Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es eine Schwäche zu weinen?

1.130 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Weinen, Schwäche
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:12
Überhaupt nicht zu weinen ist schwach oder ein Zeichen von Krankheit.


melden
Anzeige

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:13
@hawaii
hawaii schrieb:Überhaupt nicht zu weinen ist schwach.
Da geb ich dir zu 110% recht!


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:14
@hawaii
Nö, da weint man ja nicht, weil man traurig ist und Hilfe benötigt.

@hulkster
Mach ich doch die ganze Zeit. Du lässt mich aber nicht mit meiner Meinung leben.

@Huskyfan
Warum bin ich nicht unschuldig, weil ich meine Meinung rauslasse? Und mit der Aussage, dass ich Weinen als Schwäche deute, beleidige ich dich? Na super, zeig mich doch bitte gleich noch bei der Polizei an.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:15
@hulkster

Na das lass mal meine Sorge sein......und schlecht ist es definitiv nicht. Mir fehlt es an Nichts....vielleicht die ein oder andere Million aber was solls. Also, woher nimmst du deine Überzeugung, dass es einem gleich schlecht gehen muss, wenn man eher konservativ eingestellt ist??


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:15
@Ford
Du kannst mit deiner Meinung leben und sehen wie weit du kommst


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:16
@Ford
Wieso bist du auf einmal so aggressiv? Ich habe doch nur gesagt, dass du mit diesen Aussagen ein paar Menschen (mich mit eingeschlossen) beleidigen kannst, da du sie als schwach bezeichnest, ohne diese Menschen zu kennen. Normalerweise sollte man nämlich einen Menschen etwas kennen, um ein festes Urteil über ihn machen zu können.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:16
@CrvenaZvezda
Konservativ ist die eine Sache aber solch eine Meinung zu vertreten eine andere, irgendwann wirst auch du vielleicht verstehen


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:16
Das Weinen gehört zu den Emotionen. Ich habe gelesen das man auch ohne Tränen weinen kann.

In diesem Sinne, jeder Mensch ist mal traurig, freut sich, trauert oder ist verärgert. Wie er es ausdrückt.. hat nichts mit Schwäche zu tun. Die Mimik wird es veraten.. ob mit oder ohne Tränen.. wenn juckt das schon.^^

Gibt es jemanden ohne diese Emotionen... hm da haben wir es mit nem Roboter zu tun^^.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:18
@hulkster

Ok Meister ;) werde mir mühe geben, den Durchblick zu bekommen.

@Huskyfan

Weinen zählt für mich nicht als Schwäche insofern man nicht gelich wegen jedem Klacks losheult und das auch überall tut. Den dann ist es in meinen Augen eine Schwäche und eine Angriffsfläche, so dumm das auch klingen mag


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:20
@hulkster
Mein Leben fängt schonmal gut an. Direkt Ausbildung bekommen, gute Noten, Chancen auf Übernahme. Meinst du, wenn ich vor meinem Chef weine, stellt er mich ein?!
Ich sehe einfach keinen Sinn darin, zu weinen. Welchen Vorteil bring das mir? Sag es mir bitte.


@Huskyfan
Weil mir hier Dinge unterstellt werden, die ich garnicht gesagt habe.
Habe ich jemals gesagt, dass du schwach bist? Ich sage, dass Weinen ein "Zeichen von Schwäche" ist. Man zeigt, dass man in dem Moment nicht mehr alleine zurechtkommt und Hilfe braucht. > Hui, hab meine Brieftasche verloren. Ich bin traurig und weine jetzt mal, damit mir jemand bei der Suche hilft. <


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:21
@CrvenaZvezda
CrvenaZvezda schrieb:Weinen zählt für mich nicht als Schwäche insofern man nicht gelich wegen jedem Klacks losheult und das auch überall tut. Den dann ist es in meinen Augen eine Schwäche und eine Angriffsfläche, so dumm das auch klingen mag
So will ich es formulieren, bin aber schlecht im Bilden von aussagekräftigen Sätzen.


melden
Anzeige

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:26
@Ford
Na gut, dann hab ich mich wohl verlesen, tut mir leid.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden