weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte schwarze Magie anwenden

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Schwarze, Verwünschungen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:04
Es versteht sich übrigens von selbst, dass hier keine Tipps gegeben werden, wie man Menschen Schaden zufügen kann.

Nur mal am Rande erwähnt, bevor sich Abgründe jenseits von Gut und Böse auftun.


melden
Anzeige

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:05
Schade, ich dachte hier wäre ich richtig.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:05
Ja schlag dir das ganze aus dem Kopf.
Wenn dein Mann wirklich bei dir bleiben möchte, wird er von selber damit aufhören.
Sonst ist es ihm wohl nicht sehr ernst.
Vergiss diese andere Person einfach...
Die beiden sind beide zu gleichen Teilen Schuld daran


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:06
@stoebsi
stoebsi schrieb:Schade, ich dachte hier wäre ich richtig.
Warte nur ab, ein paar möchtegerne Magier würden sich schon bei dir per PN melden und ihre Dienste anbieten ^.^


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:06
@stoebsi
Bist du, aber hier wird dir keiner irgend was in der Richtung geben....
Mit Magie kann man nicht alles bekommen....:)


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:06
@stoebsi
nein..wir sind ein forum das (eigentlich) an der realität bleibt


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:07
@stoebsi


Dein Mann ist 42 wie du schreibst. Und ich nehme jetzt mal an, dass du auch keine 20 mehr bist.
Alles was dir zu deiner Problematik einfällt ist schwarze Magie? Ist das dein Ernst?


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:09
Die verletzungen sind zu groß. Ich habe bereits 4 Selbstmordversuche hinter mir. Leider ist er immer "rechtzeitig gekommen.

Ich bin wirklich am Ende. WEnn er mich verläßt ist es mit mir aus. Bin eh nicht die Gesündeste. Und da möchte ich so ein Flittchen einfach mal sagen das es so nicht geht. Und ich bin so wütend das ich alles tun will um ihr richtig zu schaden.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:09
@stoebsi

du solltest dir hilfe suchen um deinen schmerz,hass und wut zu verarbeiten nur diesen tipp kann man dir geben.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:09
@Merlina
Nun, ich denke das liegt an den ganzen Serien, die man so in der Glotze präsentiert bekommt....:)


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:10
stoebsi schrieb:Ich bin wirklich am Ende. WEnn er mich verläßt ist es mit mir aus. Bin eh nicht die Gesündeste. Und da möchte ich so ein Flittchen einfach mal sagen das es so nicht geht. Und ich bin so wütend das ich alles tun will um ihr richtig zu schaden.
so leid mir das auch tut, irgendwelche pseudozaubereien würden da nicht helfen


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:10
Naja dann solltest du evtl. einen Psychologen aufsuchen...
Und dieser Person kannst du einen Brief schreiben, wo du alles sagen kannst, was du willst, das hilft dir evtl. auch schon.
Da kann man schön Wut rauslassen


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:11
@Amasana
Welche Serie denn bitte?


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:11
@stoebsi
Dann fahr einfach mal eine paar Tage weg, in eine andere Umgebung, nimm eine Freundin mit und versuch dich auf andere Gedanken zu bringen.
Im Selbstmitleid zu baden, bringt nichts. Du mußt raus aus deiner Umgebung....


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:12
@hiukan
Es laufen genug davon.... Wie man hier auch immer wieder feststellen kann...:) Ich sag nur, Supernatural und Charmed....:)

Übrigens auch eine gute Idee mit dem Brief schreiben...:)


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:12
@stoebsi

wie wärs mal, wenn Du Dich fragst, WARUM denn Dein Mann ein Verhältnis hat..... Du bist vielleicht selbst Schuld?


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:12
@Amasana

Ja vielleicht.



@stoebsi

Du wolltest dir vier mal das Leben nehmen.
Du bist nur am jammern.
Du gibst dieser Frau die alleinige Schuld, während du deinen Mann in Schutz nimmst.

Also meine ehrliche Meinung dazu, willst du gar nicht wissen.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:12
Nein, ich bin 39 und werde bald 40. Bin seit 25 Jahren mit ihm zusammen.Ich tu alles um ihn zu halten. Aber ich spüre wie er gehen möchte.

Aber Danke für Euer mitgefühl und Eure Ratschläge. Ich werde einfach nach einem Magier weiter suchen.


melden

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:13
@Amasana
achso.. naja also ich hab selbst mal Supernatural geschaut, aber da darauf zu kommen schwarze Magie anzuwenden...hm.. naja

@stoebsi
Ich würde das unterlassen. Scharlatane und so.


melden
Anzeige

Möchte schwarze Magie anwenden

11.01.2012 um 21:13
@stoebsi

Lass diesen Magieunsinn. Ob es nun echt im Sinne von Zauberspruch und Ritual = übernatürliche Wirkung ist oder z.B. schnöde Vergiftung -> lass den Unsinn.

Mit Magie spielt man nicht rum und man macht zieht nicht einfach irgendein unausgegorenes Ritual durch, nur weil man mies drauf ist.

Rache führt nur in den Abgrund.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden