Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Engel, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 10:43
Ja es gibt Schutzengel!

Exodus 23,20-24 [...]
Dann gibt es auch Hobbits oder Halblinge, 60 bis 120 cm große menschenähnliche Wesen, die in den Büchern Der kleine Hobbit und Der Herr der Ringe eine tragende Rolle haben und sehr oft erwähnt werden. :}

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 10:57
@Keysibuna
wie gross bist du?
:D


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 10:59
@Haret

1, 82 m und habe schwarze Flügel :}


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 11:00
Nein,es gibt keine Schutzengel-
Wenn es sie gäbe, warum sterben dann in jeder Minute tausende Menschen bei Unfällen??
Wenn es sie gäbe, wären sie extrem unfähig und daher auch nicht beachtenswert. :-))


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 11:01
@Keysibuna
oh, dann bist du zu gross fuer einen hobbit wie mich ...
schadö ;-)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 11:15
@Dawnclaude

koennte es nach deiner theorie auch moeglich sein, dass wir uns selbst einen eventl. schutzengel sozusagen "aussuchen" oder lieber ohne bleiben?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 11:22
@Haret
Ja, nach Jenseitsforschung suchen wir uns die "Schutzengel" selbst aus. Meistens sind es altbekannte Freunde und dann kann es auch noch ein Teil von uns selbst sein, dass aber eigenständig agiert (aufgrund der Multidimensionalität der Seele, die vieles gleichzeitig machen kann, wie ein Quantencomputer es theorethisch könnte) Tony ist z.b. u.a. der Guide von Nascalt, die sind zwar mit einander stark verbunden, aber dennoch eigenständige Bewusstseine.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 11:24
Auch diese Vorstellung macht es deutlich wie der Mensch sich selbst solche "Wesen" zusammen bastelt und ihnen "Aufgaben" erteilt :}


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 11:29
@Keysibuna
ja und deine Aufgabe war es vor der Inkarnation zu testen, ob das System gut funktioniert oder Lücken hat. Scheint ja gut zu klappen. ^^


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 11:30
@Dawnclaude

Solche Geschichten zu erfinden fällt es dir wie ich sehe sehr leicht :}


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 11:35
@Keysibuna
Ich will dir nur helfen, dass du dein Inkarnationsziel erreichst, aber momentan scheinst du mal wieder ne Ehrenrunde zu drehen ,vielleicht dann im nächsten Leben. ^^


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 11:37
@Dawnclaude

Siehe Oben, denke es ist sachlich genug als Antwort auf deine Fantasien und erfundene Geschichten :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 11:39
@Dawnclaude
danke, deckt sich dann mit meiner ueberlegung.
obwohl ich noch nicht wirklich ueberzeugt bin, aber gut...


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 11:44
@Haret
hat sich dir dein Schutzengel / Guide schon zu erkennen gegeben, oder halten die sich zurück?
Vielleicht liegts ja auch daran. Keysis Guides werden ein Teufel tun, sich mal zu melden. Die wären ja schön blöd. ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 11:48
@Dawnclaude
ja einmal so richtig!
ist aber schon ne weile her, ich hatte das ganz vergessen!
war sehr sonderbar...;-)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 11:50
@Haret
Nun denn, gute Frau, so erzähl uns doch von Euren Erlebnissen! :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 12:53
@Dawnclaude
ok, ich versuch´s!

da spielen aber ein paar erlebnisse mit rein, alle innerhalb von nem halben jahr ungefähr.
es fing an, dass ich eines tages an meinem arbeitsplatz erschien, und ein neuer kollege zugegen war.
ich hatte ihn bis dahin noch nicht kennengelernt, war also premiere.

ich kam rein, und er sah mich an, als ob ich etwas sehr komisches an mir hatte ;)
sagte aber nix, ich fühlte mich bisschen unwohl am anfang, eben weil er so doof glotzte.

aber gut, nach einem arbeitstag zusammen, war klar, wir verstanden uns super :)
in den darauffolgenden wochen stellte er mir immer dieselbe frage, ob ich denn wisse, was es bedeutet, wenn jemand eine "aura" aus lodernden flammen hat, und knallrot in der farbe O:O

ich habe und hatte null ahnung, was es mit solchen auren auf sich hat, also verneinte ich immer.
und bekam nie antwort, warum er das wissen wolle...

dann irgendwann hatte meine tochter, die damals erst 4 jahre alt war, den tick, hinter mir, wie sie meinte, einen riiieeeßigen roten engel zu sehen...

sie fand es beängstigend, ich verstand auch nicht, wieso sie auf einen engel kam. aber gut, das dauerte nicht lange, und dieser engel tauchte nicht mehr auf!

im winter dann, im januar um genau zu sein, kam eine freundin von mir auf die idee, sich ein komplettes geburtshoroskop erstellen zu lassen; ich fand es uninteressant, zumal es nicht billig war, kam es erst für mich nicht in frage.
nachdem sie dort ihr horoskop bekommen hatte, was übrigens drei! stunden mit allen erklärungen und ausführungen dauerte, meinte sie, ich solle unbedingt auch einen termin machen.

ok, machte ich!
es war trotz meiner erwartungen, nix interessantes zu erfahren, sehr interessant!
da ich im kopf hatte, dass meine freundin gesagt bekam, dass statt dem üblichen schutzengel, "nur" 5 seelen sich an sie gehaftet hatten, wollte ich darüber auch was wissen!

und was sagte die dame mir?

ich hätte einen sehr großen und rotschillernden schutzengel hinter mir, der nie von mir weiche :D

haha, ich fand das damals sehr passend, allerdings setzte ich alles erst viel später zusammen, und hatte es dann irgendwann ganz im hinterstübchen abgelegt.

das unglaublichste aber, war ein anderes erlebnis.

weiss nicht, ob ich das schonmal hier irgendwo geschrieben hab...
muss ich mal schauen, ansonsten kann ich es hier posten :)

so, zufrieden der herr??

:D


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 13:53
Ja, das klingt schon mal gut. Was ist mit dem arbeitskollegen, hat er sich dann später irgendwann mal erklärt?
Und wie siehts mit dem unglaublichsten Erlebnis aus? ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 14:21
@Dawnclaude
ach ja, der kollege :)
ja, er meinte, nachdem ich ihn gefühlte 1000 mal darauf ansprach, warum er immer dasselbe frage, dass er, wenn er mich sieht, gleichzeitig diese "flammen" um mich wahrnimmt!

also ich bezog es ja immer auf etwas oder jemand anderen damals, die frage von ihm...
gut, er meinte wohl mich damit.

das andere erlebnis, schreib ich später rein, werd jetzt dauernd abgelenkt, bin beim arbeiten ;)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

14.11.2012 um 15:18
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:ich verstehe ;)
dachte nur, wie weiter vorher bemerkt, wenn jemand schon eine "beziehung" zu nem engel hat, muss wohl was "dran" sein
hmm, Interessanter Gedanke, habe mir solche Gedanken nicht gemacht, aber sollte es gehen ,wieso nicht!
aber ich glaube kaum das die Engel da mit machen,auf so abstruse Gedanken gehen die nicht ein oder kann ich mir nicht vorstellen...

@Superhyper
ich weiß nicht auf was du hinaus willst? habe dir doch versucht zu erklären ,das dass aussehen keine rolle spielt.... auf den Gebiet , weil das alles von unsere Psyche abhängt, wie ein Engel Aussicht oder die Erscheinung ,

Genau so ist es mit unseren ableben hier auf der erde, wenn wir auf der anderen Seite sind

ist unser aussehen eigentlich vollkommend egal, da könne wir uns ja wandeln wie wir wollen oder aussehen sehen wie wir wollen,sogar können wir uns das aussehen aussuchen.... nur es gibt schon unterscheide von Seelenfarben her...

z.b ist ein junge unerfahren Seele , Rosa , und eine erfahrenen Mehr violett dazwischen gibt es auch andere seelenfarben ..kommt auf der grad der Einwicklung an, so eine art Bewusstsein was viiiiieeell intensiver ist als hier auf der Erde.

Ich habe mit "eso" vorerst abschlossen und möchte nicht mehr angeklickt werden ....Danke!


Anzeige

melden