Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knotenmagie

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knotenmagie, Knotenzauber, Schnurzauber. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knotenmagie

08.11.2011 um 10:36
@Amasana

Wie @The_Shade ,@Tulmor


Bin ich dagegen das man solche Liebeszauber postet.

Und dein Argument , das beide Partner es freiwillig zusammen machen zieht nicht, weil du von einem Idealfall ausgehst der selten eintrifft. Meistens benutzten solche Zauber verliebte die liebes Kummer haben und sowas extra googeln.

Dieser Zauber hat auch nix mit treue zu tun oder liebes Erneuerung. So wie er in der Form steht (formuliert) ist es ein verdammter liebes Zauber. Ich finde es von dir sehr Verantwortungslos sowas hier nieder zu schreiben. Man hätte auch ein anderes Beispiel posten können.
Kerzenmagie oder Knotenmagie, sowie Spiegelmagie gehören mit zu den gefahrvollsten Arten der Magie , weil sie auch bei Anfängern zu 60 % klappen. Besonders bei denen die starke Gefühle dabei benutzten (Liebe,Wut,Angst....) .

Gebe es ne Magie Lizenz , müsste man sie dir für sowas entziehen.


LG Neocortexx

Anzeige
melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 12:18
@The_Shade
Das war ganz am Anfang, als mir das passiert ist. Irgendwie war ich auch nicht richtig konzentriert....anfangs hab ich mir eigentlich immer einen Zettel mitgenommen, aber an dem Tag...
eigentlich hätte ich es sein lassen sollen... Nun ja, aus Fehlern lernt man und das ganze ist auch schon mehr als 20 Jahre her. Heute grinse ich darüber....@Amedeusz

@Amedeusz
Hast anscheinend nicht verstanden, was ich geschrieben habe.....

Außerdem müsstest du dann sämtliche Bücher verbrennen... Schöne Grüße aus dem Mittelalter...


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 15:18
@Amedeusz
du hast leider nicht verstanden das es nicht um das geht was nieder geschrieben wurde am anfang.
du machst genau den selben fehler wie ich habe es auch erst verstanden wie ich mal ALLES durch gelesen haben und auch DIE antworten gelesen habe.


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 16:18
@Amasana, @Amedeusz, @The_Shade


Da steht ja Liebe, aber mit dem Wort Liebe kann auch freundschaftliche Liebe gemeint sein. Man hasst sich später vielleicht nicht, aber zusammen bleibt man trozdem nicht.

So schlimm kann der Zauber also nicht sein.


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 16:28
@LuanaWolf
Danke.... Ich versteh das ganze Gezeter auch nicht, hätte ich einen anderen Spruch gepostet, wäre auch ein Grund gefunden worden, zu meckern.....

Man kann es halt keinem Recht machen...


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 17:18
@Amasana

Ich bin da auch ehr skeptisch bezüglich "fremdgehen" und knotenmagie
Weil fremdgehen kann auch karma sein ! Und da einzuwirken doch Schwarz Magie ist, in dem sinn!


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 17:23
@Amai
Wie bitte kommst du jetzt auf Fremdgehen und schwarze Magie? Würde ich gerne verstehen, wenn du so nett wärst, und es näher erklären könntest?


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 17:41
@Amasana
Habe doch klar gesagt ,das fremdgehen karmisch bedinkt sein kann! Und daher ist deine knotenmagie Schwarzmagie,ganz einfach! Mir ist damals meine ex fremd gegangen"bin ich nachhinein nicht böse mehr" da ich mich mit kabbalah beschäftigt habe und einnigermassen mich auskenne in der Materie,habe ich festgestellt das es Karma war! Es sollte so passieren- Und deshalb Urteile ich nicht über Menschen die fremdgehen weil es karma-bedinkt sein kann,und ich würde sagen das es in den meisten fällen so ist!


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 18:27
@Amai
Okay, das Fremdgehen "karmisch" bedingt ist, lasse ich mal so stehen...

Aha, und aus diesem Grund ist Knotenmagie also Schwarze Magie.... Merkwürdig, weil Knotenmagie in weißer, grauer und schwarzer Magie verwendet wird.... (als graue Magie wird Chaosmagie bezeichnet)

Sorry, kann ich irgendwo nicht nachvollziehen....


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 18:58
@Amasana
In dem Sinn JA! Was heißt hier weiße Magie? Graue und Schwarze Magie ?sobald man so einwirkt ins Karma wie du, mit deiner knotenmagie ist es einfach schlecht ! Und man baut sich sehr schlechtes karma auf..XD da gibt es keine weiße,Schwarze..oder Graue Magie! Das alles ist in mein Augen blödsinn! Weiße knotenmagie...? Im grunde ist es so ,so bald man ins karma gesechhen eingreift auch mit weißer Magie ist es negativ! Nur wenn es von der Vorhersehung so vorgesehen ist ,dann O.K aber so wie du es dahin stellst ,ist es einfach nur fahrlässig!hier Leute bedient euch,ohne nach zu denken ob sich jemand damit böses karma aufbaut,aber es wird sowieso nicht funktionieren deine knoten Magie :D - dafür wird die Vorhersehung schon sorgen!


1x zitiertmelden

Knotenmagie

08.11.2011 um 19:04
@Amai
Wenn ich nach deiner Sichtweise gehe, dann müßte die ganze Magie für schlechtes Karma sorgen...
Findest du das nicht etwas überzogen?


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 19:23
@Amai
Zitat von AmaiAmai schrieb:Nur wenn es von der Vorhersehung so vorgesehen ist ,dann O.K
also das es millionen möglichkeiten gibt wie etwas passieren kann sollte dir klar sein
vorhersehung oder auch schicksal kann man selber beeinflussen aber manchmal wird beeinflusst
und warum sollte man schlecht leben mit bösen karma
manchmal muss das auch sein damit was gutes am ende raus kommt

bitte steinigt mich jetzt nicht
aber wenn ein kleines kind getötet wird hat das auch immer was gutes
ich bin nicht das schicksal fragt die wenn ihr wissen wollt warum das was gutes hat aber sachen passieren nicht umsonst und was gutes kann aus so was schon entstehen also frage an dich warum ist jetzt schlechtes karma schlecht


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 19:30
@Amasana
Nein. Nur so wie du es da hingestellst hast ! Die Schwarz Magie ist auch nicht unbedinkt negativ ,zu sehen,Nur deine knoten Magie in der form wie du die reingestellst hast mit fremdgehen ,wird so nicht funktionieren! Wenn ein fremdgehen passieren soll "karmabedinkt"dann wird es passieren auch mit deiner knotenmagie !das habe ich leider leidvoll erleben müssen,und deine knotenmagie hätte mir da nicht geholfen. Das meine ich damit und nicht die Magie Allgemein! Daher sehe ich das mit Liebeszauber als ehr Negativ,weil mit Liebe zu spielen und gefühlen nicht unsere Arbeit ist. Nur für die die dafür zuständig sind!


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 19:44
@J-Dark187 naja. So kann man das auch sehen, aber es ging mir ums fremdgehen und knotenmagie, das es so nicht funkioniert, wie Amasana es sagt,wenn karma in spiel ist!


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 19:51
@Amai
ich gebe dir recht mit den gefühlen anderer spielen oder was machen mit ihnen ist scheiße und kann zu sehr viel verwirrung führen wenn man nicht weiß damit umzugehen
einmal gemacht seit dem lasse ich die finger davon
aber sie sagt doch auch das es funktionieren kann nicht das es tot sicher hilft bei beziehungsproblemen


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 20:05
@J-Dark187
Stimmt, ich sage ja auch nur das dass bei mir nicht funktioniert hätte,glaube nicht mal das es etwas positiv beeinflusst hätte in meinem fall. Vielleicht in anderen fällen? Aber würde drauf nicht bauen vielleicht nur als positive beeinflussung.. Mehr auch nicht. Naja so gesehen ist es ja OK. habe es zu sehr mit meinem fall verglichen und mir hätte deine knotenmagie nicht geholfen.@Amasana
Sorry


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 20:09
@Amai
wenn nicht die eine andere nur sollte man sich eine frage stellen habe ich das recht meinen partner zu zwingen mich zu lieben karma hin oder her
das es möglich ist bestreite ich nicht nur habe ich das recht dazu

und darum ist die erklärung von amsana schon okay aber sie wird nur bis zu einem bestimmten punkt helfen ist jetzt meine meinung weil finde die sache dann doch zu schwach als einen partner dauerhaft an sich zu binden


2x zitiertmelden

Knotenmagie

08.11.2011 um 20:23
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb: nur sollte man sich eine frage stellen habe ich das recht meinen partner zu zwingen mich zu lieben karma hin oder her
das es möglich ist bestreite ich nicht nur habe ich das recht dazu
Die zweite Frage, die sich keiner zu stellen scheint, möchte ich mich selber dauerhaft an diesen Partner binden ?
Denn seid euch gewiss, dass geschaffene Band umfasst beide Partner. Der Schuß kann unter Umständen ganz schön nach hinten losgehen. Was zusammen gehört wird sich zusammen fügen,
ganz ohne Hilfsmittel. Die Meisten sind sich durchaus nicht bewusst ihres eigenen Seelenplans, geschweige den dem des Anderen.

Ich persönlich glaube auch nicht, dass man Liebe erzwingen kann, da wo keine ist. Das würde
eher nicht zu Liebesgefühlen führen sondern sich ins Gegenteil kehren. Denn den Zwang dahinter würde man deutlich spüren.


2x zitiertmelden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knotenmagie

08.11.2011 um 20:23
@J-Dark187
Nein hat man nicht! Auch finde ich schlimm,jemanden was vorzu gaukeln, und damit, mit jemanden zu spielen. Wenn man jemanden nicht liebt dann liebt man ihm nicht und sollte es auch sagen,nur das mit den gefùhlen ist so eine Sache.. Es ist schwer da gerecht zu sein.


melden

Knotenmagie

08.11.2011 um 20:25
@J-Dark187
@Amai
Keiner hat hier was von Beziehungsproblemen geschrieben....

Und da gebe ich @J-Dark187 völlig recht....
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:und darum ist die erklärung von amsana schon okay aber sie wird nur bis zu einem bestimmten punkt helfen ist jetzt meine meinung weil finde die sache dann doch zu schwach als einen partner dauerhaft an sich zu binden
Das soll ja auch nicht als eine Art Kittung der Partnerschaft dienen. Ist eine Partnerschaft ersteinmal kaputt, dann hilft nix mehr.....

@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Ich persönlich glaube auch nicht, dass man Liebe erzwingen kann, da wo keine ist. Das würde
eher nicht zu Liebesgefühlen führen sondern sich ins Gegenteil kehren. Denn den Zwang dahinter würde man deutlich spüren.
Und dazu ist der Knotenspruch auch nicht gedacht....


Anzeige

melden