weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte schwarze Magie anwenden

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Schwarze, Verwünschungen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:14
@stoebsi
Und warum lässt du ihn nicht los? Lass los.... Er wird einige Zeit seinen Spass mit der anderen haben, aber irgendwann wird er merken, was er kaputt gemacht hat. Und dann lass ihn zappeln, wenn er wieder angekrochen kommt...


melden
Anzeige

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:15
@stoebsi

Na aber hallo...wenn er gehen will, dann soll er gehen.
Reisende soll man nicht halten.
Sei doch froh, wenn du den los bist.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:16
stoebsi schrieb:Aber Danke für Euer mitgefühl und Eure Ratschläge. Ich werde einfach nach einem Magier weiter suchen.
dann weist du aber was auf dich zu kommt und deinen mann bekommst du auch nicht zurück ist dir doch bewusst .

achja wenn du so einen findest der dir hilft mit schwarzer magie dann kann es teuer werden für dich .


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:18
@venefica
Nicht nur teuer. Das ganze kann auch ganz schön nach hinten los gehen....

Muß @stoebsi selbst wissen. Denn sie ist alt genug.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:20
@Amasana
Amasana schrieb:Nicht nur teuer. Das ganze kann auch ganz schön nach hinten los gehen....
oh ja... das kann es und denke das es @stoebsi nicht bewusst ist was da passieren kann.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:21
@venefica
Wir haben es hier mehrfach geschrieben...ich hoffe, das es bei ihr angekommen ist...


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:22
@stoebsi


Ein "Schwarzmagier" wird deine Situation ausnutzen. Das sollte dir klar sein.
Gut wird das nicht gehen.

Versuche lieber, wieder Fuß zu fassen. Du dürftest doch eine gestandene Frau sein.
Finger weg von so Scharlatanen. Und von dem Typen erst recht.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:23
@stoebsi
Nein, ich bin 39 und werde bald 40. Bin seit 25 Jahren mit ihm zusammen.Ich tu alles um ihn zu halten. Aber ich spüre wie er gehen möchte.


....Du wirst mit diesem Hass in Dir nicht weiterkommen, gerade dadurch entfernst Du ihn noch mehr von dir. Ich kann verstehn daß Du verletzt bist, aber einem anderen Menschen dann den Tod wünschen und dafür auch noch einiges in Kauf nehmen, das ist in meinen Augen schon leicht paranoid.
Nur ein Rat am Rande; egal ob Dir jemand über PN hilft oder nicht oder Dir dein Geld aus der Tasche ziehen mag.....habe immer eines vor Augen;

"Hass erzeugt noch mehr Hass" und alles was man an Bösem einem anderen wünscht, fällt irgendwann wie ein Bumerang auf Dich zurück.
Bevor Du irgendwas tust, denk in Ruhe darüber nach.

Du liebst ihn nicht.....Du willst ihn besitzen! Und er spürt das, darum will er weg!

Ich hoffe sehr daß Du die Kurve zurück zum Guten bekommst.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:24
Nein
Ich kann sie verstehen, ihre Wut und alles.
Sie ist psychisch total am Ende ("x Selbstmordversuche hinter mir und leider hat mich mein Mann aufgehalten" o.ä.)
Ich glaube, wenn ihr keine wirklich guten Gründe sagt, warum sie das nicht tun soll (wie sehr sie SELBST leidet ist ihr egal- sie wollte sich umbringen!) wird sie, wenn sie einen findet es tun.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:27
@stoebsi
..wenn es so einfach wäre, jemanden durch Magie zu schaden, wäre vermutlich bereits die halbe Menscheit verflucht.

Ich kann deine Traurigkeit und Verzweiflung nachempfinden... aber Dein Schmerz und dein Leid werden nicht durch Flüche oder Rache gelindert. Um ehrlich zu sein: Dein Verlangen einem anderen Menschen (aufgrund einer solchen Situation!) zu schaden, sagt leider sehr viel mehr über Dich und Deine Gesinnung aus, als es mich zu wissen verlangt...

Auch wenn es im Moment nicht so scheint, so bin ich doch der Überzeugung, dass wir niemals ohne Grund leiden - nur meistens merken wir erst zu einem späteren Zeitpunkt, warum gewisse Ereignisse eingetreten sind und das sie nicht so negativ waren, wie anfangs angenommen.

Es schreibt sich natürlich leicht, wenn man selbst nicht betroffen ist. Ich wünsche Dir alles Gute und Kraft.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:27
Jeder, der die Geschichten um die Wünsche der Hasenpfote kennt, sollte eigentlich wissen, dass das nur nach hinten losgeht.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:33
@hiukan
Sie verrennt sich zu sehr...
Sie versucht sich auch nicht abzulenken...
Und wie @Solita richtig erkannt hat, sie will ihn besitzen. Klar, sie ist verletzt.
Aber aus ihr (@stoebsi ) spricht einfach nur noch der Hass...

Sie sollte wirklich eine Freundin nehmen und für ein paar Tage wegfahren und sich erstmal ablenken und neues entdecken.

Eine Trennung ist nie leicht. Man ist verletzt aber man sollte immer erstmal versuchen, zur Ruhe zu kommen (deshalb ist ein paar Tage weggehen aus der Umgebung immer sehr nützlich), und dann mal ganz ehrlich sein und überlegen, wie es dazu kommen konnte....Weil wie hier auch schon andere schreiben, gehören immer zwei dazu. :)

Und ich denke, da hat es auch schon lange gebrodelt....Aber man redet ja heutzutage nicht mehr miteinander, weil man ja immer zu beschäftigt ist, dem schnöden Mammon hinterherzujagen, anstatt sich mal Zeit für den Partner zu nehmen...Schade.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:35
Ich bin das Schwarze und die Magie (Geld) ist Verhandlungssache............


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:36
Alt genug bedeutet nicht das man fähig ist dazu es selbst zu wissen.
Sonst würde sie ihre Wünsche in positiver Hoffnung für das Gute aller angehen.
Klar, man sieht den liebsten schwinden und steht vor einem zerbrochenen Kartenhaus.
Dennoch ist es nicht Sinnvoll Öl zum Löschen ins Feuer zu giessen. Die angestrebte Magie würde eh einen auferlegten Zwang bedeuten.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:36
Und was kannst Du machen? Und für wieviel?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:37
Ich glaub nicht an Magie....

Alles außer Zaubern etc


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:37
Und was kannst Du ausrichten?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:38
Alles was das "Herz" begehrt


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:38
Ach und @Solita
Wenn man jemanden liebt, kann man ihn nicht besitzen wollen, sonst ist es keine Liebe mehr!? o.o
Dann lieben aber ganz viele Menschen die ich kenne ihre Partner nicht :o

Oder wie ist das besitzen wollen gemeint?


melden
Anzeige

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:39
lieber tic,
was kann ich mir darunter vorstellen? Kannst Du mir helfen?


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden