weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte schwarze Magie anwenden

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Schwarze, Verwünschungen

Möchte schwarze Magie anwenden

28.01.2012 um 00:59
@Twisted_Fate

Genau, meistens hat es aber keine Auswirkung, oder eine sehr geringe (Kopfschmerzen, manchmal Übelkeit, je nachdem wie "gut" der Praktizierende ist)
Ich habe es selbst nie angewendet, war aber Zeuge dieser Aktionen.
Es gibt auch Energie"aufladungen", einen leblosen Gegenstand "verwünschen", was aber weniger mit Verwünschung zutun hat, sondern einfach nur damit, dass zB ein Anhänger den man von einem Praktizierenden bekommen hat, nicht verträgt. zB Ohrringe die dafür sorgen, dass die Ohrlöcher eitern und die Läppchen anschwellen usw.
Also das sind diese Sachen von denen ich Zeuge war. Aber da muss man sich schon echt ins Zeug legen um etwas wirklich GROßES zu machen und sich auch sein Leben lang Zeit nehmen, damit es klappt (so wie die Diskussionsleiterin das meint)


melden
Anzeige

Möchte schwarze Magie anwenden

28.01.2012 um 01:00
@Tani
und es gibt wirklich leute die ernsthaft daran glauben?


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

28.01.2012 um 01:04
@Twisted_Fate
Wie du an der stoebsi erkennen kannst, ja.
Die Meisten wenden es jeden Tag an. Ich meine wer "verflucht" nicht seinen Nachbarn, weil er um 3 Uhr Nachts eine Party steigen lässt :)
Was verstehst du denn unter glauben? Wie verrückt versuchen seine Dienste anzubieten, irgendwen zu verzaubern, Rituale zu durchziehen, weil man jemanden in sich verlieben will usw. meinst du so etwas?
Klar gibt es die. Solche, die daran glauben, dass es physikalische Energien sind, von solchen gibt es durchaus weniger. Ich gehöre zB zu ihnen. Letztenendes ist alles irgendwo erklärbar, vielleicht nur nicht in dem Leben.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

28.01.2012 um 01:22
@Tani
Ja klar mit dem Nachbarn aber das sagt man ja nur so:
Man der soll jetzt mal aufhören sonst... :D
Aber das ist ja nicht ernst gemeint
Ich meinte eigentlich generell ob es Leute gibt die daran Glauben, dass es Magie gibt
Also das man durch Konzentration irgendwie jemandem Pech bescheren kann


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

28.01.2012 um 01:36
@Twisted_Fate

Ja schon.. sonst gebe es ja auch dieses Thema nicht, oder? :D
Es gibt sogar Menschen, die glauben an Gott :D Spaß beiseite. Die gibt es, wie gesagt, stoebsi scheint sehr stark an sowas zu glauben. Und denkt vermutlich auch, dass das so ähnlich funktioniert wie einkaufen zu gehen.
Die die wirklich daran glauben und es vermutlich erfolgreich praktizieren würden das niemals öffentlich preisgeben, oder damit angeben. Sie würden weder ihre Praktiken mitteilen, noch allgemein irgendeine Auskunft geben, was was ist. Und wenn doch, dann nur um irgendwen zu helfen. Ich habe noch nie jemanden aller Ernstes erlebt, der meinte ein Magier zu sein und jemanden schaden zu wollen.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

28.01.2012 um 18:16
Ihr oder Ihnen schaden zu wollen, ist nachvollziehbar, weil menschlich...

aber was hilft es DIR?

Ansonsten tue, was Du willst.
Aber bist Du nicht ganz davon überzeugt im Unterbewusstsein, weil Dein anerzogener Glaube Dir sagt, Du bekommst das gleiche zurück - oder Du in Deinem Herzen weißt, dass es flasch ist -
wird sich so ein "Zauber" mit all seiner Macht gegen DICH wenden.

Tue, was Du willst - aber wähle weise!


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

28.01.2012 um 19:08
@Tani
Tani schrieb:Es gibt sogar Menschen, die glauben an Gott :D Spaß beiseite.
naja so witzig ist das nicht schließlich ist das eine wahre aussage
ich meine gott ist letzendlich genau das gleiche


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

29.01.2012 um 03:42
@Twisted_Fate
Eine wahre Aussage, kann ebenfalls Spaß bringen.

Ich glaube wir würden vom Thema abschweifen, wenn wir das Thema "Gott" in diesem Topic anfangen.


melden
angeleyes14
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

29.01.2012 um 03:45
@stoebesi wie naiv bist du denn eigentlich, dir sowas zu wünschen? die konsequenz kann ich dir jetzt schon sagen, selbst wenn du deinen mann dadurch zurückgewinnst, es und er wird nie wieder so sein wie früher. geh lieber den schweren weg u. viell. wendet sich das blatt. aber mit deiner schwarzen-hausfreuen-magie machst du es nur um vieles schlimmer, auch für dich.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

04.11.2012 um 05:35
@stoebsi


Wieso willst du das? Das ist schwachsinn. Ich hätte sowas eher von einer Teenagerin erwartet deren Pickeliger Justin Bieber verschnitt Freund mit dem sie 2 wochen zusammen ist sie bescheisst,aber doch nich von ner Erwachsenen Frau hör mal...

Wenn du sowas machst dann kriegst du 3 fach wieder zurück, und zwar schlimmer als deine Schwarze Magie gewesen ist.

Aber wenn du so drauf stehst..


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

04.11.2012 um 05:43
http://www.allmystery.de/artikel/magie.shtml
M.E gibt es nicht mehr. Aber auch nicht weniger....


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

06.11.2012 um 23:03
Hallo an Alle,

vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge.

Als ich diese Diskussion losgetreten habe, war ich erfüllt von Schmerz und Verletzungen.

Inzwischen ist etwas Zeit vergangen. Ich konnte meinen EX erleben und sehen wie er wirklich ist.
Mir kommt es so vor, als ob ich die Jahre vorher durch eine rosarote Brille die Dinge gesehen habe. Ich wundere mich, dass ich ihn so lange so lieben konnte. Denn er ist ein Arsch, war ein Arsch und wird immer ein Arsch sein. Das erkennen jetzt sogar seine ärgsten Fürsprecher. Die meisten Freunde haben sich von ihm abgewandt und mir zugewandt.

Ich habe meiner Nachfolgerin nur gewünscht, dass sie meinen Ex haben kann. Mit ALLEN Facetten die er hat. Mit den guten aber vor allem auch mit den schlechten. Das sie ihn richtig erleben darf.

Eine Freundin meinte das dies ja schon fast ein Fluch ist.

Mir geht es jetzt richtig gut. Ich durfte erkennen, dass ich damals auf die Glücksstrasse geworfen wurde. Gesundheitlich geht es mir so gut, wie schon lange nicht mehr. Ich genieße meine Freiheit.

Tja und meinem Ex geht es gesundheitlich immer schlechter. Er wird jetzt Vater von Zwillingen. Damit ist meine Tochter total abgeschrieben. Und finanziell krebst er grad so rum. Kommt jetzt in Hartz IV.

Ich denke das ist Strafe genug für ihn und seine Tussi.

Ich versuche nun meinen Seelenpartner zu finden. Muß mir dazu glaub nur noch: "Bin wieder zu haben" auf die Stirn tätowieren.

Also hier nochmals ein großes DANKE

Ich weiß Ihr wolltet mir alle helfen. Und das habt ihr auch. Dafür nochmals DANKE!!

Eure Stoebsi


melden
Anzeige

Möchte schwarze Magie anwenden

07.11.2012 um 09:10
@stoebsi
Alles gute für dich,schön das du die Kurve bekommen hast (naja halb,ein wenig hass ist da ja noch ;-) ).
Ich denke,du bist auf einem guten Weg,und das ist das wichtigste.
Fange ein neues Leben an, du wirst sehen,das was dir Energie geraubt hat,kann dir nichts mehr anhaben.
Trotzdem, wünsche niemanden etwas schlechtes, jeder bekommt das was er aussendet irgendwann dreifach zurück.
Es gibt 2 Dinge die Menschen nicht richtig können, loslassen und nicht hassen.
Mir fällt es auch schwer, aber ich gebe mir immer viel Mühe.
Ich drück dir fest die Daumen, das du ein neues gutes Leben schaffst.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden