Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es eine Schwäche zu weinen?

1.130 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Weinen, Schwäche

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:52
@Ford
Du musst noch viel Lernen in deinem Leben, und das ist so!
Ich hab 90 Jährige Männer weinen sehen wie Babys, die im 2. Wk gedient haben, die haben Sachen gesehen da würdest du zusammenbrechen


melden
Anzeige

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:55
@hulkster
Ja, ich muss noch viel lernen. Ich bleibe aber bei meiner Meinung und lasse sie mir nicht nehmen.
Momentan habe ich noch dafür zu sorgen, dass ich eine Frau kriege, eine Familie gründe und nach der Ausbildung arbeite. Da kann man den Status als weinender Mann nicht gebrauchen. Vor allem nicht in meinem Alter.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 18:56
@Ford
Du bleibst bei der Meinung, Okay aber dann lass andere auch so sein wie sie sind!


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:00
@hulkster
Die anderen lasse ich doch so sein, wie sie sind. Ich sage nur, was ich von ihrer Einstellung halte. Genau das machst du doch auch gerade bei mir.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:00
Ford schrieb: Sag das den Menschen auf der ganzen Welt. Jeder wird dir sagen, dass Weinen ein Zeichen von Schwäche ist...
Und da nicht JEDER diesen Schwachsinn behauptet, stimmt deine Behauptungen schon mal nicht.
Ätsch!

*Weinen, ist die höhere Form von Lachen.*


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:01
@Ford
Das schlimme ist nur das du denkst du würdest mit deinen Aussagen etwas erreichen


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:02
@hulkster

Sagt wer? Ein Modetrend? Na gott sei dank laufe ich nichtmjedem trend hinterher


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:04
@hulkster
Bitte? Darf man nichtmal seine Meinung rauslassen? Vielleicht willst du einfach nur alle Männer zum Weinen bringen.
Scheinbar hast du kein Interesse an einer ruhigen Diskussion. Dann kann ich es gleich sein lassen.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:06
Ja. Es braucht in manchen Situationen viel Stärke um nicht zu weinen, und wenn man's doch tut, dann ist das für mich ein Zeichen von Schwäche.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:06
@CrvenaZvezda
Wenn du noch so an Konservativen Werten festhälst, solltest du weiter darin Leben, wirst ja sehen wie weit dich das bringt ;)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:07
@Ford

Ist es auch ein Zeichen von Schwäche, wenn ich vor Glück Tränen vergiesse?
Wenn deine Frau zum Beispiel dein Kind gebährt? Wenn Du eine Million gewinnst und vorher extrem arm warst?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:07
@Ford
Natürlich darfst du deine Meinung äussern, aber du solltest Leben und Leben lassen ;)


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:08
@Ford
So ganz unschuldig bist du aber auch nicht! Immerhin behauptest du dass es schwach ist, zu weinen. Vorallem soll es schwach sein, wenn ein Mann weint, was ich persönlich als Beleidigung auffasse.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:08
@hulkster

Danke für deinen "Rat".....aber ich schlage nich recht gut durchs Leben. Also alles OK


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:08
@CrvenaZvezda
CrvenaZvezda schrieb:.aber ich schlage nich recht gut durchs Leben
Deswegen sag ich ja ;)


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:09
Ich fange jetzt auch echt gleich an zu weinen..

hm ich weiß gerade nur noch nicht ob vor Freude, Trauer oder Ärger.

bei euren Streiterein^^


:D ....


aber neeein.. ich und schwach , bestimmt nicht... :)


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:10
@maroni
Schwach ist der, der sich selbst schwach fühlt ;)


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:11
@hulkster

Sollte natürlich heissen: aber ich schlage Mich recht gut......


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:12
@CrvenaZvezda
Dann will ich nicht wissen mit welchen Leuten du dich abgibst


melden
Anzeige

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:12
@CrvenaZvezda
Kann ja nicht dolle sein


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden