Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knotenmagie

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knotenmagie, Knotenzauber, Schnurzauber. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knotenmagie

04.06.2013 um 18:41
Poste mal ein Knotenliebeszauber @Amasana

Anzeige
melden

Knotenmagie

04.06.2013 um 21:34
@Bleistift
Hast du nicht den Eingangspost gelesen? Oder möchtest du einen anderen haben?

Irgendwas spezielles?


melden

Knotenmagie

04.06.2013 um 22:23
Wohl nicht sehr genau

ja wenns geht ein ganz speziellen,aber lieber erstmal per pn :)


melden

Knotenmagie

04.06.2013 um 22:31
@Amasana
Okay... :)

Aber du weißt, das man Liebe mit Magie nicht erzwingen kann...


melden

Knotenmagie

05.06.2013 um 22:17
hihi, kenne auch eins :D

Mal schauen ob ich es zusammenbekomme :D

Zur Heilung
Also erst muss man eine ca. 20 cm lange Schnur mit Hilfe einer Kreide in 6 gleich große Abschnitte teilen.

Dann meditiert man um sich selbst zu beruhigen.

Dann muss man sich einen persönlichen "Heilsspruch" ausdenken (wie; "Verbanne dich Erkältung!") und damit muss man die Krankheit 6 mal in den 6 Knoten "einbinden" und 6 mal "Heilsspruch" aufsagen.

Dann füllt man ein schließbare Glas mit Salz und schreibt ein Zettel mit dem "Heilsspruch" und schließt alles in das mit Salz gefüllten Glas ein. Also man sperrt sozusagen die Krankheit weg.


Kein Ahnung ob das funktioniert.


melden

Knotenmagie

05.06.2013 um 22:20
@Keysibuna
Solltest du mal bei der nächsten Grippe ausprobieren und uns hier Bericht erstatten... :)


melden

Knotenmagie

05.06.2013 um 22:23
@Amasana

Wie oft ich das vorhatte :D Aber sobald man Krank wird denkt man net mehr dran :D


melden

Knotenmagie

05.06.2013 um 22:25
@Keysibuna
Nun ja, kenne ich. Aber es gibt ja genug Sachen, die man bei einer Erkältung machen kann. Und meist ist der Kopf so dicht, das man alles einfach vergißt, außer Schlafen. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: