Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Gefühle, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

13.08.2011 um 13:24
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Naja, Artemis soll ja auch recht angefressen sein. Sie ist ja die Waldgöttin und steht eben nicht drauf, wenn der Regenwald so platt gemacht wird
Ja, das wird wohl sein, diese hat allerdings keinen ihr zugeordneten Planeten und greift auf die Sterne und Horoskope ein. Und es ist ja wohl offensichtlich, dass ich hier (fast) nur mit der Sternenkunde dran bin ;)
Zitat von KcKc schrieb:Also sorry, aber irgendwo musst du doch wohl dein Wissen her haben.
Denn irgendetwas über Neptun, Fische und Empathen kann jeder schreiben und da Vorhersagen treffen wie:,,Neptun ist sauer und will Rache".
Wenn du da keine Quelle für hast, dann würde ich mal behaupten, das ist rein ausgedacht.
Erstmal hieße eine Quelle die ich dir angeben würde nur, dass jemand die gleichen Gedanken hat oder mal hatte wie ich, nicht's weiter, ein Beweis liefern dir nur Beobachtungen und achforschungen in den Sternen und Mythologien. Und alle hier sprechen die selbe Sprache:
Die meisten die hier schrieben sind empathisch veranlagt und spüren fast alle exakt das Selbe. Das könnte man ja schon als Beweis nehmen, dann dass Neptun in den Fischen eintriftt mit der Tatsache der Überfischung und das der Herr so lang nicht mehr in seinem Haus war...
Sehr merkwürdig ;)
Uranus wird auch der Planet der Revolution genannt , weil er kurz vor ihr entdeckt wurde.
So behält der Neptun auch seine spirituellen Eigenschaften, auf die nur er Zugriff hat und deswegen im spirituellem Bereich schadet - also bei den spirituelen Menschen, die wohl größten teils Empathen sind schlichtweg gesagt.

Du wirst die Veränderung in den nächsten 14 Jahren selbst zu spüren kriegen, dort bleibt Neptun in den Fischen nämlich ungefähr (dachte ja zuerst es wären 12 Jahre, merkte aber das es doch etwas mehr sind, als ich darüber nachschlug :p )
Ich weiß, weil ich beobachte und mich haben viele per PN angeschrieben.
Ich sagte ja auch, dass es auch manipulative Kräfte sein könnten, von Menschen gemachte Strahlen, die uns das Hirn vernebeln sollen, oder eben zuerst bei der Empathie ansetzten, damit alle stumpf und unsensibel im Umgang miteinander werden - also jegliches Rest Mitgefühl abtöten.
Wäre HAARP wie The_georg schrieb da nicht eine super Möglichkeit?
Als ich seinen Post las und den Sound hörte, war mir auf jeden Fall erst mal nach kotzen zu mute um ehrlich zu sein.
Natürlich kann man da viel rumspekulieren, aber das mit Neptun in den Fischen ist definitiv ausschlaggebend und, wenn ich länger in die Sterne gucke und mich mehr und mehr mit den Menschen hier austausche, immer wahrscheinlicher!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

13.08.2011 um 13:31
@Zerox

Danke, das meinte ich doch :)

Eine Erklärung, wie du zu deinen Ansichten kommst.

Dass es große Veränderungen in den kommenden Jahren geben wird, habe ich ebenfalls im Gefühl. Nur wie diese aussehen kann ich leider nicht sagen.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

13.08.2011 um 15:43
@Kc
Gut, dann hatt' ich dich also, Glück sei's, nicht missverstanen :)
Ich glaube, dass das niemand so genau sagen kann :(


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

13.08.2011 um 21:52
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Die meisten die hier schrieben sind empathisch veranlagt und spüren fast alle exakt das Selbe. Das könnte man ja schon als Beweis nehmen, dann dass Neptun in den Fischen eintriftt mit der Tatsache der Überfischung und das der Herr so lang nicht mehr in seinem Haus war...
siri
Neptun bekommt in ca 2 Jahren ein negativen Winkel von Saturn.Da Saturn dann in dem Schützen steht,was auf Natur hinweist Neptun in den Fischen.................kannst du Recht haben mit der Verschmutzung der Meere und auch Probleme mit Trinkwasser.

Das der Neptun der sein Haus in den Fischen hat ,auch für das Christentum steht müßte klar sein.
Es wird bedroht durch die falsche Spiritualität....

Das Böse setzt statt dem Orginal, der Wahrheit, immer eine Kopie ein
statt der wahren karmischen seelischen Bindung,unserer Zwillingseele
eine äußere Kopie die mit der wahren Bindung nichts mehr gemein hat.
statt nach Innen zu leben und es nach außen zu transportieren, um uns so das Paradies zu schaffen
lassen wir uns von der Außenwelt unsere Lebenszeit stehlen ,für banale Dinge.


1x zitiertmelden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

13.08.2011 um 22:19
Pluto/Uranus.........ist immer gewesen wenn ein Krieg ausbrach.......diesmal wird es eher
etwas subtiler von sich gehen....Uranus will den Neubeginn, mit allen Mitteln,durch den
bösen Pluto..........Uranus ist auch in seinem Haus angekommen im Widder was auf Ungeduld hinweist auch das plötzlich etwas geschieht Widder ist auch das Zeichen was von Mars beherrscht wird was wieder auf Agression hindeutet........Pluto ist auch das Zeichen für Atom,oder alles was mit hoher Energie zu tun hat.......Cern könnte es sein sie beschießen unsere Atmosphäre........bis sich die Atmosphäre aufrollt wie es in der Bibel steht......wir sind mitten in der Apokalypse.........

Pluto/Uranus:Das Durchsetzen der Macht..........Neptun versucht zu mildern, wird aber durch Saturn wieder blockiert........


1x zitiertmelden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

13.08.2011 um 22:29
die Welt kann nur bestehen durch Menschen denen nichts passieren kann.
Sie halten durch ihre "nichtgelebte Energie"......Antimaterie die Erde im Guten
Je weniger sie werden um so schlimmer die Auswirkungen.
Man kann es so beschreiben.....jeder Mensch hat ein gewisses Potentzial an
Lebensenergie zu verfügung........diejenige die es nichts ausleben........
halten diese Welt zusammen....antimaterie ist nicht "keine Materie"
sondern Materie die brachliegt.......bewußt nicht verbraucht wird.
da diese Menschen ihr potenzial nicht leben, kann ihnen nichts passieren und auch der Umgebung nicht und dem Land nicht.....


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

14.08.2011 um 12:17
hört sich phantastisch ..............


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

14.08.2011 um 13:53
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Das der Neptun der sein Haus in den Fischen hat ,auch für das Christentum steht müßte klar sein.
Es wird bedroht durch die falsche Spiritualität....
Ja, daran dacht' ich auch schon, und deswegen schlägt Neptun nun wild um sich...
Zitat von sirisiri schrieb:Neptun bekommt in ca 2 Jahren ein negativen Winkel von Saturn.Da Saturn dann in dem Schützen steht,was auf Natur hinweist Neptun in den Fischen.................kannst du Recht haben mit der Verschmutzung der Meere und auch Probleme mit Trinkwasser.
Du bist auch ein richtiger Sternenkundiger, was? :)
Zitat von sirisiri schrieb:Das Böse setzt statt dem Orginal, der Wahrheit, immer eine Kopie ein
statt der wahren karmischen seelischen Bindung,unserer Zwillingseele
eine äußere Kopie die mit der wahren Bindung nichts mehr gemein hat.
statt nach Innen zu leben und es nach außen zu transportieren, um uns so das Paradies zu schaffen
lassen wir uns von der Außenwelt unsere Lebenszeit stehlen ,für banale Dinge.
Oh ja, oh ja, da stimm' ich dir doch glatt zu! Wir lassen uns alle unsre' Lebzeit stehlen...
Zitat von sirisiri schrieb:Pluto/Uranus:Das Durchsetzen der Macht..........Neptun versucht zu mildern, wird aber durch Saturn wieder blockiert........
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass der Saturn so böse ist?
Zitat von sirisiri schrieb:bösen Pluto.........
Pluto ist nicht unbedingt böse, er steht einfach nur für das außerirdische und die schwärze des Weltals. In meinem Horoskop ist Pluto stark betont und im Haus 8 - dort entfaltet er die mächtigsten Okkulten Kräfte, also ist er auch ein Okkultes Zeichen.
Und wie kommst du darauf, dass er für Atome steht????


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

14.08.2011 um 15:49
@Zerox
Pluto ist nicht unbedingt böse............aber wenn dann richtig........:-)

Du hast Pluto im 8 Haus ? stimmt dort entfaltet er seine Kräfte.........wahrscheinlich hast du ihn noch im Skorpion
stimmts :-) .......................bedeutet auch Wandlung durch ´Sexualität........


Pluto....ist auch Gott der Unterwelt der Toten des Hades.Plutokratie "Herrschaft der Reichen"
Er herrscht im Skorpion im 8 haus erhöht. Der Skorpion ist auch wie das 8 Haus das Haus des Todes der transformation und sex,
Pluto.....vernichtet ,er ist der Planet der Masse ,des Geldes,Durchdringung,Erbschaften,
Vererbung.....Macht des Geldes, Geschlechtstrieb. In Pluto verkörpern Geld und Sex zwei Urtriebe der Menschheit..........wo er steht zeigt er immer etwas Grosses oder Mächtiges an.....

Sein Reich ist "Reich der Schatten"sein name bedeutet überstzt der "Unsichtbare"Er selbst ist unsichtbar für den Menschen nicht wahrnehmbar.

Interessant ist auch das Plutosymbol der Kreis mit dem mond in der Mitte
Das Seelische (Mond) ist im Geistigen (Sonne) gefangen: oder die "Gefangenschaft der Seele"


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

14.08.2011 um 15:54
@siri
Achso, alles klar :D
Im Skorpion? Woher weißt du das? Ja, das habe ich :) Aber was heißt, 'Wandlung durch Sexualität`?
Wow was du alles weißt, erzähl mal mehr über den Pluto :)


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

14.08.2011 um 16:14
Pluto wurde 1930 entdeckt.......du mußt wissen alles was geschieht jedes Ereigniss auf dieser Welt hat mit der Gefangenschaft der Seele zu tun die sich befreien möchte ........und am besten ist der Uranus geeignet zu befreien.....

Pluto wurde am 18.2.1930 um 16:00 Uhr entdeckt

Herrscher von 1 in 8 (thema:die Unterwelt) im Zeichen Wassermann (die Befreiung)
Sonne als Weg:in 8(theman:die Unterwelt)
Sonne im Wassermann(die Befreiung)
Pluto um dessen Entdeckung es ja geht)steht im zeichen Krebs (die Weiblichkeit,die Seele )und im
12 Haus(die Nichtanwesenheit,die Verborgenheit)
Der Mond (Weiblichkeit,Seele) steht im Skorpion (Unterwelt)und in seinem eigenen Haus
(4=Weiblichkeit,Seele)


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

14.08.2011 um 16:26
Das 8 haus ist das Haus der Transformation und die größte Transformation bei einem Menschen
ist die Sexualität.........ist leider nicht bekannt..........

Folgendes Beispiel: was passiert wenn sexuell aktiver Mann auf eine Frau trifft die ich sage mal über Jahre ihre Sexualität zurückhält.Die beiden gegensätzlichen Pole werden so stark angezogen

geistige Transformation...........Wiedergeburt....
da weiblich passiv und männlich aktiv ist
wird die Dualität durch den Zeugungsakt aufgehoben
die Geburt des geistigen Kindes.:-)


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

14.08.2011 um 16:27
@siri
Die Geburt des geistiges Kindes? Aha...


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

14.08.2011 um 16:39
die "Chymische Hochzeit"der Rosenkreuzer


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

14.08.2011 um 16:47
Alchemie
Daher sagen die Weisen, daß ein zweifach feuriger Mann mit einem weißen Schwan gespeist werden müsse. Dieser doppelte feurige Mann ist unser zweifaches Feuer oder roter Merkur.Der weisse Schwan dagegegn ist die zweite Substanz unseres Subjekts, der fixe weisse Sulphur oder fixe astralische Teil unseres Zentralsalzes.
Sie wirken beide ineinader und aufeinander,der feurige Geist löst den Korpus auf und dieses bindet wiederum den Geist.
So entsteht eine Art Mittelsubstanz zwischen Körper und Geist, ein leiblicher Geist und ein geistlicher Leib.Das ist Kunst-Chaos der Weisen die gesuchte "materia Prima" unser Mercurius Dupliktum, der Merkur mit seinem Schwefel vereint..Diese materia prima ist die reine adamische Erde ,unser Goldstaub oder rotes Tinktirpulver aus dem der nun wiedergeborene Geistleib erbaut wird.So wird das alte unreine und unwirksame Salz corpus in Wasser verwandelt und die adamische Erde in neues tinkturalisches salz corpus


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

14.08.2011 um 16:47
@siri
Ich dachte Haus acht wäre das Haus der Krisen hat' ich mal gelesen gehabt?
Zitat von sirisiri schrieb:Folgendes Beispiel: was passiert wenn sexuell aktiver Mann auf eine Frau trifft die ich sage mal über Jahre ihre Sexualität zurückhält.Die beiden gegensätzlichen Pole werden so stark angezogen
Sag mal, beschreibst du gerade meine momentane Lebenssituation oder was? :D :D


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

14.08.2011 um 16:57
deine Lebenssituation :-)

Nun die Astrologie ist keine Wissenschaft.......deshalb schreib so jeder wie er meint.
Da Transformation manchmal auch Krisen bedeuten,........ der Mensch muß sein lebenlang durch Krisen, weil er nur Gutes durch Schlechtes erkennen kann.........
würde er sich aus der Dualität befreien gebe es keine Krisen.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

14.08.2011 um 17:01
@siri
Aus der Dualität befreien...
Du triffst es voll auf den Punkt?
Was bist du für ein Wesen, dass du so sprichst?
Alle die ich kenn' bevorzugen Dualitäten...


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

14.08.2011 um 17:11
die ganze Menschheit lebt in der Dualität, ausgeschlossen.... kleine Kinder und Betrunkene....
deshalb sagt man sie hätten oft Schutzengel.......jede Art von Bewußtwerdung erzeugt Dualität
also schalte man sein Ego aus und alles ergibt sich im guten .

Naivität,Gutgläubigkeit,...........Menschen die Böses nicht erkennen........die nicht werten wollen oder können.....sind raus aus der Dualität.
Sie nehmen Gutes an so selbstverständlich wie Nichtgutes..........


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

14.08.2011 um 17:12
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Naivität,Gutgläubigkeit,...........Menschen die Böses nicht erkennen........die nicht werten wollen oder können.....sind raus aus der Dualität.
Leben dann aber in der Einfältigkeit, ist das besser?


Anzeige

melden