Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knotenmagie

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knotenmagie, Knotenzauber, Schnurzauber. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knotenmagie

07.11.2011 um 22:49
@Tulmor
Dankeschön für die erweiterte Ausführung....

Anzeige
melden

Knotenmagie

07.11.2011 um 22:51
@Amasana
keine ursache hast mich ja auch darum gebeten warum dann auch nicht machen.


melden

Knotenmagie

07.11.2011 um 22:53
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:In der Magie geht es nicht immer nur um Liebe.... In der Magie geht es um wichtigere Dinge...
Öhm, und warum hört man dann fast ausschliesslich von Liebeszaubern und nicht von den 'wichtigeren' Dingen

Shade


melden

Knotenmagie

07.11.2011 um 22:59
@The_Shade
Frag ich mich auch immer wieder.... Aber ab und an, bekommt man auch mal was von Geldmagie zu hören...

Nun, das sind die beiden Dinge, die sich die Menschen von der Magie erhoffen...
Alles andere, wirst du auch schon gehört haben, ist eh Hokus Pokus, Spinnerei und dergleichen...


melden

Knotenmagie

07.11.2011 um 23:01
@Amasana

Wenn du dich das fragst, warum unstützt du dann gerade den Liebeszauber?
Doppelmoral?

Magische Grüsse

Shade


melden

Knotenmagie

07.11.2011 um 23:04
@The_Shade
Was anderes wollen die meisten nicht. Und einen anderen Knotenzauber wollte ich nicht posten, weil ich nur starke Knotenzauber kenne....

Hat nix mit Doppelmoral zu tun....


melden

Knotenmagie

07.11.2011 um 23:08
@Amasana

Es ist deine Entscheidung einen Liebeszauber zu posten oder dir selbst treu zu bleiben.
du hättest ja auch eine allgemeine Erklärung zu Knotenzauber geben können.
Nein, du hast getan was andere vielleicht nicht einmal von dir verlangt haben.

Also: Doppelmoral!

magische Grüsse

Shade


melden

Knotenmagie

07.11.2011 um 23:10
@The_Shade
Wenn ich das nicht zugepostet hätte, dann wäre eh die Frage danach gekommen....

Aber warum sollen wir uns jetzt hier streiten wegen Doppelmoral? Das gehört nicht zum Thema...


melden

Knotenmagie

07.11.2011 um 23:12
@Amasana

Hätte, wäre

Woher willst du das wissen?
Und auch dann, hättest du immer noch deiner Meinung treu bleiben können.

Aber man kann es sich auch einfach machen, um Streicheleinheiten einzuheimsen ;-)

Shade


melden

Knotenmagie

07.11.2011 um 23:16
@The_Shade
Kannst du auch mal etwas zu dem Thema beitragen oder willst du hier nur blabla machen?


melden

Knotenmagie

07.11.2011 um 23:20
@Amasana

Hast du ein problem damit dass ich dein Liebeszauberblabla für hypokritisch halte.


melden

Knotenmagie

07.11.2011 um 23:27
@The_Shade
Ich erwarte schon einen informellen Beitrag von dir... Also Erfahrungen.
Was du von Liebeszaubern und dergleichen hälst, tut hier nichts zur Sache....


melden

Knotenmagie

07.11.2011 um 23:33
@Amasana

Da du einen Liebeszauber hier beschrieben hast, kannst du nicht behaupten, dass es nichts zur Sache tut.

Meine Fragen allerdings sind klar beantwortet worden, und da das Thema hier ja scheinbar nur für seichtes Themengebiet eröffnet war, wie du vorhin erklärt hast, tun meine Erfahrungen hier nichts mehr zur Sache.


melden

Knotenmagie

07.11.2011 um 23:36
@The_Shade
Lies dir meinen letzten Post mal richtig durch....

Es tut hier nichts zur Sache, was du von Liebeszaubern hälst. Hier geht es lediglich darum wie Knotenmagie funktioniert und welche Erfahrungen damit gemacht wurden....


melden

Knotenmagie

07.11.2011 um 23:42
@Amasana

Da ich Leser hier bin und meine Meinung mir ebenso wichtig ist, tut es für mich sehr viel zur Sache, besonders da es nicht um das "was ich von Liebeszaubern halte" geht, sondern - wenn du richtig gelesen hättest - darum, dass du, als Threaderöffnerin, diese unterstützt obwohl du scheinbar dagegen bist ;-)

Hören wir jetzt auf zu streiten, oder ist es dir wichtig?

Meine Erfahrungen mit Knotenzaubern fügen sich dem an, was du sagst, wenn du behauptest, dass sie ziemlich heftig sein können. Deswegen werde ich mich dazu nicht äussern. Du kannst das ja gerne tun.


melden

Knotenmagie

07.11.2011 um 23:46
@The_Shade
Wieso sollte ich dagegen sein?

Wenn man solch einen Zauber aus freiem Willen mit dem Partner macht.... Und es besteht ja jederzeit die Möglichkeit, das ihn einer der beiden lösen kann...

Ich bin nur dagegen, wenn solch ein Zauber einseitig abläuft wie es schon @Tulmor zu bedenken gab....

Schade, das du deine Erfahrungen hier nicht äußern möchtest... Und ich hoffe, das ich jetzt deine Frage beantwortet habe...


melden

Knotenmagie

07.11.2011 um 23:47
@Amasana

Ja, wie schon erwähnt, meine Fragen sind beantwortet.

Erzähle uns mal von deinen Erfahrungen mit den starken Zaubern.

Gruss

Shade


melden

Knotenmagie

07.11.2011 um 23:47
Richtig ich habe meine Bedenken schon gesagt, hier das es einzeitig ablaufen kann.


melden

Knotenmagie

07.11.2011 um 23:56
@The_Shade
Ich schreib jetzt nicht das Ritual auf....

Also, es ging halt darum mit der Vergangenheit abzuschließen.
Lief alles prima.... bis ich dann an Knoten Nr. 2 kam und mich versprochen hatte, was ich aber erst zu spät bemerkt hatte und der Knoten bereits verbrannt war.....

Gut, nun lass dir eine Gegenzauber einfallen.... Das war echt die Hölle, ich hatte das Gefühl, mein ganzes Ich würde sich auflösen...

Nun ja, ich hab es dann geschafft, den Zauber rückgängig zu machen und ihn dann nochmal richtig ausgeführt...

Kann alles mal vorkommen...

Hast du mal sowas ähnliches erlebt?


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 00:10
@Amasana

Nicht falsch verstehen wenn ich jetzt lache.
Aber wenn du mir zusehen würdest, wie pingelig genau ich die Worte erst einmal auswähle und niederschreibe, kannst du verstehen, dass mir DAS nicht passiert ;-)

Ich hab's allerdings schon fertiggebracht einen solchen Zauber nicht bis zum Ende durchzuführen, der Zauber aber dennoch volle Wirkung entwickelte.

Liebe Grüsse

Shade


Anzeige

melden