den andern hatte wegen angeblichen Sachen aus der Vergangenheit(komisch nur das alle nur fetzen an erinnerungen hatten) in frühern Leben :D Dann gabs die Loge die Dr.who zu viel geschaut hat. Eine Sekte die sich für Erze hielt und Gott war bei denen sowas wie ein Posten siehe Dragonball ^^
Einer hat mal einer andern userin Vorgemacht er wäre ein Dämon und hatte ihre Ängste gegen die Kirche weiter angeheizt um an sie rann zu kommen. Bis das ganze rauß kamm :D

Dann gibts die Wächter des Lichts :D :D (charmed)
Lichtarbeiter und die 5 Dimension Leute mit alles ist Gott Schwingung bla bla. Bedinungslose Liebe bla bla.

Deshalb erzähle mir doch bitte wozu du das willst?Weil die Meisten hier ihre Fantasy leben wollen oder Rollenspiele veranstallten , Zuhause Probleme haben.

Will sich doch keiner ernsthaft mit Magie beschäftigen. So ist meine Erfahrung und wer würde ernsthaft solchen leuten was beibringen wollen ? Hinzu kommt nach paar Monaten fühlt sich sowieso jeder als Adept, oder sogar Meister ^^

Ich würde dir raten dich mit Physik und Mathematik zu beschäftigen oder Biologie ,wenn du die Natur verstehen willst.

Wenn du dich und die Menschen verstehen willst mache Meditation und lies Psychologische Artikel :) Philosohphie und Ehtik ,wenn du moralisch weiter kommen willst. Und für die Zusammenhänge und um die Gegenwart zu verstehen schau Geschichtsdokus oder lies drüber.

LG


melden

Magierlehrmeister aufgepasst. Seid ihr meiner würdig?

18.11.2012 um 17:17
Amadeuz wenn du den thread ganz gelesen hättest, wüsstest du, was ich mir so vorstelle.


melden

Magierlehrmeister aufgepasst. Seid ihr meiner würdig?

18.11.2012 um 21:39
@Amedeusz
Da hast du ja gut aufgepasst die letzten Jahre - ich glaube, fast bei jedem deiner Beispiele die Hintergründe mitbekommen zu haben, war in mindestens 2 vielleicht auch 3 Dinge davon mitverwickelt.
Man hat daraus gelernt, hoffe ich^^


melden

Magierlehrmeister aufgepasst. Seid ihr meiner würdig?

18.11.2012 um 22:05
@Amedeusz
Die Loge ein Sekte? Eine beleidigung soetwas zu sagen, denke ich. Aber naja, gut aufgepasst, aber nicht gut genug, sweety. Ein par Sachen hast du nämlich vergessen, unterschlagen oder was auch immer du mit den infos gemacht hast.

Naja, wenigstens schön das man nochmal erwähnt wird, auch wenn ein wenig verzogen dargestellt.


melden

Magierlehrmeister aufgepasst. Seid ihr meiner würdig?

18.11.2012 um 23:38
@le-Docteur
Lesen können hilft, er erwähnt die Sekte einen Satz nach der Loge und setzt damit zu einer ganz anderen Sache an, ich kannte diese Erzleute, das hatte nichts mit der Loge zu tun.


melden

Magierlehrmeister aufgepasst. Seid ihr meiner würdig?

18.11.2012 um 23:40
@MysteriousFire
@Amedeusz
Sorry, mein fehler. Weiter machen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Lehrer für Magie gesucht, auch Mag. Bücher und andere Dokumente
Esoterik, 202 Beiträge, am 27.02.2017 von Kotknacker
Falath_Deaclow am 13.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 27.02.2017 »
Esoterik: Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?
Esoterik, 128 Beiträge, am 15.04.2012 von Puschelhasi
Moire am 12.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 15.04.2012 »
Esoterik: David Blaine - ein Magier im Glaskasten
Esoterik, 41 Beiträge, am 05.03.2010 von Pandemönium
Soley am 21.01.2009, Seite: 1 2
41
am 05.03.2010 »
Esoterik: Warum glaubt ihr an Magie?
Esoterik, 951 Beiträge, am 14.07.2009 von Sirod
The.Secret am 29.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
951
am 14.07.2009 »
von Sirod
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »