Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Teufel, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 10:14
@Keysibuna
Achso, okay, ja das kann ich nachvollziehen. ;)

Ist nicht böse gemeint, aber der Thread hat doch eigentlich gar nichts hier im Mysterybereich zu suchen, oder? Würde eher in den "Eso-Spiritualität" Bereich passen.

Gruß
CM_Punk

Anzeige
1x zitiertmelden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 10:17
@Aniara

Hatte auch das Vergnügen so ein Menschen kennen zu lernen der das behauptete, aber als man den Ton abstellte und die Augen verband konnte er das auf ein mal nicht mehr. Er wählte immer falsche Zeit punkt zu behaupten sie lächle jetzt weil er sie dazu brachte. Na ja, diese kleine Experiment hat auch ihm die Augen geöffnet.
Zitat von AniaraAniara schrieb:der Thread hat doch eigentlich gar nichts hier im Mysterybereich zu suchen
Jop, eigentlich in UH, weil der TE nur Spaß haben will wie er gestern sagte.


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 10:19
@Keysibuna

boa langsam hass ich dich du troll

also liebe mods - mir ist das hier ernst - was ich sagte ist , dass mir die sache spass macht - das ist ein unterschied ;)


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 10:21
Wenn dir das ernst wäre, würdest du auf meine Fragen eingehen, um mehr Licht in die Sache zu bringen.


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 10:21
Oh oh oh, jetzt wird hass verbreitet^^

nee, aber nochmal der vorschlag von mir, dass das lieber in die spiritualitätsspalte verschoben werden sollte. da wird das größeren anklang finden. kann jemand die verwaltung kontaktieren und das vorschlagen?


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 10:21
@Dr.Manhattan

Dein Wortlaut war; lass uns Grenzen überschreiten und Spaß haben!!


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 10:21
@Pandora23

ich kann mir aussuchen , wem ich antworte ^^


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 10:23
@godfree

nein bitte nicht - ich hab im EP fakten genannt - welche ich lieber in diesem bereich haben möchte


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 10:24
@Dr.Manhattan
und, hast du sie bis jetzt bekommen? nein oder?

du legst dich permanent mit usern an, wenn sie kritik an deiner auffassung ausüben. denke dass sich die user im eso-bereich besser damit identifizieren können als hier


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 10:25
@godfree

ich leg mich mit keinem an

im grunde bin ich der einzige der hier höflich und freundlich ist ^^

und damit das so bleibt antworte ich auf unfreundliche user nicht

so einfach ist das


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 10:26
@Dr.Manhattan
naja, kommentare wie "ich hasse user wie dich" ist nicht so nett, aber gut, das sollte nicht diskutiert werden.

bin trotzdem der meinung, dass sich das im eso bereich besser diskutieren lässt. merkst ja, auf was das hier hinausläuft.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 10:27
@godfree

ach das ist schon ok

ich stosse auf gegenwind - also bin ich auf der richtigen spur ^^


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 10:29
Jop, du bist auf der richtigen Spur. Ich hinterfrage nämlich nur so kritisch, weil ich eigentlich Teil der (bösen) Mächte bin, die dein Leben beeinflussen.


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 10:29
@Dr.Manhattan
nagut, wenn du meinst. ich persönlich finde nicht, dass das irgendwas mit mystery zu tun hat (ich halte das hier für eso-geschwurbel) aber gut, soll nicht mein bier sein. ich halte mich hier einfach raus, denn zum ernsthaften diskutieren ist mir das hier einfach zu abwegig, abstrus und unnachvollziehbar. liegt aber daran, dass ich so ein böser, engstirniger user bin, der nicht zu den auserwählten dieser erde gehört.

kthxbye


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 10:30
@godfree

ist dein gutes recht ;)


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 10:36
@godfree
liegt aber daran, dass ich so ein böser, engstirniger user bin, der nicht zu den auserwählten dieser erde gehört.

Schön das du es endlich eingesehen hast! :-D


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 11:03
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hatte auch das Vergnügen so ein Menschen kennen zu lernen der das behauptete, aber als man den Ton abstellte und die Augen verband konnte er das auf ein mal nicht mehr. Er wählte immer falsche Zeit punkt zu behaupten sie lächle jetzt weil er sie dazu brachte. Na ja, diese kleine Experiment hat auch ihm die Augen geöffnet.
:D klar das es nicht geklappt hat, wenn der Ton abgestellt und die Augen verbunden sind kann ja kein Kontakt hergestellt werden, ergo kann auch nichts passieren.


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 11:07
@bonita

Oder logisch gesehen er konnte nicht erkennen wann sie Signale gab der darauf hindeutete das ein Lächeln kommt.

Wenn man diese Sendungen aufmerksam beobachtet dann erkennt man ein bestimmte Muster, Tempo die eigentlich vorgegeben ist.

Da muss man sich nichts einbilden eine Gabe zu haben, abgesehen davon das man diese Muster erkennt und das man gewisse Signale richtig zuordnen kann.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 11:11
@Keysibuna

möglich - aber muss nicht so sein


das ist wie mit der schale sand - wenn man eine schale sand hat - und jetzt schreibt irgendeine macht etwas hinein - dann kommt der wissenschaftler und sagt - da steht gar nichts - das ist nur sand - aber im endeffekt steht da trotzdem was

diese dinge brauchen reale rauschflächen in denen sie sich verwirklichen können


melden

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

14.11.2011 um 11:14
@Dr.Manhattan

Wenn da was steht dann wird er antworten; Schale Sand mit etwas geschriebenem darauf.

Wie kommst du das er diese Tatsache nicht zu Kenntnis nehmen wird?? Und das als Wissenschaftler??

Er wird sogar sich fragen warum man ihm diese Frage stellt?


Anzeige

melden