Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte schwarze Magie anwenden

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schwarze, Verwünschungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möchte schwarze Magie anwenden

24.01.2012 um 20:02
Ich verstehe, dass du wütend und verletzt bist mit der Sache mit deinem Mann. Du kannst natürlich schwarzmagische Magie anwenden um ihn zu schaden, es gibt genügend Ideen im Internet. ABER: Ich rate dir davon ab, denn das bekommt man mindestens 3 Mal so hart zurück. Glaub mir, ich kenn mich da ein bisschen aus. Es heißt ja: Was du nicht willst, das man dir tu, das füge auch keinen anderen zu. Aber wie wäre es mit einem weißmagischen Ritual in dem du versuchst ihm zu verzeihen (OK, das ist in einer solchen Situation nicht so leicht) oder versuchst, die Situation einfach zu akzeptieren und ihn als Arschloch abzustempeln.

Die besten Grüße

Anzeige
melden

Möchte schwarze Magie anwenden

24.01.2012 um 22:05
wo gibt es hier einen "EPIC LAUGHTER"-Button?

Das ist ja alles sowas von lustig, ich fasse es nicht.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

24.01.2012 um 23:07
Was kann die Frau dafür,das dein Mann die Finger nicht bei sich lässt.

Und was bringt dir Schwarze Magie . Selbst wenn sie tot umfällt ,ein Typ der das einmal macht ,macht es wieder. Dann hat er in drei Wochen die Nächste.

Entweder ihr habt schon länger Eheprobleme oder dein Mann taugt von Anfang an nicht.

Mein Rat : Anstatt Schwarze Magie : Rakete in den Popo deines Mannes und Schieß ihn in den Wind. Sich dir jemand Nettes Neues


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

25.01.2012 um 00:06
Die Vorredner haben recht, was willst Du mit so einem Mann, auf den Du Dich nicht verlassen kannst.
Eine Pfeife sollte man ziehen lassen, die hat Dich nicht verdient.

Außerdem: Maggi ist etwas für Ungeduldige,
anstatt die Knochen allmählich zum Kochen zu bringen, verwenden diese Adepten nur eine billige Soßenessenz. (fG).


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

25.01.2012 um 09:39
Also das verstehe ich jetzt nicht. Bitte mal erklären.
Da meldet sich jemand mit der Bitte um Schwarze Magie um jemanden zu schaden und dann kommen nur antworten wie "lass das, es ist zu gefählich" oder "so etwas wie schwarze Magie gibt es nicht"... Dabei hat sie im Esoterik Bereich gepostet. Wäre es im "Menschen" oder "Wissenschaft" könnte ich ja noch verstehen dass solche Antworten kommen, aber im "Esoterik"?!? oO

@stoebsi
Also wenn du willst kann ich dir einige Voodoo Praktiken anbieten. Ist aber natürlich nicht billig: 2000€ pro Stohpuppe und 200€ pro Nadel. Ich empfehle 6 Nadeln bei mir zu bestellen (bei 10 Nadeln bist du natürlich auf der sichere Seite). Ich glaube zwar nicht an Voodoo oder sonstige Esozeug aber ich kenne mich mit der Theorie besten aus! ^^ Sowas wird sicher nicht helfen, aber darauf einzustechen bewirkt sicher ein wohltuendes Gefühl.
Ein Tipp bekommst du aber kostenlos von mir: suche dir professionelle Hilfe in Form von einem Psychoterapeut, oder eine Seelensorgehotline und lass von so einem Mann ab.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

25.01.2012 um 12:43
@stoebsi

Ich kann ebenfalls verstehen das du verletzt bist aber das du die Frau zerstören willst kann ich nicht verstehen. Ich hoffe du wirst niemanden finden der dir hilft ausser einen Paartherapeuten oder Psychologen. Denn ich denke wenn man soweit gehen will wie du, dann ist ein Gang zum Psychologen unausweichlich. Und ich finde es ziemlich unverschämt hier um Hilfe zu bitten einen anderen Menschen zu zerstören. Denk mal bitte über dich selber nach, vielleicht gibts ja einen Grund warum dein Mann fremd gegangen ist? Und wenn er ein Idiot ist, dann verlasse ihn. Es gibt schon genug böses auf der Welt. Aber wenn du genug Geld hast, kannst du dich gerne an gewissen Scharlatane wenden, die dir Hilfe versprechen. Ich hoffe du wirst mit allen Mitteln daran gehindert schwarze Magie anzuwenden und wirst mal ein bischen in Richtung SELBSTERKENNTNIS geschuppst, denn das hast du dringend nötig.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

25.01.2012 um 21:08
@stoebsi
Zitat von MalthaelMalthael schrieb am 12.01.2012:Gibt es da nicht irgendwas schwarzmagisches um zum einen das Verhältnis zwischen den beiden zu zerstören?
Wenn du das machst, dann bist du auch nicht besser. Laß es lieber.:)


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

27.01.2012 um 20:50
@Rumpelstil
:D glaubst selber nicht dran aber teuer :D


@stoebsi
auch wenn du wütend bist, keine schwarze magie ja?
denn das bringt ungefähr genausoviel wie ein butterbrot gegen die apokalypse, nämlich gar nichts
es gibt genau 4 kräfte und davon hat keine etwas mit schwarzer, weißer, roter grüner oder meinentwegen auch durchsichtiger magie zu tun!



@weisserschnee
ja das is schon irgendwie traurig, aber auch lustig :D


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

27.01.2012 um 20:56
@Twisted_Fate
Wieso teuer? Naja, es ist eben nicht kostenlos, nicht?!? Das sind eigentlich Esogerechtepreise. Sieht man oft in der Esoszene... ^^


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

27.01.2012 um 21:02
@Rumpelstil
war das eigentlich ernst gemeint?oder sarkasmus

naja teuer insofern als das es eh nichts bringt und ne strohpuppe und nadeln viel billiger sind :D


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

27.01.2012 um 22:09
@Twisted_Fate
Ich weß nicht so genau. Wenn man bereit ist die Puppe bei mir zu bestellen ist es ernst gemeint. Für all die anderen war es Satirisch. :D


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

27.01.2012 um 22:47
@Rumpelstil
gut wollte nur sichergehen, hab hier in kurzer zeit schon vieles gesehen :D
klar solche puppen mache ich auch aber stat für deine 2000 schon für 1999,99 :D


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

27.01.2012 um 22:51
@Twisted_Fate
Ich weiß dass man hier so einiges sieht/liest. Finde es auch gut dass du danach gefragt hast, so scheiden Missverständisse aus.

2000€/ Puppe und eine Tarotkarte dazu! *Marktschrei*


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

27.01.2012 um 22:53
@Rumpelstil
ja fragen is immer besser sonst halte ich dich nachher für verrückt obwohl du es ganz anders gemeint hast :D


ultimatives angebot!!
statt 1999,99 € jetzt für nur 1999,99€!!!!!
oder wahlweise für 2000€ und ich schenke euch EINEN GANZEN CENT!!!!!!! dazu


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

28.01.2012 um 00:08
Ich habe die anderen Beiträge noch nicht durchgelesen und hoffe,werde es mir aber die Zeit mal vornehmen zu tun.
@stoebsi ich kann dir nur raten, schwarze Magie nicht anzuwenden. Falls du jemals etwas "Magisches" praktiziert hast, musst du sicher an die bereits von unseren Vorfahren niedergeschriebenen Regeln denken:
Magie ist nichts anderes als eingriff in die Ordnung.
Wenn du irgendwo etwas dazuholst, verschwindet dieses etwas von irgendwo anders.
Wieso drehst du den Spieß nicht einfach um? Was bringt es dir ihr zu schaden, daraufhin die Wut deines Mannes (falls er das erfahren sollte), mögliche Krankheiten, die auf dich zukommen werden, vielleicht eine weitere Affäre -dieses Mal mit einer Trennung.
Wie gesagt, versuche erstmal zu "chillen". Ich würde dir raten erstmal einige Tage Auszeit zu nehmen und dich von der Sache zu distanzieren. Rede mit keinen deiner Freundinen, die der selben Meinung wie du sind, lese nichts was mit Magie zutun hat. Betrachte das Ganze erstmal einfach aus der einfachsten und logischsten Sicht der Dinge.

Wer ist sie, warum ist sie in euer Leben gekommen, wieso verweilt sie da so lange. Du bist intelligent genug um festzustellen, wo da ein "Fehler im System" herrscht.
Wenn du diesen erkennst du beheben kannst, verschwindet die Frau von alleine.
Falls nicht, dann wünsche ihr eine Familie, Kinder, Liebe und Glück im Leben. Sie wird es finden, ohne deinen Mann dazu zu brauchen.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

28.01.2012 um 00:23
*das "hoffe" sollte da aus dem Satz weg :)


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

28.01.2012 um 00:24
da es mich jetzt doch irgenndwie neugirieg macht
was versteht ihr darunter wenn ihr sagt schwarze magie anwenden?
so klischeehaft mit 3mal in ein tuch spucken oder so oder was ganz anderes?


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

28.01.2012 um 00:33
@Twisted_Fate

In meinem Verständniss ist "Schwarze Magie" nichts anderes als drastische Manipulation eines Menschen und der Menschen um ihn herum, die für Unheil sorgen zB.
Wenn man an sowas glaubt wie einen Informationsfluss, oder sich das so vorstellen mag, ist Magie an sich (egal welcher Art) ein Eingriff in diesen Fluss.
Der Unterschied zwischen "weißer" und "schwarzer" Magie wäre, dass in der weißen Magie der Mensch/der Praktizierende bemüht ist beim Eingriff die Waage nicht zu kippen, sodass sich im großen Ganzen nichts verändert. Meistens versucht derjenige/diejenige irgendwo wo zuviel herrscht dem zu geben, wo es zu wenig ist. Es muss nicht unbedingt etwas großartig gutes sein (schließlich ist weiß nicht gleich gut). Schwarze Magie hingegen wird bewusst (oder unbewusst) praktiziert. Nicht unbedingt um jemanden zu schaden( aber meistens).

Und nein, für mich ist es nicht etwas wie 3 Mal in ein Tuch spucken. Es ist eher eine starke gedankliche Konzentration. Mag ja sein, dass irgendwer Rituale, wie du sie gerade genannt hast, durchzieht, aber sowas.. nun ich weiß nicht. Sowas wurde nie bei meinen Generationen verwendet.
Eher Hilfsmittel um Zeichen zu erkennen, die der Praktizierende selbst deutet, und kein anderer.
Das lässt sich aber locker aus einer psychoanalytischen Sicht gepaart mit Physik erklären.

Jedenfalls hat es nichts mit "Tanze im Kreis, beschwöre den Teufel und schicke ihn los auf sie, damit er sie zerfleischt und spende ihm als Buse dein Blut." zutun


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

28.01.2012 um 00:35
*In meiner Familie, an Generationen weitergegeben.

Sorry ich scheine gerade irgendwie zu schlafen


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

28.01.2012 um 00:53
@Tani
ah ok
also man konzentriert sich stark um einer person irgendwie schaden zuzufügen in diesem fall?


Anzeige

melden