Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knotenmagie

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knotenmagie, Knotenzauber, Schnurzauber. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knotenmagie

08.11.2011 um 21:34
@Amai

macht nichts bin dir auch nicht sauer oder so
aber musst nicht gehen man kann auch normal weiter reden

Anzeige
melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 21:34
@J-Dark187
Ich habe ihm nicht beleidigt nur gesagt wie es wirklich ist. So wie er wahr ich auch mal als ich jung war :D
Deshalb habe ich mich auch nicht über ihm gestellt. Ich weiß nicht wie es dort ist wo du herkommst , aber bei uns Wünscht man Weisheit und Erkenntnis nur Wesen die man leiden kann und was gutes wünscht. :)


Du hast einfach nur zu viel negative Sachen in dir , deshalb ist dein Blick vernebelt auf meinen normalen Posting, er selbst hat es weniger negativ auf genommen als du ;)


Seine Worten haben mehr herabgelassen geklungen : Nein! Das ist nicht so wie du denkst.. Aber ich lasse dich in guten glauben da dran glauben. .. Da musst du noch paar jahre kabbalah studieren um das zu verstehen.

Du siehst ich bin sogar nett zu ihm :)

@Amasana Beleidigt ? Hey hab ich nicht ich dachte wenigst du kannst es unterscheiden.


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 21:51
@Amedeusz
Bei dir fällt es doch auf das du immer als einstig im TH anerkannte Magier runderziehst,ohne die hintergründe zu kennen.sei es Bardon, Stejnar.. O die Vorhersehung 'karma' das ist nun mal so das uns das umgibt. Und wir im grunde ein Seelenplan haben! Ob es uns passt oder nicht.. Und ich meine es nicht böse ,nur irgendwann kommt man an denn Punkt . Das wir nur ein teil im Puzzel sind und im grunde kein freien willen haben.

'Gute nacht an Alle


1x zitiertmelden

Knotenmagie

08.11.2011 um 22:15
@Amai
Anerkannte Magier ? ?? Sowas gibt es nicht.

Nur , weil unreife Seelen Gurus folgen wie Bardon, Stejnar und con muss ich sie nicht toll finden, ins besondere , weil diese Gurus verdammt viel mist publiziert haben. Wenn es anerkannte Magie gibt oder jemals gab, dann bei den Rabbi-kabbalisten in verborgenen denen es egal ist und Freimaurer 0° superior Grad die sich über deine Gurus seit über 80 Jahren einen ablachen.Ich mag auch Crowley trotzdem ist er mir nicht unantastbar

Das ist auch nicht Beleidigend gemeint wie sich das anhört, nur das ist der unterschied zwischen Selbstbewusstsein und blinden Glaubens.

Ich wollte es dir mal so hart und deutlich machen , weil ich der Meinung bin du könntest frei kommen davon und ein guter Magier werden . Doch zu erst lass alle Vorgekauten Vorstellungen los.
Vergiss was du zu glauben weißt.


Liebe Grüße und Gute Nacht dir auch :)


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 22:25
@Amedeusz
OK. Man sollte an sich glauben. Und der Weg ist das ICH . Ich bin der weg! Wie Jesus sagte. Aber gebe dir Recht du hast mehr Selbstbewusstsein als ich. Dazu bin ich noch zur sehr vom leben gebranntmarkt! Deshalb bist du dem näher als ich.

Danke.


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 22:30
@Amedeusz
Pardon, aber Bardon als unreif zu bezeichnen ist ja wohl ein klein wenig überheblich, oder scheuklappen geprägt. Gudjieff war dann bestimmt auch nur ein kleiner verblendeter Möchtegern Guru. Von hohen Rößern fällt man schnell, wenn man nicht reiten kann....


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 22:30
@Amai
Glaube an dich ganz fest und sei nicht so hart bei dir im Gericht. Weiß du ich war auch mal so.
Wenn man viel im Leben erlebt hat kann es einem helfen Sich zu finden, oder zu mindest auf dem Weg zu machen. Jesus, Budda, ist mir auch sehr lieb ich mag ihre Botschft die unverfälschte .

Also schaffst du es auch, da bin ich mir Sicher . :)


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 22:33
@occitania
Ja Bardon war unreif sorry ist so , wenn man selber praktisch arbeitet merkt man dies deutlich. Gudjieff kenne ich nicht nie von dem gehört.

Man muss erst Fallen um Fliegen zu lernen ;)


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 22:38
@Amai
Zitat von AmaiAmai schrieb:O die Vorhersehung 'karma' das ist nun mal so das uns das umgibt. Und wir im grunde ein Seelenplan haben! Ob es uns passt oder nicht.. Und ich meine es nicht böse ,nur irgendwann kommt man an denn Punkt . Das wir nur ein teil im Puzzel sind und im grunde kein freien willen haben.
Wir sind hier in diesem Leben, um aus unseren Fehlern zu lernen, da gebe ich dir voll und ganz recht.
(also Karma), aber man sollte daran arbeiten.... Je besser man an seinem Karma arbeitet, so verändert man nicht nur sich und seine Verhaltensweisen, sondern auch sein Umfeld....ich hoffe, ich hab das irgendwie verständlich ausgedrückt.

Und das ist auch richtig, wir sind ein Teil des Ganzen und das Ganze ist ein Teil von uns....

Warum haben wir deiner Meinung keinen freien Willen? Das verstehe ich nicht....


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 22:39
@Amasana
Danke hast du gut erklärt was ich meine :)


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 22:39
@Amedeusz
Danke...


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 22:39
@Amedeusz
Danke. Trozdem habe ich andere ansichten als du, habe dir ja das wesenliche schon gesagt ,da dran ändert sich auch nichts.


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 22:44
@Amai
Ist ja auch nicht schlimm das du anders denkst , wo kommen wir hin wenn jeder gleich denkt.

Und Ansichten ändern sich mit der Erfahrung und ich wünsche dir angenehme Erfahrungen.

Gerade , wenn du so gebrandmarkt wurdest ,finde ich ist es wünschenswert das du mal wieder gute machst.


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 22:46
@Amasana
Danke,ja hast du, sehr verständlich erklärt! Das weiss aber selber!
Was frein Willen angeht ist noch etwas komplexer,und bin jetzt echt Müde geworden um das Gerecht zu erklären und am smartphon bin ich mittelerweile erblindet -.-


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 22:47
@Amai
Vielleicht postest du es morgen mal so in groben Zügen... Kann ich verstehen, das ein Smartphone auf die Dauer ermüdend ist...


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 22:48
@Amedeusz
Dir ist Gurdjieff unbekannt und bist der Meinung du hättest Bardon verstanden? Worauf bitte bezieht sich deine praktisch Arbeit? PC-Spiele? Ein bißchen Respekt vor Dingen die du noch nicht mal ansatzweise beleuchtet hast täte dir gut... Demut ist einer der Wege die zur Erleuchtung führen, aber davon hast du wohl auch noch nichts gehört... schade...


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 22:50
@Amasana
Danke liebe Amasan fürs verständnis.


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 22:52
@Amai
Kein Thema...


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 22:52
ich gebe @occitania
Absolut Recht !Demut wäre bei dir Echt angesagt.@Amedeusz


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 22:54
@occitania
Ich glaube nicht das mir jemand was von Erleuchtung erzählen kann der in dem Ton redet : Worauf bitte bezieht sich deine praktisch Arbeit? PC-Spiele?

Erleuchtung ist ein schwammiger Begriff . Wer über Erleuchtung in Zusammenhang mit anderen Menschen redet hat nicht verstanden worum es geht. Deine Art zu reden zeigt ganz deutlich wo du in deiner Entwicklung stehst.
Überwinde dein Ego bevor du mich kritisieren willst , evtl wird es Sachlicher als dies: PC-Spiele?


Leere Worte haben mich noch nie beeindruckt. Genauso wie Gurus und ihre Verehrer ;)


Anzeige

melden