Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte schwarze Magie anwenden

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schwarze, Verwünschungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möchte schwarze Magie anwenden

12.01.2012 um 17:30
Habe jetzt leider nicht genug gelesen, aber ich schreib mal was dazu :D: Betrüg deinen Mann auch mit einem anderen, zeig ihm, dass du dir das nicht gefallen lässt. So jemand hat dich gar nicht verdient, Männer sollten für ihre Frauen kämpfen nicht umgekehrt!

Aber falls du doch schwarze Magie willst: Geh mal so zu diesen Hellsehern usw. in der Nähe, die scheinen zu wissen wie dieses Esoterik Zeug geht.. Ansonsten viel Glück noch.:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Möchte schwarze Magie anwenden

12.01.2012 um 17:48
@stoebsi
Eigentlich glaube ich, daß Du uns hier nur verkohlst.
Aber diese Annahme von mir ist keine Grundlage, auf der man kommunizieren kann.
Also tu ich mal so, als ob ich Dir glaube.
Zitat von tictic schrieb:Und ich bin so sehr verletzt, dass ich ihr alles nur erdenklich böses Wünsche.

Er ist Dein Mann oder Partner. Seid Ihr verheiratet? Wenn ja, hat er Dir gelobt, Dir treu zu sein. Diese Frau hat aber niemals versprochen, sich aus fremden Beziehungen - Eurer Beziehung - herauszuhalten, sie ist frei. Also, wenn jemand hier ein "Verbrechen" begeht, ist es Dein Mann.
Du solltest aufhören, Deine schmerzhaften Gefühle, Deine Verletzungen, auf sie zu projizieren und der Wahrheit ins Gesicht sehen, daß ER, Dein Partner, Dich hintergeht. SIE tut das nicht. Du versuchst durch diese Ablenkung Dich vor der Warheheit und Enttäuschung zu drücken, daß ER Dich verletzt und Du IHM böse sein müßtest.
Aber offensichtlich bist Du emotional von ihm total abhängig - was nicht naturgegeben ist, sondern wofür DU Dich entschieden hast.
Die einzige Verwünschung, die Du wirklich mal lösen müßtest, ist diese. Deine Unfreiheit. Deine Abhängigkeit.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

12.01.2012 um 18:38
Zitat von mikumiku schrieb:Wenn ich in der Situation wäre und so verletzt und voller Hass wie du wäre, würde ich ihm den Schwanz abschneiden
du hast doch echt ein knall.
kommse noch klar?
du gehörst doch echt weggesperrt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

12.01.2012 um 18:41
Paartherapie oder Auftragskiller.
Was war noch mal von den beiden legal?


1x zitiertmelden

Möchte schwarze Magie anwenden

12.01.2012 um 18:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was war noch mal von den beiden legal?
Zu Not kann man ne Münze werfen.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

12.01.2012 um 19:02
@Malthael
Amen.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

12.01.2012 um 19:17
Zitat von dextromethdextrometh schrieb:Männer sollten für ihre Frauen kämpfen nicht umgekehrt!
wie egoistisch. da braucht man sich nicht fragen warum euch eure männer flöten gehen.
von so einer frau würde ich auch nichts wissen wollen.

@stoebsi
du solltest dich mal fragen ob du dein mann wirklich liebst. für mich hörts sich nicht so an.
es hört sich eher an als würdest du es lieben von ihm geliebt zu werden.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

13.01.2012 um 13:10
@stoebsi
mag sein, dass du verletzt bist . Es tut mir auch leid was du durchmachen musst.
Aber ich denke wenn du ihr leid zufügst hilft es dir auch nix.
Es ändert nichts an der Situation.
Bedenke gut, dass alles was du tust irgendwann auf dich zurück fällt. Ich würde generell auf Schwarze Magie verzichten.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

13.01.2012 um 16:48
@stoebsi
Komm doch erst mal runter und denk mal gut darüber nach was du genau eignentlich willst.
Wenn du eine Zeit lang mal darüber nach gedacht hasst wirst du vielleicht schon einsehen, dass das keine gute Idee ist. Denk mal gut darüber nach, ob du nicht villeicht das gleiche wie sie gamcht hättest , wärest du in ihrer Position. Liebe macht Blind.
Und mach dir keine Sorgen, die Liebhaberin deines Mannes wird schon von alleine irgendwann Probleme bekommen.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

14.01.2012 um 11:38
@stoebsi

und du denkst dass das gerecht ist was du dir wünschst ?


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

14.01.2012 um 15:17
@stoebsi
Hier vlt Hilft der Bann ja:
http://schwarzemagie.net/bannzauber.htm (Archiv-Version vom 09.12.2011)


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

14.01.2012 um 16:49
Es gibt keine Magie


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

14.01.2012 um 16:57
och nee, die gehörnte Ehefrau will es der bösen bösen Frau heimzahlen, die ihr ihren Mann ausgespannt hat.....wie dramatisch und dumm, Entschuldigung. Aber wie oft möchtest Du denn genau diese Magie anwenden? Denn Du kannst Dir fast sicher sein, dass Dein Mann, der keine Konsequenzen zu tragen hat, Dich wieder betrügt, denn dass er Dich betrogen hat liegt sicher nicht an der anderen Frau, sondern an ihm und/oder eurer Beziehung. Also willst Du zum Serien-schwarze Magie-Anwender werden, jede Frau strafen? Für was, für eine Beziehung mit einem Mann, der Dich betrügt, na Danke schön.......Du solltest Dich lieber mit der Frau zusammentun und dem Kerl eins auswischen, ohne schwarze Magie.
Apropos, weiss die andere eigentlich, dass es Dich gibt? Vielleicht hat Dein Mann ja vergessen, Dich zu erwähnen, somit wüsste diese Frau gar nicht, wo sie da rein geraten ist.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

14.01.2012 um 20:46
@stoebsi
https://www.youtube.com/watch?v=Va1Y6uAgNJY (Video: Brandy & Monica - The Boy Is Mine (1998) + Lyrics)

ich schließe mich @Tussinelda an
menschen sind kein eigentum und liebe kann man nicht kontrollieren.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

14.01.2012 um 22:23
@stoebsi
wer liebt jetzt wenn du wilst ihn aber als eigentum oder er die 26 jährige wo die liebe auch irgendwann verflicht


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

23.01.2012 um 06:07
well, man könnte jetzt einen roman schreiben, jedoch möcht ich nur ein paar dinge sagen.

1. sei gewiss, daß deine negativen gedanken etwas bewirken, nur bitte nicht wundern, wenn alles auf dich zurückfällt.

2. du solltest dich mal frei davon machen, daß dein mann für dein seelenheil zuständig ist.

3. das abdriften deines gatten, kommt ja nicht von jetzt auf gleich. vor der afaire sind dinge passiert, welche deinen mann dahin gebracht haben. frag dich doch mal, inwiefern du selbst verantwortung dafür trägst...klar, betrogen werden ist nicht fein, aber dennoch überleg mal.

4. lerne deinen hass zu kontrollieren, es ist nicht dein herz was da schreit, sondern dein ego. es bäumt sich auf, will rache bis zum äussersten, ist gefrustet über die erkenntnis, das das objekt seiner begierde seinem einfluss entzieht....

du sendest hier so viele ich botschaften, was du brauchst, willst, möchtest...
hast du dich in einer stillen minute auch schon mal gefragt, was dein partner möchte?

hohl dir professionelle hilfe aber nicht beim schwarzmagier.es gibts fachleute, welche mit fragilen persönlichkeiten umzugehen wissen.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

23.01.2012 um 06:10
sorry , was vergessen hat...

@stoebsi


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

24.01.2012 um 10:05
@stoebsi
Die schwarze Magie sollte Deinen Mann treffen, das ist geistreicher, weil er sich dann wieder zu Dir wenden wird, denn Du wirst der Ritter und Retter für ihn in dieser Zeit. Schwarze Magie die schlechte Zeiten beschwört für ihn ist allerdings schlecht absehbar. Ich sehe bei Deiner emotionalen Prägung viele große Probleme das durch zu ziehen um es wirksam genug zu machen, da Du Deinem Mann tief in Deinem Herzen nicht ernsthaft schaden willst. Das muß erstmal anders werden. Jeden schaden den Du anrichtest mit schwarzer Magie mußt Du selbst auch erleiden können und in etwas NEUES verwandeln, was DIENLICH letztlich ALLEN ist. Dann klappt es auch, wenn Du wüßtest was Du tun und beschwören mußt, wenn "die Götter" Deinem Unternehmen gewogen sind. Schadzauber verändert Deine und vor allem Deines Mannes Leben schon sehr. Am Ende stirbt er Dir Jahre später, denn die Götter werden den Schicksalsfaden so spinnen wie sie glauben das es "richtig" ist, dabei ist einer der Bahrmherzige und Gnädige (Satan), der andere "der GERECHTE" und der Letzte "der Vermittler und die täuschende Botschaft. Den Letzten kennt man als die Parze oder Norne, die das schwarze Los in die beiden Weißen einwebt. Schwarze Magier kennen sich vor allem mit Satan und dem Verdreher aus und müßen den Gerechten überzeugen können. Die Täuschung durchdringend, als Diener Satans bedingend und den Gerechten ringend bezwingend wirkt die Magie doch ohne den Schwur an die Natur nie.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

24.01.2012 um 13:37
Wenn du 25 Jahre mit Ihm zusammen bist, und du bist 39 Jahre alt. Heisst das, dass du seit deinem 14. Lebensjahr, bei ihm 17, zusammen bist.

Ich persönlich finde es logisch mal etwas auszuprobieren, mit 14 oder 17 weiss man noch nicht richtig was man will.

Dies ist nur meine Meinung. Mann ist ja nicht das Leben lang Bolo... oder???


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

24.01.2012 um 16:40
Hallo

ich kann dich verstehen und mir tut es sehr leid was dir grade passiert.

Aber die sache ist die das ein mensch frei ist und niemanden gehört und einen freien willen hat.

Und du kannst nicht die frau dafür bestrafen weil sie was mit deinem mann hat
Dein mann ist genauso schuld

Zieh dich von ihm zurück und lass ihn ein paar tage oder wochen
wenn er dann merkt er will nur dich dann wird er zurück kommen

Aber jemanden bestrafen das geht ja mal gar nicht
zumal dein mann ein mensch ist und somit frei er darf tun und lassen was er will und da hast du ihn auch nicht rein zu reden

Und wegen sowas die frau bestrafen die nun wirklich fast gar nichts dafür kann ist ja wohl krank
Hätte er sie nicht genommen wäre es eine andere so sieht es aus


Anzeige

melden