Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es eine Schwäche zu weinen?

1.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Weinen, Schwäche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:39
@justhatred
Und das heißt nun? Angst ist was schlechtes oder was? :D

Anzeige
melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:40
@soulbreaker
Zitiers mir bitte, wo ich das behaupte..danke


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:41
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Jemand der von Anfang an dauernd Emotionen zeigt hat aber so oder so oft die Arschkarte unter vielen Leuten.
Lieber weniger, dafür aufrichtige Freunde als viele falsche. Was nützen mir diejenigen die nur mit mir lachen jedoch nicht weinen können? Für den eigenen Status? :D


1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:41
@Eya
Keine Ahnung was das nützt. Ich hatte noch nie wahre Freunde und hab jetzt garkeine mehr :D


1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:41
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Für den eigenen Status
Facebookstatus? oder wovon redest du?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:42
@justhatred
Hab nie gesagt das du das behauptet hast ;)

Ich geh davon aus wobe ich haber ein Fragezeichen hinterlassen hab also?

versuchen wirs nochmal :D


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:42
@soulbreaker
viel Spass dabei
http://www.studgen.uni-mainz.de/manuskripte/luethi.pdf (Archiv-Version vom 26.06.2016)


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:43
@justhatred
Keine eigene Meinung? schade :(

Tut mir leid aber das lese ich mir ganz sicher nicht durch ;)


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:44
@justhatred
Facebook was auch immer... Im realen leben wenn das mobil Telefon ständig läutet und der Terminplaner übersät ist. Im Grunde weiß jeder dass man sich von 20 Freunden vielleicht auf 1-2 verlassen kann, wenn überhaupt.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:45
@justhatred
Uni-Mainz? Ist nicht seriös! Ich kenne einige Studenten hier und die sind voll low.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:45
@soulbreaker
Angst hemmt den Menschen..mehr brauch ich nicht zu sagen

@Eya
So wars schon immer, nur heute bilden sich die Menschen darauf was ein


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:45
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Keine Ahnung was das nützt. Ich hatte noch nie wahre Freunde und hab jetzt garkeine mehr :D
Woran liegt das? Wirst Du mit Menschen schwer warm oder bist Du ihnen einfach zu emotionslos weil du dich davor fürchtest, menschlich zu sein??


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:46
@Eya
@sanatorium
Weils für Ihn online "einfacher" ist...:D


1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:47
@Eya
Das liegt daran das Menschen eklige Kreaturen sind, mich nie verstanden und immer nur verletzt oder verlassen haben. Aber ich brauche die Dinger jetzt nicht mehr :vv: Es gibt Prostituierte, das Internet, Drogen und Musik^^


2x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:48
@justhatred
Zum selbstschutz ja...

Angst hat sich im laufe der Jahrhunderte bei uns entwickelt aber im Grunde wirds sie Aktiv wenn wir uns unsicher oder Angegriffen fühln, also weiß ich nicht was du mir damit sagen möchtest.

Wenn es den Menschen hemmt kann positiv oder negativ sein.

Ich bekomme hier einfach keine klare Antwort von dir.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:48
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Das liegt daran das Menschen eklige Kreaturen sind, mich nie verstanden und immer nur verletzt oder verlassen haben. Aber ich brauche die Dinger jetzt nicht mehr :vv: Es gibt Prostituierte, das Internet, Drogen und Musik^^
Trotzdem brauchst du die Aufmerksamkeit im Forum hier..woran liegt das, wnen du doch auf diese scheiß Gattung verzichten kannst?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:48
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Das liegt daran das Menschen eklige Kreaturen sind, mich nie verstanden und immer nur verletzt oder verlassen haben. Aber ich brauche die Dinger jetzt nicht mehr :vv: Es gibt Prostituierte, das Internet, Drogen und Musik^^
Arbeite an deinem Selbstwert... Ich kenne das.. Es gibt einen weg raus..


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:49
Zitat von justhatredjusthatred schrieb:Weils für Ihn online "einfacher" ist...:D
Mag sein, finde ich eher traurig. :(


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:50
@soulbreaker
„Angst haben wir alle. Der Unterschied liegt in der Frage: wovor?“
Frank Thieß (1890-1977)


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:50
@justhatred
Nein, weil es im Internet distanzierter ist, ich Menschen nicht an mich ranlassen muss, sie mir nix können und ich sie nicht als Freunde sehe :vv:

"Jemand hat mir mal gesagt man sollt sich niemals an was hängen, was man nicht nach 30 Sekunden wieder vergessen kann, wenn einem der Boden zu heiß wird"


Anzeige

1x zitiertmelden