Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte schwarze Magie anwenden

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schwarze, Verwünschungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:39
@tic

Lass das Getrolle!

Anzeige
melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:39
Nein kann er nicht


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:39
@stoebsi

Nein


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:39
@stoebsi

du bist nicht die einsiegte frau die sowas durch machen muss auch ich habe die erfahrung machen müssen und dazu war ich noch schwanger,weis genau was du gerade durch machst.

versuche es als einen neuen anfang zu sehen in deinen leben und tue das was dir spaß macht.

verändere dein aussehen und gestalte deine wohnung neu das hilft auch zumindest hat es mir geholfen.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:40
@hiukan

Ich sagte; Du liebst ihn NICHT, Du willst ihn BESITZEN!

Daß bedeutet für mich; einen Menschen den ich liebe und der sich für jemanden anders entscheidet, lasse ich in Liebe los und wenn ich vor Schmerz mir die Augen rausheule ne Woche oder so....
Man kann einen Menschen nicht bemussen einen anderen zu lieben!

DAS meinte ich!! jetzt verstanden? :D


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:43
Danke an alle! An die lieben Worte und Ratschläge. Loslassen ist so schwer. Vor allem wenn das Herz ihn fest hält. Die Vernunft sagt mir das auch. Aber mein Verletztes Herz will ihn nicht los lassen. Vielleicht weil ich auch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer erkenne.

Nochmals Danke! Ich werde mich jetzt kurz verabschieden weil er nach Hause kommt. Aber ich behalte diese Disskussion immer im Auge.

DANKE


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:44
@Solita

uhm... das habe ich auch vorhin so verstanden, aber das macht für mich absolut keinen Sinn.
1 habe ich schon gesagt und
2. warum heiratet man denn sonst?
Man liebt jemanden und darum will man, dass er für immer der seinige ist
was ist das denn anderes als besitzen wollen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:47
@hiukan

"Nein kann er nicht"

Das kannst du NICHT beurteilen. Ich troll mich ma..... keine lust auf noch ne Sperre.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:47
@hiukan

Man heiratet um jemanden zu BESITZEN???

...also jetzt bin ich geplättet!
Wie soll man einen Menschen besitzen? Dieser Mensch mit dem ich zusammensein möchte, weil ich ihn liebe, bei dem bin ich freiwillig und er ist freiwillig bei mir.
Sollte diese Liebe nicht halten, aus welchen Gründen auch immer, ist JEDER frei wieder zu gehn.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter, darum fällt es mir schwer deinen besitzergreifenden Gedankengängen zu folgen.

Ich entscheide mich jeden Tag aufs Neue FREIWILLIG mit diesem Menschen zusammenzuleben.
Egal ob verheiratet oder in einer festen Beziehung.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:48
@stoebsi

lass deinen mann gehen und in paar monaten oder zugar in paar wochen lachst du darüber, dann sagst du dir wie blöd war ich eigendlich. ;)


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:50
@tic
Deinen Aussagen nach, war das klar
ok- entschuldige bitte...

@Solita
Naja nein, aber du hast das besitzen wollen gebracht, als sie gesagt hat, sie will, dass ihr Mann bei ihr bleibt.
Da Frage ich mich einfach ein bisschen.
Ich will auch, dass mein Freund bei mir bleibt, dass er mich nicht verlässt etc.
Wenn er mich verlassen würde, würde ich alles tun, damit er zurück kommt.
Mich von meinen besten Seiten zeigen, ihn anflehen, was weiss ich.
Und jetzt soll ich ihn nicht lieben, weil ich nicht will, dass er geht?
Versteh ich nicht


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:54
@hiukan
Du kannst jetzt schon was dafür tun. Indem ihr beide euch Zeit füreinander nehmt und über alles und jedes redet.
So signalisiert man dem anderen, das er gebraucht wird und gerne seine Sorgen und Probleme mit ihm teilt und sich gegenseitig unterstützt.... Und wenn es nur einen Tag in der Woche ist. Das macht wirklich eine Menge aus.


1x zitiertmelden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:55
Uhm.... das war rein hypothetisch.. mein Freund will mich nicht verlassen


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:55
@hiukan
Wenn er mich verlassen würde, würde ich alles tun, damit er zurück kommt.
Mich von meinen besten Seiten zeigen, ihn anflehen, was weiss ich.

......man, ich bin keine Psychologin. :)
Ich schrieb hier meine Meinung dazu weil mich ein guter Freund auf den Thread brachte.

So, wie Du denkst mußt Du noch ziemlich jung sein. Das ist kein Vorwurf, sondern ne Feststellung.
Ich sage Dir jetzt was aus eigener Erfahrung und dann bin ich hier raus;
Diese Aussage "ich würde alles für ihn tun" klingt nach Abhängigkeit von einem anderen Menschen und hat nichts mit Liebe zu tun. Wenn dein Freund sich eines Tages gegen Dich entscheidet kannst Du ihm auf Knien nachrutschen, es wird nichts bringen.
Versteh doch bitte; Man kann Liebe nicht erzwingen! Das geht nicht! Es ist das Einzige auf dieser Welt was man nicht kaufen oder erzwingen kann. Und das ist gut so!


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:55
Da ist ja das Zauberwort;
Zitat von AmasanaAmasana schrieb: Indem ihr beide euch Zeit füreinander nehmt und über alles und jedes redet.
REDEN! Sich verständigen bewirkt wirklich Wunder. ^.^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:56
@hiukan

Kommt drauf an wie man es sieht, Magie natürlich nicht.

-(Und ich bin so sehr verletzt, dass ich ihr alles nur erdenklich böses Wünsche)- <-- !


1x zitiertmelden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:56
@Keysibuna
:)


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:57
@Amasana

:)

Aber manche sind dazu leider nicht in der Lage, und werfen alles wie ausgelutschte Bonbon weg und hoffen das die nächste besser schmeckt.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:59
@tic
lol

@Solita
Ich wollte auch nicht, dass du das psychologisch analysierst
Ich wollte nur wissen, ob das für dich dann keine Liebe ist.
Es geht doch gar nicht darum, Liebe zu erzwingen oder irgendsowas.
Ich fand deine Aussage einfach sehr... unnachvollziehbar
Als ob man nur das "ich will alles für dich tun" fühlen würde, wenn man es fühlt.

Was ist denn für dich Liebe?
Und jetzt komm mir nicht mit, dass das allein keine Liebe ist, mir ist schon klar, dass da noch anderes dazu gehört...
Auch wenn ich deiner Meinung nach zu jung bin


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:59
Ja lach du ma


Anzeige

melden