Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knotenmagie

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knotenmagie, Knotenzauber, Schnurzauber. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knotenmagie

08.11.2011 um 20:26
@Tara
würde ich nicht sagne wenn man sich nicht gut mit der entstehung der gefühle auskennt kann einer der weiß wie es geht dich schnell hinters licht führen und dir glauben machen du liebst diese person
man muss es aber drauf haben

und es kann passieren je nach dem wie gut du bist das du dein band auch stärker machst zu der person muss aber nicht es geht auch so

nur alleine mit der kontenmagie glaube ich nicht das es funktioniert da muss man schon tiefer gehen und sich sehr rein knien das es geht

Anzeige
1x zitiertmelden

Knotenmagie

08.11.2011 um 20:31
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb: wenn man sich nicht gut mit der entstehung der gefühle auskennt kann einer der weiß wie es geht dich schnell hinters licht führen und dir glauben machen du liebst diese person
dass kann ich mir durchaus und sehr gut vorstellen. Aber letztlich wird es die Person selbst sein, die dieses Netz dann weiter spinnt und aufrecht erhält. Wir gaukeln uns nämlich zu gerne selbst was vor.


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 20:33
@Amasana
@J-Dark187@Tulmor

@LuanaWolf @Tara


Nur eins ist tot sicher ! Es gibt KEINE Parterschaft auf ewig !


2x zitiertmelden

Knotenmagie

08.11.2011 um 20:34
@J-Dark187
Schon richtig. Was du sagst...
Das gilt ebenso für die Sigillenmagie. Da kann ich mir auch was mit Liebe wünschen.... wenn's nicht hinhaut, dann hat das schon seinen Grund. Aber deswegen von Karma zu reden, ist doch weit hergeholt..

@Amai
Zitat von AmaiAmai schrieb:Nur eins ist tot sicher ! Es gibt KEINE Parterschaft auf ewig !
Wer sagt das?


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 20:43
@Amasana
Das ist für mich schwer zu erklären ,aber irgendwann endet alles mal. Und man sollte sich selber lieben ,und egal ist wem man heiratet.. Aber ich kann nur jemanden heiraten der mìr irgendwast gibt,das ich ihm heirate! Was besonderes was ich zu schätzen weiß.


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 20:45
@Amai
Und warum sollte es nicht ewig halten? Es gibt überall auf der Welt Paare, die sich sogar von Kindesbeinen auf kennen und unzertrennlich sind.... Und davon gibt es genug...


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 20:50
@Amasana
@Tulmor
Ich habe es so verstanden wie sie meint , trotzdem ist der Zauber nicht koscha den sie postet.


@Amai
Göttliche Vorsehung gibt es nicht und Karma besagt nur das es eine Ursache und ne Wirkung gibt, es ist kein Strafgericht da oben oder irgend wo der drüber wacht ;)


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 20:53
@Amasana
Spätestens nach dem ableben auf der Erden endet die partnerschaft.und drauf bauen sollte man nicht, weil man wie tara sagat nicht weis was der seelenplan"lernplan"vom "lebenspartner beinhaltet' oder sein eigenes lernplan!


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 20:55
@Amai
Es gibt Partnerschaften die halten auch über dem Tot hinaus: Und auf Erden auch das ganze Leben, deshalb gebe ich @Amasana recht.


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 21:01
@Amedeusz
Danke für deine Zustimmung....


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 21:01
@Amasana
@Amedeusz
Mag sein ,aber habe gesagt ,weshalb man drauf nicht bauen sollte.. naja,das aber ist auch nicht von ewigkeit!


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 21:03
@Amai
Doch kann es , wenn man will. Die eigene Einstellung macht aus , welchen Partner man Anzieht.


@Amasana
Ich mag einfach nicht die Verallgemeinerung und auch diesen Vorsehung Unsinn....


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 21:07
@Amai
Ist ja auch richtig, das man da nicht drauf bauen sollte, aber wie gesagt, möglich ist alles...
Man sollte niemals nie sagen...


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 21:13
@Amedeusz
Nein! Das ist nicht so wie du denkst.. Aber ich lasse dich in guten glauben da dran glauben. .. Da musst du noch paar jahre kabbalah studieren um das zu verstehen.


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 21:19
@Amai
Ich habe mehr Ahnung von Kabbalah als du erahnen kannst, aber dies tut nichts zu Sache.

Du bist noch ne junge Seele die wenig weiß und vieles Glaubt .
Schade eigentlich , weil solche Seelen sind dann ein leichtes Spiel für ältere Wesen die sich gern als Gott oder ähnliches ausgeben.


Ich wünsch dir Weisheit und Erkenntnis.


LG Neocortexx


1x zitiertmelden

Knotenmagie

08.11.2011 um 21:25
@Amedeusz

das geht auch ohne zu beleidigen meinst nicht
jemanden als jung darzustellen ohne ihn zukennen ist schon blöd oder nicht
bitte versuche es auf eine andere art
Zitat von AmedeuszAmedeusz schrieb:Ich wünsch dir Weisheit und Erkenntnis.
kommt rüber als würdest du dich besser fühlen als die andere person
was auch nicht gerade sehr gut rüber kommt


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 21:27
@J-Dark187
OK LOL :D ...XD also junge Seele ? Ich würde ehr sagen mittelalte,Egal sei es drum ..

Lg Amai


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 21:28
@Amai
bearbeite noch mal schnell kurz glaube nicht das du mich meinst oder


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 21:31
@Amedeusz
@Amai

Hey Jungs....kriegt euch mal wieder ein... Bitte keine Beleidigungen oder Denuzierungen.... Bitte!!!!!!!!!!

Wir sind doch alt genug, um uns ein wenig anders auszudrücken...Oder?


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 21:33
@J-Dark187
Sorry. Dich meine ich nicht, das wird mir langsam zu albern hier
.
Schönen Abend noch!
Bay


Anzeige

melden