Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Engel, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 16:04
@surfers
kommt darauf an, was engel denn wirklich sind, wenn es sie so gibt!
wer weiss, ob sie nicht auch einfach menschlich sein können, oder tatsächlich in einen menschenkörper inkarnieren können?

ich selbst enthalte mich da noch einer meinung!
soweit bin ich noch nicht ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 17:05
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:kommt darauf an, was engel denn wirklich sind, wenn es sie so gibt!
wer weiss, ob sie nicht auch einfach menschlich sein können, oder tatsächlich in einen Menschenkörper inkarnieren können?

ich selbst enthalte mich da noch einer meinung!
soweit bin ich noch nicht
um ehrlich zu sagen, kenne ich mich auch nicht wirklich sooooo gut aus, aber werde da noch was machen, möchte erstmal in der realen Welt klar kommen und dann auf den ebenen..

"DESHALB" habe ich drum gebeten das ich "nicht" mehr "angeklickt" werde.... BITTE

ps: ich kann nur dazu sagen ,das Engel keine Menschen sind , vielleicht können sie verkörpern oder waren schon mal Verkörpert".. und sie sind da um uns zu helfen ,und sind nicht da um irgendwelche sexuelle .oder was weiß welche Befriedungen man anstrebt .. vielleicht gibt es auch so was ? weiss ich auch nicht, also so weit bin ich auch nicht.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 21:56
... Danke haret


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 22:22
@arma
gerne :)
und wofür danke??


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 23:00
;-))))))))

Da scheine ich mir hier in der Runde richtig weit mit

besonderen Vorkomnisse und eigene Erlebnisse in Sachen sichtbare und auch

unsichtbare Multidimensionalitaets-Erscheinungen ;-)))))


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 23:02
@Haret

für das: :D
Zitat von HaretHaret schrieb:warum sollten engel geschlechtslos sein?
Zitat von HaretHaret schrieb:wenn jemand schon eine "beziehung" zu nem engel hat, muss wohl was "dran" sein :D



melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.11.2012 um 07:12
@ackey
ja kann gut sein ;)
es sei denn, es ist alles rein platonisch... XD


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.11.2012 um 11:08
Nein.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.11.2012 um 11:12
Nein, solche Wesen gibt es nicht!

Aber die Überlieferungen und Glaube an solche Wesen machen einige Menschen, die vermutlich im realen Leben eher unauffällig sind, möglich sich im Net als solche Wesen auszugeben damit sie auf diese Art und Weise etwas Aufmerksamkeit bekommen können :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.11.2012 um 11:30
@Keysibuna
meinst du jemand bestimmten damit?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.11.2012 um 11:32
@Haret

Fühlst du dich angesprochen? :}

Eigentlich jeden der sich für etwas ausgeben versucht was nicht gibt :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.11.2012 um 11:34
@Keysibuna
wohl kaum!
ich behaupte nicht von mir, so tolle schwarze fluegel zu haben :D


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.11.2012 um 15:06
@Haret

... Für deine Aussage !!!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.11.2012 um 15:14
@arma
bitte :)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.11.2012 um 15:15
@Keysibuna
.... Deine Aussage ist gut , denn nur so ist es uns möglich unter euch zu sein weil das sowieso keiner glaubt das einzige gute an den Menschen , des Schöpfers Lieblinge .
Ich werde nichts mehr schreiben aber diese Diskussion mit verfolgen , danke an die jenigen die uns Nicht beleidigen und normal diskutieren !
Armaros


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.11.2012 um 16:27
Wer weiß?
In den Nahtoderfahrungen kommen öfters Erlebnisse mit engelartigen Wesen vor, die die Toten "hinüber" geleiten. Wenn, dann wird man sie als eine Art Mittler zwischen Dieseits und Jenseits zu sehen haben.

Ich finde Engel, besonders schöne weibliche Engel, jedenfalls sehr sympathisch.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.11.2012 um 20:20
@arma

Wenn die Wahrheit, die du nicht vertragen kannst, für dich eine Beleidigung darstellt kann ich dir da auch nicht weiter helfen :}

Sry. Aber diese kindische Andeutungen um Menschen zu verwirren kann man nicht ernst nehmen:}


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.11.2012 um 20:56
Auf jeden Fall, allerdings nenn ich die sogenannten Schutzengel eher Intuition, hat mir schon oft meinen Arsch gerettet.


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.11.2012 um 22:37
Zitat von KatoriKatori schrieb:Auf jeden Fall, allerdings nenn ich die sogenannten Schutzengel eher Intuition
So sehe ich das auch. Muss aber sagen, dass mir @Haret 's Erzählung gefallen hat und diese hat was, ich glaub ihr das so, ist iwie anders.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

15.11.2012 um 22:41
@ackey
:)
danke ;)
es war damals eine sehr besondere zeit, irgendwie änderte sich alles...
und nicht alles in´s gute!
vielleicht war sie oder er deswegen eine zeitlang so "präsent"; wer weiss...


Anzeige

melden