Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es eine Schwäche zu weinen?

1.130 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Weinen, Schwäche

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 00:46
Traurig das es hier LEute gibt die denken wenn sie Gefühle zeigen gleich eine Memme zu sein....Sowas ist Charakterschwach


melden
Anzeige
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 00:49
@Wandermönch

Wer redet von Angst? Wenn jemand nicht heult, hat das doch Nichts mit Angst zu tun? Wäre ja wohl die Höhe, wenn ich vor Jemandem Angst hätte....

@hulkster

Genauso traurig wie zu behaupten, dass jeder, der nicht rumheult eine Memme ist. Wenn schon verurteilen, dann aber objektiv und nicht einseitig bitte


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 00:50
@CrvenaZvezda
er redet nicht von Angst sonder von "SCHWÄCHE"


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 00:50
@CrvenaZvezda

was hast du dann gegen das weinen ? wenns dir nicht um deinen sozialen status geht ?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 00:52
@CrvenaZvezda
Rumheulen und Heulen weil es einem schlect geht ist was völlig anderes! Warum sollte man eine Mämme sein wenn man rumheult? Mich beeindruckt niemand der so tut als würde alles an ihm abprallen


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 00:52
hulkster schrieb:Traurig das es hier LEute gibt die denken wenn sie Gefühle zeigen gleich eine Memme zu sein....Sowas ist Charakterschwach
Das siehst du falsch , zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist das durchaus OK.

Öffentlich ist das ein absolutes nogo, was nicht heissen soll dass sich das nicht irgendwann mal ändert .
Gefühle sind ja ansich was gutes, nur werden sie instrumentalisiert und das ist schlecht .


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 00:54
@Heijopei
Ich hab schonmal geschrieben das man nicht vor allen so losheult


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 00:54
@Wandermönch

Nichts habe ich dagegen.....ich heule nun mal nicht, weil ich nicht kann. Ausser ganz ganz selten. Wenn mir Jemand ständig rumheult, dann stört das gewaltig.
Und um meinen sozialen Status brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Was hat der überhaupt damit zu tun, ob jemand weinen kann oder nicht?

@hulkster
hulkster schrieb:Mich beeindruckt niemand der so tut als würde alles an ihm abprallen
Und was soll ich mit deiner persönlichen Meinung anfangen?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 00:55
@CrvenaZvezda
Damit musst du garnichts anfangen


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 00:56
@CrvenaZvezda

ich seh das thema nimmt dich ganz schön mit ^^

nuja aber klar wenn einer dauend heult ist das nervig ... genauso wenn einer übertrieben lacht

aber weinen als solches ist nichts schlechtes


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 00:57
Seine Gefühle rauszulassen gefällt nicht jedem aber das muss man dann mit umgehen


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 00:59
@Wandermönch

Nicht das Thema, sondern gewisse Aussagen.
Und wie gesagt, weinen ist Nichts Schlechtes....nur kann übermässiges Heulen schon verdammt nervig sein.
Und wiederhole.....Jemand, der nicht weinen kann, hat auch gewisse Gründe dafür. Und deswegen ist er sicher nicht schwach! Diese Aussagen nehmen mich ganz schön mit.....


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 01:00
@CrvenaZvezda
Wenn jemand nicht weinen kann ist es kein Grund von STärke so wie du es versuchtest darzustellen


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 01:02
@CrvenaZvezda

wenn einer nicht weinen KANN ... ist das auch voll ok

ich mein so leute ... die sich dafür schämen ... oder angst haben ausgelacht zu werden ... das sind in meinen augen memmen


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 01:04
@hulkster

Wo behaupte ich das bitteschön? Hmm?
Ich wiederhole zum letzten mal, bevor mir das zu dumm wird: jemand der nicht heulen kann bei jedem Scheiss ist KEINE Memme deswegen und hat vermutlich (wie ich) Gründe dafür, wieso er eben nicht weinen kann. Also halte ich es für einen Hohn, dies zu behaupten, wie,es getan wurde.

Und meine Aussage, dass Leute die weinen Memmen seien, war eine bewusst provokative antwort auf eien provokative Aussage von @Wandermönch .


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 01:05
aber ob weinen oder nicht weinen

solang man mit ihm gemütlich :bier: trinken kann , ist doch alles ok

bei der aussage bleib ich ... und im outa here :D


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 01:06
@CrvenaZvezda
Natürlich ist niemand eine MEmme wenn er nicht b ei jedem Pfurzweinen kann das kann und will ich auch nicht, mir geht es nur darum alles abzublocken ist auch nicht so gut


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 01:06
@CrvenaZvezda

ich habe nur gesagt, dass Leute die wegen Sport weinen Memmen seien :troll:

*Flame*


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 01:07
Weinen ist keine Schwäche.Doch ich würde nicht in der Öffentlichkeit weinen da ich finde dass es doch zu persönlich ist Traurigkeit in der Öffentlichkeit zu zeigen.Auf Beerdigungen weinen die meisten.Die einen spielens nur doch die enge Familie nich und die die nur aufs Erbe aus sind können sich sonst wo vergraben gehen.


melden
Anzeige
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

14.04.2013 um 01:09
@C8H10N4O2

Sag das nicht.....lass ja meinen Verein in Ruhe
Da habe ich schon Freudentränen wie Schmerztränen vergossen


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden