Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knotenmagie

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knotenmagie, Knotenzauber, Schnurzauber. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knotenmagie

09.11.2011 um 00:29
@Amai
Zitat von AmaiAmai schrieb:Nur eins ist tot sicher ! Es gibt KEINE Parterschaft auf ewig !
warum werde ich darauf angesprochen?

wenn du mal meine sche genauer liest, verratet dir meine texte das ich mich dagegen ausgesprochen habe, für Bindungen, langsam ist mir Allmy etwas zu subspekt, ich spreche gegen liebeszauber und so und werde behandelt als ob ich für sie spreche.

sry für meine aussage aber hier ist es angebracht für meine freche antwort: lern mal die TH richtig zu LESEN, bevor du andre beschuldigt.

Anzeige
melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

09.11.2011 um 09:15
@Tulmor
Mensch,bist du schnell beleidigt :( war ausversehen das ich dich angeklickt habe! Noch mal, bin mit smartphon unterwegs.. Da kann es passieren das ich mal daneben klicke , Tut mir leid' bin Im groben stimme ich dir doch zu.


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 17:15
@Amai
dein ausversehen war aber dann einige male zu oft, oder ?
beleidigt nicht, Zähle mal Ganz schnell nach wie OFT du dich vertippt hast dann dabei.


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

09.11.2011 um 17:28
@Tulmor

So weit ich sehe kann habe ich dich ein mal ausversehen angeklickt.. Und wo liegt das Problem?


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

09.11.2011 um 17:37
@Tulmor
Und so weit ich mich erinner kann ,ist es mir 2 passiert, In ein Monat. Ich denke du regagierst zu schnell auf beleidig sein,suche doch den fehler bei dir selber und nicht bei anderen leuten. Habe mich enttschultigt und gut ist. Wenn denoch ein problem hast spreche mich mit PN an. Hier schreibe ich bezüglich dem,nichts mehr rein.
LG


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 17:39
@Amai
ich suche aber der beweis Gibt was anderes zum vorschein...
Ende ich Spamme hier jetzt nichts tod rest PN.


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

09.11.2011 um 17:50
@Tulmor
Der vorschein gibt was anderes..hä?? Was bist du für einer..? Habe dir gesagt PN.


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 18:31
@Amai
Hey, jetzt ist hier Schluss.... Ich dulde keine Beleidigungen hier im Treat. Wenn du was mit @Tulmor auszutragen hast, tu das bitte per PN. Das ist die letzte Warnung an dich...


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

09.11.2011 um 19:14
@Amasana ich habe das problem mit
Umbra.. Geklärt ,,wenn er noch was hat wird er es mir per PN sagen. Hoffe ich.


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

09.11.2011 um 19:37
@Amasana
@Tulmor
@Amedeusz
Ich Gelobe nimanden mehr zu beleidigen. OK


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 19:39
@Amai
Ich habe mich nicht beleidigt Gefühlt von dir :D Das Gespräch fand ich auch Interessant. Du da war ein anderer viel schlimmer bei weitem :D

Also keine Sorge ^^


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 19:40
@Amai
Ich hoffe es für dich....


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

09.11.2011 um 19:43
@Amasana
Höre auf zu drochen...die Dame. So was macht man auch nicht!


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

09.11.2011 um 20:11
@Amedeusz

Zum TH ich wollte mal Liebeszauber einsetzten aus Liebeskummer, an so was änliches hatte ich gedacht wie knotenmagie,aber mein gewissen hat es nicht zu gelassen. Hattest du auch schon mal an so was gedacht?


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 20:16
@Amai
Ja leider damals als ich mit Magie anfing und schon erfolg hatte. Zum Glück hat mein Vater das Kerzenritual gestört. Das nahm ich dann als Zeichen es nicht zu tun .


Seit dem habe ich das nicht mehr in die Richtung auch nur gedacht.


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 20:17
@Amedeusz

warum zum glück


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 20:18
@J-Dark187
Weil man Menschen nicht per Magie bekommen sollte :)


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

09.11.2011 um 20:24
@Amedeusz
Ja verstehe, ich hatte es auch Gott sei dank nicht gemacht! Und bin froh das ich das nicht gemacht habe und würde es nie machen. Auch sollte ich aus liebeskummer sterben.


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 20:27
@Amai
@Amedeusz
@J-Dark187
@Tulmor
@occitania
Ist euch eigentlich aufgefallen, das ich bei dem Ritual was wichtiges ausgelassen habe?


melden

Knotenmagie

09.11.2011 um 20:28
@Amasana

nö weil ich das ritual noch nie gemacht habe
wenn ich was mache dann auf eine andere art und weise


Anzeige

melden