Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knotenmagie

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knotenmagie, Knotenzauber, Schnurzauber. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knotenmagie

09.11.2011 um 20:28
@Amasana
Ja aber ich poste es lieber nicht :) Als es mir auffiel hatte ich mich auch wieder beruhigt. ^^ Allerdings habe ich diese Art der Magie noch nicht gemacht ^^

Anzeige
melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 20:29
@Amedeusz
@J-Dark187
Dann schreibt es mir per PN


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

09.11.2011 um 20:32
@J-Dark187
Wie meinst du das? Ich hoffe nicht das du Liebeszauber machts für dich oder andere, sowas wird ja für Gutes Geld angeboten. Was ich für sehr schlimm halte.


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 20:34
@Amai

also wenn ich was mache verlange ich kein geld würde mich schlecht fühlen dabei
das einzige was ich vielleicht an geld nehmen würde wäre spritkosten weil die sind dann schon scheiße aber fragen würde ich nicht danach

und was ich mache kommt auf die situation drauf an versuche zu helfen
aber liebessachen lasse ich normal in ruhe
wenn ich es muss von oben her dann ja aber von mir aus lasse ich die finger von


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

09.11.2011 um 20:39
@J-Dark187
Verstehe ..dann ist es ja ok.


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 20:43
@Amai
Nein, mache ich nicht. Nur da fehlt ein Satz. Und eigentlich sollte jeder der sich mit Magie beschäftigt, egal mit welchem System dies auf Anhieb erkennen....

Ich hab schon mal in mehreren Treats darauf hingewiesen, das es ohne nicht geht. Und in einem anderen Treat, darauf verwiesen, das sogar in alten magischen Bücher etwas weggelassen wurde oder etwas völlig unsinniges dazu geschrieben wurde....


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 20:44
@Amasana

bei mir liegt es daran das ich ein komplett anders system benutze für diese sachen
darum kann ich das mit dem satz nicht wissen


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 20:45
@J-Dark187
Erinnere dich mal dran, was ich zu den Grundlagen der Magie gesagt habe, vielleicht klingelt es dann bei dir....


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

09.11.2011 um 20:55
@Amasana
Ich weiss ,deshalb habe ich auch gesagt es wird nicht funktionieren...


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 20:57
@Amai
Wenn du es weißt, dann schick mir die Antwort per PN.


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 21:01
@Amasana
Meinst du das mit den Zuständen ?


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 21:02
@Amedeusz
Nein, du hast mir die Antwort eigentlich schon über die PN geschrieben....


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 21:06
@Amasana
Ja jetzt weiß ich das auch^^ Aber es war so simpel ich habe es schon vergessen damals. Weil wo mir das auffiel habe ich dich auch nicht mehr kritisiert^^ Sorry noch mal deswegen man überlist so schnell :D


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 21:09
@Amedeusz
Kein Problem.... Ich hab ja auch schon mal was überlesen und als man mich darauf hinwies, hab ich mich auch nur entschuldigen können. Vergeben und vergessen...


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 21:21
@Amasana
ja :) Trotzdem wollte ich das mal sagen aus Höflichkeit einer Dame gegenüber.


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 21:28
@Amedeusz
Sehr höflich und gut erzogen....


melden

Knotenmagie

30.06.2012 um 01:22
hab nur bis zur dritten Seite gelesen und muss schon sagen die Kritiker unterhalten mich sehr :) .. also ich gebe Ihnen schon recht ..

verstehe sowieso nicht wie dass hier im Forum läuft wo jeder behauptet dies und das zu sein wobei der Weise doch schweigt? Kann mir kaum vorstellen dass hier ein Magier Beiträge pusht.


melden

Knotenmagie

30.06.2012 um 21:41
Wo da die Ursprünge liegen, vermag keiner mehr genau zu sagen. Mir sind da einige Methoden aus Osteuropäischem Raum bekannt. Schätzungsweise aus dem 18 Jahrhundert.


melden

Knotenmagie

04.07.2012 um 17:08
Ja, die Magie...
Sie ist irgendwie ein Teil von uns, auch wenn viele Leute sie bestreiten. jeder denkt irgendwie an Magie, manche mehr, manche weniger. Aber trotzdem wohnt in uns allen der Wunsch, dass etwas übernatürliches passiert. Und meist dann noch, dass man selbst dies heraufbeschwört, aber dies ist dann schon nicht mehr bei allen.


melden

Knotenmagie

07.07.2012 um 04:27
Mhh ja...ich hab mal davon gehört, dass besonders im mittelalter an Häfen Schnüre mit 3 Knoten drinnen für eine sichere Fahrt verkauft wurden.

Die Wirksamkeit wurde dadurch bewiesen, dass man am Ende im angestrebten Hafen ankam...

Man merkt...recht dürftige Beweislage.


Wenn sowas funktionieren sollte, so muss das ja irgendwer in unsere Realität ein 'programmiert' haben.
Und da liegt mir der glaube an Knoten oder Kerzen Magie nicht unbedingt in der Schublade des Möglichen.

Auch RunenMagie die mit den Alt-Nordischen Runen funktionieren soll klingt für mich nach Humbug.


Und ich bin jemand der an die Existenz von Magie und Wiedersinnlichem glaubt...


Anzeige

1x zitiertmelden