Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Engel, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

26.08.2011 um 13:00
@leserin
Was ich damit sagen wollte ist, dass wenn es Engel gibt, dann tun sie manchmal vielleicht auch Dinge die für uns unverständlich erscheinen auf den ersten Blick aber trotzdem einen guten Zweck haben, egal wie das dann aussieht....

*drück euch auch alle*


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

26.08.2011 um 13:02
ja das ist richtig . :)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

26.08.2011 um 13:05
Ich bin echt froh, dass es Menschen wie Euch gibt! (Hab grad ein ganz warmes Bauchgefühl....)

Passt auf Euch auf....und ich werde auch bitten damit man auf Euch aufpasst...

Bis bald


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

26.08.2011 um 13:10
@Angelina0105
Das Gleiche gilt umgekehrt... :)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

26.08.2011 um 15:33
@bonita
Die Frage ist doch eher: Wieso haben manche Menschen einen Schutzengel und andere nicht? Wenn die einen geholfen kriegen, wieso nicht die anderen? Das ist doch der Knackpunkt! Zu sagen "Die Engel koennen sich doch nicht um alles kuemmern" finde ich arg egozentrisch!


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

26.08.2011 um 15:36
...heute haben mir sogar Engel aufs handy angerufen :D ...!


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

26.08.2011 um 16:04
..ein zu hilfe kommender Engel

u65i56i1


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

26.08.2011 um 18:49
Nein ich glaube nicht das diese Wesen gibt.

Es gibt nur Leute die gerne daran glauben wollen und ihre Erzählungen, die sich wie Märchen anhören.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

04.09.2011 um 17:37
Ganz ganz sicher gibt es Engel
Ich weis nur nicht ob sie wirklich Flügel haben.
Ich habe zum Beispiel keine.


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

04.09.2011 um 17:55
@NephilimAzazel
Du bist ja auch kein Engel ;)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

04.09.2011 um 17:57
@HiKO

Zugegeben nur ein halber^^


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

04.09.2011 um 17:58
@NephilimAzazel
Wie meinst du dass? :D


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

04.09.2011 um 17:59
@HiKO


Nephilim sind halb Mensch halb Engel


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

04.09.2011 um 18:02
@NephilimAzazel
du denkst du bist ein Nephilim?! (und keine Sorge ich wusste was die sind :D)


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

04.09.2011 um 18:04
@HiKO

Ja das bin ich.

Und bevor du fragst,jaa vollkommen geschlechtslos^^


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

04.09.2011 um 18:07
@NephilimAzazel
Ich will ja nichts sagen aber dass hört sich an als würdest du mich soeben hochgradig verarschen :no:


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

04.09.2011 um 18:09
@HiKO


Alles eine Glaubensfrage ,wie selbst das Thema. Oder?


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

04.09.2011 um 18:10
@NephilimAzazel
Also ich denke wenn du wirklich ein Nephilim wärest dann würdest du dass ganz genau wissen dass ist doch keine Glaubensfrage...


melden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

04.09.2011 um 18:13
@HiKO

Ich meinte ja auch dich damit.
Bei mir hat das sicher nichts mit Glaube zutun. Ich weis !
B.z.w. wir sind Überzeugungstäter.


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

04.09.2011 um 19:19
@NephilimAzazel
Zitat von NephilimAzazelNephilimAzazel schrieb:B.z.w. wir sind Überzeugungstäter.
und damit meinst du im Detail...?


melden