Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es eine Schwäche zu weinen?

1.130 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Weinen, Schwäche

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:22
Ford schrieb am 20.04.2013:Ich finde es schwach, wenn Männer weinen müssen.

Schlimm ist es, wenn man vor anderen Leuten weint. Verkrieche ich mich als Mann aber zum Weinen zu Hause ins Bett, wäre das der schlimmste Sturz für mich. Das wäre eine Katastrophe. Das würde mir zeigen, dass ich so schwach bin und ich hätte für die nächste Zeit immer das Gefühl, ich wäre nicht stark, wenn ich vor anderen Menschen stehe.


Männer und weinen? Auf keinen Fall! Es sei denn, es stirbt jemand. Auf Beerdigungen sehe ich Menschen weinen, die ich vorher noch nie weinen gesehen habe. Auch Männer, die ich als Kind immer als "groß und stark" empfand.
Männer sind nur auch nur Menschen...und Menschen haben es halt "in die Wiege" gelegt bekommen zu weinen ... da bleibt doch das Geschlecht egal..


melden
Anzeige

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:36
Männer sind starke Menschen. Daher haben sie nicht zu weinen.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:37
@Ford
Findest du mich also auch schwach?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:39
Erstaunlich wie sehr einige hier doch noch ein Produkt konservativer Erziehung sind. :-)


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:39
@Ford
Ford schrieb:Männer sind starke Menschen. Daher haben sie nicht zu weinen.
Du bist ein Held, und dir wichtige menschen gehen dir am Arsch vorbei?


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:39
@deja-vu.
Ist daran was negatives?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:40
@deja-vu.
Was meinst du denn mit konservativer Erziehung?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:41
@hulkster
Wie, wichtige Menschen gehen mir am Arsch vorbei? Ich heul einfach nicht rum, wenn ich in einer Prüfung durchfalle oder mich verletze.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:42
@CrvenaZvezda
Konservativ ist lange überholt ;)


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:43
@Ford
Das ist klar, dennoch hat auch das seine Daseinsberechtigung, und wenn jemand Weint der durch eine Prüfung gefallen ist, dann hat er seine Gründe dafür ;) Du bist auch so wie du bist und willst dir da auch nicht reinreden lassen!


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:44
@hulkster
Aber da kann doch kein Kerl, der Mitte 20 ist, im Unterricht anfangen zu flennen.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:44
@CrvenaZvezda
Ja. (Meine Meinung)

@Huskyfan
Solche Sätze wie die von @Ford


So eine Einstellung fällt nicht vom Himmel, sie ist meistens anerzogen, wenn schon Eltern einem Jungen sowas eintrichtern. Obwohl, manche entwickeln solche Gedanken auch erst später.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:45
@Ford
Vielleicht hat dieser Kerl die wichtigste Prüfung in seinem Leben verhauen und damit ist seine Zukunft im Arsch. Wie würdest du da reagieren?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:45
Dicken Respekt, an alle die nicht weinen. Ihr seid sooo hart.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:46
@deja-vu.
Ich wurde so nicht Erzogen. Die Gesellschaft hat es mir so beigebracht.

@Huskyfan
Meine Gefühle jedenfalls nicht durch Weinen rauslassen. Einfach darüber ärgern und über die Folgen nachdenken.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:46
@Ford
Wieso nicht? Wenn das nunmal seine Artseine Emotionen zu zeigen? Was solls?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:48
@Huskyfan
Alle Möchtegern Männer die hier so schreiben ziehen doch wenn es darum geht ein wirklicher MAnn zu sein den Schwanz ein, der das Schwänzchen!


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:48
@hulkster
Dann zeigt man sie nunmal so. Sag das den Menschen auf der ganzen Welt. Jeder wird dir sagen, dass Weinen ein Zeichen von Schwäche ist. Auch irgendwelche Ureinwohner im Wald.

Es ist eben so und fertig.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:49
@Ford
Ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so, aber du kommst mir grad wie der typische Macho vor. Du meinst, jeder der Gefühle offen zeigt ist schwach, und weinende Männer sind schlecht.
Aber WIESO? Was ist so schwach am Weinen? Weinen ist doch nur eine Art, Gefühle zu zeigen. Ich finde, es ist stärker von jemanden, seine Gefühle offen zu zeigen als sie zu verbergen.


melden
Anzeige

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:51
@Huskyfan
Macho bin ich nicht. Ich kann diese Menschen nicht ausstehen.
Keine Ahnung, was am Weinen so schlimm ist. Denke einfach, dass nach dem Weinen jeder auf einen herabsieht.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden