Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke narzisstische und psychopatische Züge

469 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychopath, Narzist
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:59
Quibybaby schrieb:ich finde es dämlich das die leute in einer traumwelt leben und davon träumen wie treu ihr partner doch wäre und wie alles wunderschön wäre.
ist halt angenehmer zu glauben und praktikabler.
tic schrieb:100% aller Männlichen Personen die ich kenne haben mal gesagt "ich will keine Kinder" ..

mit dem Alter kommen se dann doch ..
die wissen halt das ihr genetisches material nich so super ist, tun dann aber nicht lles um unfälle zu verhindern...


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 03:59
@Quibybaby
Wenn alles perfekt ist wieso postest du dann und machst den Thread? Um uns zu zeigen wie toll du bist?

P.S.: Das Asexuelle war nur ein Beispiel deswegen sagte ich ja auch "oder".


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:00
@Sixtus66
weil meine eigentliche frage nicht war, ob ich ein psychopath bin, sondern ob sich sowas im laufe des lebens entwickeln kann, was ihr davon haltet ;) es war mein persönliches fallbeispiel.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:01
@Quibybaby

Wie schon gesagt, was du hier so sagst passt nicht so wirklich zusammen.

Wurde bei dir denn borderline diagnostiziert oder war das mehr so eine 'ololol du hast borderline' kiste?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:01
@Quibybaby
Psychopathie ist angeboren, wie die meisten umfassenden "Störungen" wie auch Autismus. Sowas "erlernt" man nicht irgendwann.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:01
oder es ändert sich einfach die Einstellung @25h.nox


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:02
@tic die weitergabe seiner erbinformationen zu wollen ist keine einfache einstellung...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:04
@Shionoro
ja wurde es, allerdings wurde dort bei jedem borderline diagnostiziert, eine andere krankheit kannten die dort irgendwie nicht.
ein gespräch ZACK.
ich hatte versucht ihr klarzumachen das ich eher ein sexuelles problem habe, doch irgendwie hat sie sich dafür nicht interessiert, klar zu wenig erfahrungen damit. immer versucht vom thema abzulenken.
- hatte damals wirklich ein starkes problem damit. - sie meinte nur solang ich verhüte ist das alles ok.
muss dazu sagen ich halte nicht viel von solchen diagnosen - denen kann man ja viel erzählen wenn der tag lang ist.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:05
@Sixtus66

ich will ne quellenangabe dafür


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:06
@Sixtus66

das würde ich so nicht sagen, viele persönlichkeitsstörungen haben durchaus gründe die im Umfeld zu verorten sind.

Aber nicht mit 'früher war ich naiv aber heute bin ich voll abgeklärt und deswegen psychopath', sondern eher so frühkindliche geschichten, oder auch mobbing in der schule.

@Quibybaby

Nun halte ich persönlich diese diagnose für weit zutreffender als deine selbstgestellte diagnose von psychopathie.

ich mein, du sagst die frau hat einfach so diagnostiziert und glaubst ihr nicht, aber nem online test den du selber ausfüllen konntest ohne irgendwen objektives dahinter, dem traust du?

Du sagtest, du siehst bei dir keine symptome mehr für BL, aber nachdem wie du dich hier verhälst sehe ich die ehrlich gesagt schon.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:07
@Quibybaby
Wie gesagt, richtige Diagnosen sind ziemlich eindeutig, da Messgeräte verwendet werden.

@Quibybaby
Ich weiß es zufällig weil ich selber eine Wahrnehmungsstörung habe. Ich bin aber momentan zu faul es zu verlinken, zumal ich gerade nebenbei etwas schreiben muss, aber wenn du Wikipedia für glaubwürdig hälst kannst du da ja nachschauen.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:08
@Sixtus66
bitte was für messgeräte :D
ich weiß nix von messgeräten.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:08
ich schätze mal du weist wie ichs mein @25h.nox


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:09
@Shionoro
Shionoro schrieb:Nun halte ich persönlich diese diagnose für weit zutreffender als deine selbstgestellte diagnose von psychopathie.
Ja. Ich kenne zufällig eine die sich genau gleich verhalten hat und ebenfalls Borderliner war. Behauptet hat die dennoch immer alles Mögliche zu sein. Wenn das stimmen würde, hätte die 50 verschiedene absurde Krankheiten gehabt, die aber an ihr auch garnicht zu erkennen waren.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:10
Quibybaby schrieb:ich hatte versucht ihr klarzumachen das ich eher ein sexuelles problem habe, doch irgendwie hat sie sich dafür nicht interessiert, klar zu wenig erfahrungen damit. immer versucht vom thema abzulenken.
- hatte damals wirklich ein starkes problem damit. - sie meinte nur solang ich verhüte ist das alles ok.
die suchen natürlich ganz gezielt nach den dingen an dennen man sowas sicher festmachen kann...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:11
@Quibybaby
Ich rede von Messgeräten in psychiatrischen Kliniken. Wenn du Bücher darüber gelesen hast, solltest du das eigentlich wissen. Vornehmlich eben Kernspin aber auch die Dinger die man mit Kabeln an den Kopf festmacht. Ich weiß nicht wie das heißt, aber bestimmte Diagnosen werden damit auch erzielt.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:12
@Sixtus66

Sowas wie borderline wird nicht mit messgeräten diagnostiziert, das geht auch gar nicht bei ner normalen persönlichkeitsstörung, also so wissenschaftlich ist das nicht.
Es gibt bei PS auch viele überlappungen.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:13
@25h.nox
die suchen gezielt nacht etwas, wovon sie auch mehr oder weniger ahnung hatten.
die war auch der meinung ich hätte ein alkoholproblem, weil ich mit meinen mitpatienten ab und zu mal etwas getrunken hatte aus langeweile - das war so drastisch das es meine ganze familie glaubte und mich iwann einem entzug aussetzen wollten - bis sie irgendwann zu mir kamen und meinten, jacky du hast ja gar kein alkoholproblem - ja was kann ich dazu sagen außer: ach ne - habe ich doch schon die ganze zeit erzählt.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:15
@Shionoro
Darauf will ich ja auch hinaus. Dass es eben Borderline ist, wie die Ärzte auch behauptet haben und es hier stark den Anschein hat. Weil eben kompliziertere andere bzw. "richtige" Krankheiten anders gehandhabt werden, jedenfalls kenne ich es so. Also Krankheiten die eben keine reinen Persönlichkeitsstörungen sind. Und wie gesagt ist Psychopathie sowieso nur eine Art veralteter Ausdruck für bestimmte andere Syndrome/Krankheiten.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:16
Quibybaby schrieb:die suchen gezielt nacht etwas, wovon sie auch mehr oder weniger ahnung hatten.
ja, ist doch auch richtig so.
Quibybaby schrieb:die war auch der meinung ich hätte ein alkoholproblem, weil ich mit meinen mitpatienten ab und zu mal etwas getrunken hatte aus langeweile
ist zumindestens kein gesunder umgang mit alkohol.
Quibybaby schrieb: das war so drastisch das es meine ganze familie glaubte und mich iwann einem entzug aussetzen wollten
entzug hilft nicht bei jeder form von alkoholproblem gleich gut...
Quibybaby schrieb:bis sie irgendwann zu mir kamen und meinten, jacky du hast ja gar kein alkoholproblem -
un auf einmal waren sie kompetent genug das festzustellen?


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden