Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es eine Schwäche zu weinen?

1.130 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Weinen, Schwäche

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:51
@justhatred
Also meinst du das Angst ein natürlicher Bestandteil ist allerdings negativ in gewissen Situationen da sie dich dort einschränkt und angreifbar macht und hemmt.

Richtig? :D


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:51
@justhatred
Was denn für ne Aufmerksamkeit? Ich hab einfach nichts besseres zu tun im Moment.

Brauchst du etwa Aufmerksamkeit? Meine nur, wegen deinen dämlichen Beiträgen^^


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:51
sanatorium schrieb:Nein, weil es im Internet distanzierter ist, ich Menschen nicht an mich ranlassen muss, sie mir nix können und ich sie nicht als Freunde sehe :vv:
Weil du dich davor fürchtest das man nicht mag was in die schlummert. Bedeutet du weisst nicht so recht wer und wie du bist. Du selbst kannst dich nur am meisten lieben und verletzen.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:53
@sanatorium
Sorry ...du hast die deine Ansicht ich meine. :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:53
@Eya
Du musst mir keinen laienhaften hobbypsychologischen Rat geben, aber danke.


melden
justhatred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:54
@soulbreaker
soulbreaker schrieb:Also meinst du das Angst ein natürlicher Bestandteil ist allerdings negativ in gewissen Situationen da sie dich dort einschränkt und angreifbar macht und hemmt.
Richtiiiiig...sei es dem Leistungsdruck nicht gerecht zu werdne, dem Partner, der eigenen Ansprüche etc pp. es hemmt. Angreifbar machen? Denke ich nicht.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:56
@justhatred
Mit angfreifbar meinte ich in der Schule z.b zeigst du dort vor eininge halbstarken angst machst du dich gleich angreifbar und bist ein leichtes opfer für sie.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:58
@Eya
Wenn du @sanatorium helfen möchtest spendier ihn ne Crack Nutte und etwas Gras, dann ist er bis Dienstag zufrieden :D


melden
Gemeve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:59
Es ist eine kulturelle Errungenschaft, seine Emotionen nicht in jeder Lage bzw in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich empfinde es als fürchterlich, wie Scham inwzischen viele Menschen haben, in der Öffentlichkeit jegliche Emotionen zu zeigen. Da wird an der Kasse gebrüllt, weil dei Kassiererin sich ein wenig dumm anstellt oder halt geweint, um Mitleid zu bekommen. Dies gehört ins Private und ist weniger Zeichen von Schwäche als vielmehr von übertriebener Selbstdarstellung.


melden
justhatred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:59
@soulbreaker
soulbreaker schrieb:Wenn du @sanatorium helfen möchtest spendier ihn ne Crack Nutte und etwas Gras, dann ist er bis Dienstag zufrieden :D
Und dann gehts wieder von vorne los


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:00
@soulbreaker
Hehe, wahre Worte :D


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:00
soulbreaker schrieb: zeigst du dort vor eininge halbstarken angst machst du dich gleich angreifbar und bist ein leichtes opfer für sie.
Das ist wahr, aber manchmal kann man nicht anders aufgrund seiner eigenen Einstellung oder sonst was, aber wir wandern hier zu sehr ins Offtopic lass uns mal wieder zum Thema zurück wandern.

Was haltet ihr von Freundetränen ? Wo gehören sie hin, wo haben sie nix zu suchen (bestandene Prüfung, Sport, sechser in Lotto etc)


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:01
@Eya
Teufelskreislauf ;)

Übres Internet kannst du nur minimal helfen, meist sorgen solche Ratschläge die gut gemeint sind nicht für die gewünschte Wirkung, man braucht manchmal eben auch ne Persönlichebeziehng zu Menschen dennen man helfen möchte


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:01
soulbreaker schrieb:Wenn du @sanatorium helfen möchtest spendier ihn ne Crack Nutte und etwas Gras, dann ist er bis Dienstag zufrieden :D
Ja, wäre zum lachen wenn es nicht so traurig wär.


melden
justhatred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:01
Warum produziert der Körper eigentlich Tränen, die eigentlich nur für die Augenreinigung vorgesehen sind...wir empfinden Trauer/Schmerz/Angst und Weinen...obwohls biologisch gar keinen Sinn ergibt - sind halt doch wieder nur Bewusstsein und emotionen dran Schuld...
"Emotio - das was uns bewegt"


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:02
@justhatred
Was geht wieder von vorne los?
Aber warum wird jetzt hier schon wieder teils über mich diskutiert?

@Menschen:
Sorry, ich werde mich auch in einem Forum nicht anpassen, solange ich gegen keine Regeln verstoße, aber deswegen müsst ihr nicht immer den Fokus der Diskussion auf mich ziehen. Ich kann auch nichts dafür das ich etwas anders denke als ihr^^


melden
justhatred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:03
@Eya
Eya schrieb:Ja, wäre zum lachen wenn es nicht so traurig wär.
Sehr viele Menschen sind so "einfach" - kommt halt immer auf den Menschen an


melden
justhatred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:04
@sanatorium
sanatorium schrieb: Fokus der Diskussion auf mich ziehen
Das willst du doch insgeheim! Gebs zu. Also beschwer dich nicht


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:05
@justhatred
Genau, du Mentalist.


melden
Anzeige

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:06
justhatred schrieb:Das willst du doch insgeheim! Gebs zu. Also beschwer dich nicht
Wollte ich auch schreiben, jedoch bist du mir zuvor gekommen.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Häusliche Gewalt638 Beiträge
Anzeigen ausblenden