Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
darklacroix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

22.08.2005 um 12:29
Link: www.der-himmel-ist-unter-uns.de (extern)

Hallo Leute

Ich habe mir vor einem Guten Jahr ein Buch gekauft mit dem Titel

Der himmel ist unter uns

Das buch ist super genial. es handelt eben davon das bestimmte Kirchn hier auf der Erde so ausgerichtet sind das sie zusammen ein sternenbild ergeben. es ist zwar kaum zu glauben aber es ist wahr. die pyramiden von gizeh ergeben ja auch ein sternenbild. ich weiß jetzt nur gerade nicht welches :-)

ihr könnt aber mal auf den folgenden link klicken das gibt es infos!!!

Also auf Bald
Dark La Croix

Anzeige
melden

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

22.08.2005 um 12:55
Link: www.mysticnet.de (extern) (Archiv-Version vom 10.09.2005)

@darklacroix
die pyramiden von gizeh ergeben ja auch ein sternenbild. ich weiß jetzt nur gerade nicht welches :-)

Hier Bitte (Archiv-Version vom 10.09.2005)


melden
darklacroix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

22.08.2005 um 13:05
danke für den link. es ist sehr interessant darüber zu lesen


melden

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

22.08.2005 um 13:07
Anhang: whitehousepentagramm.jpg (65,1 KB)
Das Pentagon ergibt auch eine eindeutige Bedeutung!
Es gibt genug Anhaltspunkte, für positive wie auch negative Hinweise.....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
- Once is coincidence - twice is happenance - but three times enemy's action -
* le-o-ni-das *



melden
darklacroix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

22.08.2005 um 13:18
Tatsächlich.....erstaunlich...naja jetzt wissen wir warum der bush so komisch ist...gell?


melden

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

22.08.2005 um 14:52
Ja und interresanterweise findet man das überall und zu jeder Zeit, nur das man das heute besser errechnen kann. Da wir das aber nicht immer so schnell erkennen zeigt das auch wie weit die frühen Hochkulturen waren.

Es ist wirklich erstaunlich mit welcher Präzision diese Sachen gebaut sind.

Selbst die Kirche baut danach. Hast du schon mal bemerkt, dass fast alle alten Kirchen mit der Türe nach Osten stehen? So dass zur Zeit der Morgenmesse die Sonne reinscheint und den Gang (denn es handelt sich bei diesen alten Kirchen um Prozessionskirchen) erleuchtet...
Sie sind so gebaut, das die Prozession die Sonne im Rücken hatt.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden
darklacroix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

22.08.2005 um 14:56
Ja irgendwie war da damals was im reli unterreicht. es sind aber so viele dinge die komisch sind. aber da kann man mal sehen wie dumm wir manchmal sind im gegensatz zu dem was die kulturen damals alles geschaffen haben....stonehendge (schreibweise ist wohl falsch) ist ja auch eine art uhr und gebetsstätte.....so habe ich das mal gelesen...aber mehr weiss ich darüber auch nicht.


melden

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

22.08.2005 um 15:19
Ja, Stonehenge (nur ein d zu viel) ist Uhr und Grabstädte... liegt aber an den mehreren Bauphasen...
Entstehung

</a href="http://www.england-seiten.de/Specials/Stonehenge/Aufbau.php">Aufbau</a>

Das ist kurz und bündig... ich muss mal gucken, eine Bekannte von meinem Vater hatt bei der geophysikalischen Untersuchung von Stonehenge mitgewirkt... irgendwo muss ich noch das Ergebniss rumfliegen haben ...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

22.08.2005 um 15:20
Ups hab " vergessen:
>a href="http://www.england-seiten.de/Specials/Stonehenge/Aufbau.php">Aufbau</a>

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

22.08.2005 um 15:21
och nö ^^
JETZT ABER

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden
darklacroix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

22.08.2005 um 15:26
immer schön ruhig und langsam *smile*


melden

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

22.08.2005 um 15:44
Wusstest du das Stonehenge nicht einmal das älteste Observatorium dieser Art ist?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden
darklacroix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

22.08.2005 um 15:48
ich meine das ich da schon was zu gelesen hätte. du kannst mir doch bestimmt sagen welches das älteste ist. ich finde es sehr interessant darüber zu schreiben....habe jetzt in den news eine uhr gesehen die in einer kirche hängt und dort den kalender mit uhrzeit bis 2077 anzeigt


melden

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

22.08.2005 um 16:01
Ja, der älteste ist trägt den Namen "Napa". Der älteste Bekannte bis jetzt, es kann ja sein, das noch ältere gefunden werden. Es ist noch gar net so lange her, dass er entdeckt wurde (ich glaube es war 20001 oder so, jedenfalls ziemlich neu).

Aber mal ne kleine Info zu Napa:
Nach der Datierungen ist Napa vor ca. 6000 Jahren enstanden. Damit ist es 1000 Jahre älter als die Monolithenbauten von Stonehenge (Man muss dazu sagen, dass die ältesten Funde aus Stonhenge von vor ca. 8500 Jahren stammen). Dieser Steinkreis steht im Süden Ägyptens (es wird immer betont, dass Stonhenge älter ist als die Pyramiden, diese sind jedoch auch nur weiterentwicklungen der ehemaligen heiligen Städten der Kulturen in Ägypten und diese kannten schon Steinkreise).
Sie besteht neben dem Kreis aus einer symmetrischen Anordnung von stehenden Momolithen.

So aber jetzt das besonder an Napa:
Napa liegt sehr nah am südlichen Wendekreis, so das die Sonne insgesamt sechs Wochen im Jahr senkrecht über den Steinen scheint. Dies sei ein wichtiger Punkt, da für viele tropische Kulturen seit Jahrtausenden der senkrechte Sonnenstand ein wesentliches Ereignis darstellte. Gebaur wurde die Kultstätte vermutlich von einer frühen Kultur im Süden Ägyptens, aus der vermutlich die spätere Hochkultur der pyramidenbauenden Ägypter hervorging. Damit werden Theorien, dass die ägyptischen Dynastien aus Einwanderern aus Syrien und Mesopotanien hervorgingen, in Frage gestellt. Unklar bleibt für die Wissenschaftler noch, welche Bedeutung die Steinkreise für die frühen Kulturen hatten.

Quelle (Archiv-Version vom 19.11.2009)

Übrigens fragen sich viele Wissenschaftler auch aufgrund dieser Steinkreise, ob nicht schon vor Jahrtausenden zusammentreffen verschiedener Hochkulturen stattfanden ... und das global gesehen...

Dazu kannst du hier rein schauen: Klick (Archiv-Version vom 19.03.2005)

Oder da, das ist wirklich interressant:
Lost Civilization, das für und wider (von Jafrael)


melden
darklacroix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

22.08.2005 um 16:07
das ist ja der hammer. aber sehr interessant finde ich es was es für verschiedenen kulturen gab und wie diese kulturen diese bauten genutzt haben. da kann man schon sehen wie sehr religion verbreitet war. doch wenn man schaut wie viele menschen heute noch an gott glauben....sehr erbärmlich. aber es war doch bemerkenswert womit die kulturen die götter angebetet haben. und im endeffekt waren solche bauten ja sowas wie kalender, uhr, messgeräte......sowas wie ein heutiges multifunktionsgerät. mal ganz sallop ausgedrückt. ich hab dich mal zu meiner freundesliste geklickt wenn du nix dagegen hast. scheinst sehr nett zu sein


melden

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

22.08.2005 um 16:49
heute noch an gott glauben....sehr erbärmlich
Wieso ist das erbärmlich?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden
darklacroix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

22.08.2005 um 16:54
nein ich meine wie wenig leute noch überhaupt den mut und den willen haben an etwas oder jemand zu glauben....viele sehen den ersten weg durch selbstmord oder sowas. das meine ich. wir haben es ja die tage gesehen wie viele junge leute noch glauben und das ist beachtlich


melden

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

22.08.2005 um 16:59
ach so^^ dann hab ich dich nur falsch verstanden

wie viele junge leute noch glauben und das ist beachtlich
So lange sie nicht verblendet werden und ihr ICH behalten, dann ist das eine gute Sache... Es gibt nur einen WEg zuglauben, deinen Weg zu glauben, an was auch immer das ist... deine Wahrheit ist die Wahrheit (solange sie keine anderen verletzt)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden
darklacroix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Himmel ist unter uns Sternenbilder & Kirche

22.08.2005 um 18:30
Da sprichtst du weise zeilen. aber wirklich....der glaube kann einen schnell beirren


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schwach leuchtende, senkrechte Striche am Abendhimmel
Mystery, 58 Beiträge, am 14.03.2022 von skagerak
Inc. am 02.03.2022, Seite: 1 2 3
58
am 14.03.2022 »
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Erscheinung am Himmel, was ist das?
Mystery, 41 Beiträge, am 22.12.2020 von Mausfuchs
Mausfuchs am 14.12.2020, Seite: 1 2 3
41
am 22.12.2020 »
Mystery: Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?
Mystery, 113 Beiträge, am 03.04.2019 von Niederbayern88
Inyourmind am 20.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 03.04.2019 »
Mystery: Etwas fiel vom Himmel
Mystery, 19 Beiträge, am 24.09.2018 von Flamenca
sl3nd3rman am 22.09.2018
19
am 24.09.2018 »