weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

341 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Gefühle, Manipulation, Empathie, Haarp, Fische, Zeitalter, Neptun, Empath
Hiroichi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

04.09.2011 um 14:25
Ich denke gewissen (negativen) schlüsselereignisse(n) tut man sich selber aussetzen.

Ich denk die dinge sind ein bisschen zu komplex um sie mal eben darzulegen.

Aber im große und ganzem glaube ich auch das man sich als seelisches wesen die erfahrung selber aussucht.

Wobei es bei jedem anders sein kann.
Je nach herkunft, erfahrung ,ziel....

Und das sage ich als jemand, der ziemlich "dreckige" erfahrungen gemacht hat, so ziemlich übel.


melden
Anzeige
marco63
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

04.09.2011 um 15:05
@Hiroichi
Dann bist Du wahrlich an Erkenntnis reicher, nicht wegen dem dreckigen Übel - , sondern der Erkenntnis wegen. Mein tiefstes Mitgefühl gilt Deiner üblen Erfahrung :-( .
Meine besondere Achtung gilt Deiner Erkenntnis.


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

04.09.2011 um 15:13
@Tara
Ja, die Seele will's wohl wissen, vielleicht bekommt sie manches auch aufgebürdet.
So steht doch schon in der Bibel geschrieben:
Und Jehova, der Herr wird die Frommen und Reifen früh nach Hause holen.
und alle guten, reinen Menschen die ich bisher kennen lernen durfte sind schwer geprüft mit dem Schicksal oder auch früh verstorben...
Ja, die Handlinien ädern sich, aber irgendwie immer so, dass es passt ...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

04.09.2011 um 15:18
@Zerox
Also lohnt es nicht, gut und rein zu sein, denn man wird schwer
geprüft und darf auch noch jung an Jahren verbleichen.


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

04.09.2011 um 15:38
@ramisha
Doch es lohnt sich wohl, denn die Freuden die man an der Welt hat sind auch die Größeren.
Außerdem...
Freunde, mehrere von mir, waren mal kurzfristig Tod und sagten, sie hätten mitbekommen, was mit denen geschieht, die Verbrechen an anderen begangen haben...


melden
marco63
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

04.09.2011 um 16:05
@Zerox
@ramisha
Zerox schrieb:der Herr wird die Frommen und Reifen früh nach Hause holen.
und alle guten, reinen Menschen die ich bisher kennen lernen durfte sind schwer geprüft mit dem Schicksal oder auch früh verstorben
Nee oder ? Dem gegenüber steht die Philosophie der Reinkarnation / Karma. Ungeachtet dessen gibt es eine Formel, welche besagt, dass der Mensch 144 Jahre alt werden könnte. Das wäre auch der durchschnittliche Inkarnationszyklus. Wenns denn so ist.
Schließlich heist es aber auch in der Schrift ".....ein langes Leben...."

Aber das sollte man glaub ich in einem anderen Thread diskutieren.


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

04.09.2011 um 16:08
@marco63
Doch so ist's wirklich. Weswegen ergeht es manchen schrecklich glaubst du? *Glotz auf dich* ;)
Oder deinem derzeitigem PN Partner ohw?


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

04.09.2011 um 16:08
@marco63
Alls sind reine Seelen die geprüft werden ob sie den Weg der Rechtschaffenheit verlassen und sich dem 'Bösen' (Mal platt gesagt) hingeben, oder weiterhin 'rein' bleiben und für das Gute stehen und anderen Menschen helfen!


melden
marco63
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

04.09.2011 um 16:13
@Zerox
ohw....habs verstanden, beschäftigt mich auch, sollten wir da besser nicht in dem Thread weitermachen, sofern überhaupt:

Diskussion: Reinkarnation im Christentum


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

04.09.2011 um 16:15
@Zerox
Andererseits müsste ich dann schon längst tot sein! ;-)


melden
marco63
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

04.09.2011 um 16:16
@Zerox
Na und ich erst, hätte gar nicht erst geboren werden dürfen :-)))

na aus dieser Sicht kann ich ja weiter rauchen wie ein Schlotfeger


melden
marco63
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

04.09.2011 um 16:20
@Zerox
Nein, so kann es nicht sein, bestes Beispiel sind todkranke Kinder. Welche Erfahrung machen die schon, außer Leid ertragen zu müssen.


melden
marco63
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

04.09.2011 um 16:29
@Zerox
Im übrigen gehts mir nicht wirklich schrecklich, was ist das schon gegen Krankheit.


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

04.09.2011 um 16:47
@marco63
Haha :D Humor hast du wenigstens :D
marco63 schrieb:Nein, so kann es nicht sein, bestes Beispiel sind todkranke Kinder. Welche Erfahrung machen die schon, außer Leid ertragen zu müssen.
Das sind, so würde ich's platt nennen, 'Prüfungsaufgaben' für die reiche, westliche Kultur. Hilft sie um zu helfen, oder hilft sie aus Eigennutz?
Hier könnte man auch auf Karma zurückkommen, aber das halte ich persönlich für Schwachsinn.
marco63 schrieb:Im übrigen gehts mir nicht wirklich schrecklich, was ist das schon gegen Krankheit.
Krankheit ist, je nachdem was du hast, schon schlimm und kann dich locker hinwegraffen.
Oder was ist wenn Freunde und Familie dich eiskalt im Stich lassen? Wirst du 'Rache' üben oder einfach 'Naja, was soll's' dir sagen, still und heimlich das hinnehmen?
Wenn alle Menschen zu denen du nett bist dich behandeln wie das letzte Mistviech auf Erden? Oh ja, es kann schlimmeres als Krankheit geben, ohne sie schön reden zu wollen, aber wenn dein Leb' lang auf dich gespuckt wird, was gilt's?


melden
marco63
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

04.09.2011 um 16:59
@Zerox
Zerox schrieb:Wenn alle Menschen zu denen du nett bist dich behandeln wie das letzte Mistviech auf Erden
... dann such ich mir eine Hütte in den Bergen :-) Nein, blöder Scherz gegenüber den Betroffenen.

Solchen Leuten geh ich aus dem Weg, und wenns die eigene Familie war, dann wird sie " der Teufel holen ", im übertragenen Sinn. Kann man hier schwer ausdiskutieren....ellenlang wohl diese Thematik.

Still und heimlich hinnehmen wird man das nur als Kind wohl MÜSSEN, das was dann diesem Menschen bleibt ist eine äußerst schwere Last, manche rächen sich und drehen durch, andere sind daran gewachsen, aber in wieweit dann die Gesundheit mitgespielt hat ist eine andere Frage.

Alles Gute Dir
Licht Leben Liebe


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

04.09.2011 um 17:25
@marco63
Gesundheit ist nicht unbedingt das Stressresistenteste was der Körper inne hat :D
Somatisierungsstörung hier das Stichwort. Kann ziemlich übel werden, hab's selbst erlebt -.-
marco63 schrieb:Licht Leben Liebe
Rosenkreuzer? ;)

Danke und dir auch :)


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

05.09.2011 um 14:25
@ramisha
Wieso müsstest du schon längst tot sein?
Weil du so ei lieber und rechtschaffender Mensch bist?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

05.09.2011 um 14:49
@Zerox
Entweder das, oder weil ich in jungen Jahren so viel Schweres
durchmachen musste, oder beides?


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

05.09.2011 um 14:50
@ramisha
Achso, weißt du's also gar nicht so genau? :D


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

05.09.2011 um 14:56
@Zerox
Doppelt hält besser! ;-)


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden