Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wissenschaft der Seele

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Wissenschaft, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wissenschaft der Seele

10.11.2011 um 00:04
@Amedeusz
Erstmal habe ich gar nicht's über Samadhi gelesen, was wirklich wesentlich ist und zweitens haben mir Leute, die selbst in einem solchigem Zustand diesen bestätigt. Ich kann nicht's dafür oder dagegen, dass ich diesen Zustand ohne das Ausüben derartiger Praktiken im Vorfeld erreicht habe.
Und deinen Tonfall von wegen wie ich mir meine Welt bastle, das ich nicht in deiner bin und das diese sich berühren verbitte ich mir, weil du sagst du wärstEmpath und ich dann so unempathisch höre, dass es mich traurig stimmt, das von dir zu hören :(

@Hiroichi
Am Ende lachen immer die, die noch nie die Versenkung der Trurigkeit und der Polarisierung in die Hingabe erlebt haben, weil sie ein zu großes Ego besitzen und nur die Guten Seiten des Lebens und nicht die Schlechten ertragen können und nur das halbe Leben haben wollen....


melden

Die Wissenschaft der Seele

10.11.2011 um 00:14
@Zerox
Ich habe es gar nicht so gemeint wie du es verstanden hast :) Was liest du bei mir immer raus ?


melden

Die Wissenschaft der Seele

11.11.2011 um 18:04
@Amedeusz
Ich hab's auch nicht böse verstanden, ich sag nur deutlich was ich denke :) Nimm auch das nicht böse sondern eher sachbezogen :) Kay?


melden

Die Wissenschaft der Seele

11.11.2011 um 19:20
@Zerox
Ok gut, ich dachte schon, weil es währe traurig ich mag dich nämlich ganz gerne. Sorry das ich grob war.
Ich denke e war ein Missverständnis , weil ich jetzt weiß was du meinst ^^ Aber ich meinte damit mehr das es mehrer verschiedene Smadhi Zustände gibt.


LG Neocortexx


melden

Die Wissenschaft der Seele

11.11.2011 um 19:25
@Amedeusz
Kann sein, dass es mehrere gibt, das weiß ich allerdings nicht - wenn es mehrere gibt, dann warich erst Recht in einem (der evtl vielen) Samadhi Zustände gewesen.... Wie auch immer, lass uns lieber das Thema wechseln...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Früheres leben?
Esoterik, 12 Beiträge, am 04.11.2020 von paxito
MysterieGirl3 am 18.08.2020
12
am 04.11.2020 »
von paxito
Esoterik: Wäre ein Lebensfilm vor der Geburt realistisch?
Esoterik, 4 Beiträge, am 06.06.2019 von Materianer
Sascha81 am 03.06.2019
4
am 06.06.2019 »
Esoterik: Was passiert mit unseren ganzen Informationen?
Esoterik, 10 Beiträge, am 21.01.2018 von Dawnclaude
Sascha81 am 21.01.2018
10
am 21.01.2018 »
Esoterik: Läuft nach dem Tod das Leben noch mal im Schnelldurchlauf ab?
Esoterik, 6 Beiträge, am 29.05.2018 von ReconsiderBaby
Sascha81 am 28.05.2018
6
am 29.05.2018 »
Esoterik: Wird durch Tod ein neuer Mensch geschaffen?
Esoterik, 101 Beiträge, am 21.12.2017 von Paradiso
Sascha81 am 19.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 21.12.2017 »