Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke narzisstische und psychopatische Züge

469 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychopath, Narzist

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:17
@Quibybaby

Wie viel trinkst du so?


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:17
@25h.nox
ja nachdem ich entlassen wurde und sie merkten ich trinke gar nicht mehr - haben sies auf einmal verstanden.
sowas regt mich auf.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:18
@Shionoro
jetzt fängt der nächste an oder wie hahahaha :D
nicht mehr und nicht weniger als andere in meinem alter auch.
mal n monat gar nichts. mal zwei mal die woche n bierchen, dann mal am wochenende was härteres, es varriiert.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:29
Quibybaby schrieb:ja nachdem ich entlassen wurde und sie merkten ich trinke gar nicht mehr - haben sies auf einmal verstanden.
du hast gezeigt das du in streßsituationen zu alkohol als streßlöser greifst. das ist schon ein zeichen von alkoholproblemen


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:31
@25h.nox
hatte ich etwas von einer stressstituation erwähnt??? ich glaube nicht.
ich lernte neue menschen kennen. wir hatten den ganzen tag nix zutun ;)
wir hatten also zeit, es war gesellig, lustig...also von stress??? mh....nöööö...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:31
@Quibybaby

ich hab halt keine wahl, als bei aussagen nachzufragen.
Du hast diagnostiziertes borderline und du dichtest dir krankheiten an, die deinem derzeitigen verhalten nach keinesfalls zutreffen.

dass du uns jetzt erzählst wie doof alle ärzte sind und sachen runterspielt gehört zum krankheitsbild.

Man muss gar nicht viel trinken, wer zu alk greift als belohnuns oder stressabbau system, der kann sehr wohl ein problem haben.

Auch wenn das von außen teils nichtmal ersichtlich ist.

Ich kenne mich mit dem krankheitsbild borderline ein bisschen aus, ich hatte genug kontakt mit broderlinern, und ich weiß, was diese krankheit bedeutet, insbesondere, wenn man sie nicht wahrhaben will.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:32
@Shionoro
achso...und du stellst mir hier gerade eine ferndiagnose - sehr interessant ;) wirklich.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:32
Quibybaby schrieb:ich lernte neue menschen kennen. wir hatten den ganzen tag nix zutun ;)
wir hatten also zeit, es war gesellig, lustig...also von stress??? mh....nöööö...
langeweile ist extrem streßig für die meisten...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:33
@25h.nox
aber nicht für mich ;)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:33
@Quibybaby

naja, wenn du selbstdiagnosen stellst und den ärzten nich glaubst, dann darf ich wohl auch.

Und nein, ich stelle keine diagnosen, aber ich weise auf dinge hin.
Die diagnose hat dir bereits ein facharzt gestellt, an dieser diagnose orientiere ich mich


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:34
es ist immer wieder erstaunlich. wie sehr menschen ärzten trauen.
du glaubst scheinbar auch noch an die lüge das die netten antideprissiver einem helfen wollen ;)
wilkommen in DISNEYLAND :P


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:34
@Quibybaby
Deinem Beitrag nach zu Urteilen hast du eine gefährliche Persönlichkeitsstörung, such dir schleunigst Hilfe!


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:35
@Quibybaby
Antidepris stellen keine Heilung dar aber sie können helfen


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:36
Quibybaby schrieb:du glaubst scheinbar auch noch an die lüge das die netten antideprissiver einem helfen wollen ;)
die helfen sehr gut! zu funktionieren! nciht glücklich zu sein...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:38
@25h.nox
genau DAS meine ich.
wir leben HERGOTTNOCHMAL in einer welt in einem SYSTEM welches im krankheitssystem so funktioniert: mit gesunden menschen macht man kein geld.
wenn ein arzt krebs diagnostiziert und es scheinbar von ALLEINE weggeht, dann war NARTÜRLICH die diagnose falsch....jajajaja...
und mir will hier jemand was davon erzählen das eine diagnose von einem arzt der wahrheit entspricht WEIL ER EIN ARZT IST???
kommt schon...seit ihr wirklich so unflexibel in euerm denken?


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:40
@Quibybaby

Du hast nicht begriffen, wie psychiatrie funktioniert.
Die ärztin die dich diagnostiziert hat bekommt dafür keinen cent, die bekommt pauschal das geld für ihre arbeit, derkann es egal sein, ob du drin bist oder nicht.

Und doch, eine diagnose vom arzt ist WEIL SIE VON EINEM ARZT IST DER DAS STUDIERT HAT weit eher zutreffend als deine selbstdiagnose.

Und meine willst du ja auch nicht anerkennen, obwohl ich wenigstens mit borderline mich durchaus auskenne.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:41
@25h.nox

zu funktionieren ist aber teils eine vorraussetzung um wieder glücklich sein zu können


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:41
Quibybaby schrieb:wenn ein arzt krebs diagnostiziert und es scheinbar von ALLEINE weggeht, dann war NARTÜRLICH die diagnose falsch
krebs verschwindet halt normalerweise nicht so einfach...
Shionoro schrieb:zu funktionieren ist aber teils eine vorraussetzung um wieder glücklich sein zu können
ich sehe weder funktionstüchtigkeit noch glück als soo wichtig an...


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:43
@25h.nox

Die meisten menschen aber schon.
Wenn alles nur danach ginge was ich so sehe dann wäre die welt ein recht seltsamer ort.


melden
Anzeige

Starke narzisstische und psychopatische Züge

12.04.2013 um 04:44
@Shionoro
oha...
jemand der funktioniert ist meines erachtens seeeeeeeehr weit vom glück entfernt. es zeugt höchstens das er PERFEKT an eine KRANKE gesellschaft angepasst wurde.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie neu geboren42 Beiträge
Anzeigen ausblenden