Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es eine Schwäche zu weinen?

1.130 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Weinen, Schwäche

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:29
@Huskyfan
Kein Problem.

@hulkster
Es geht darum, aufzusteigen und zu einer angesehenen Person zu werden. Manager werde ich leider nicht, aber vor meinen Arbeitskollegen werde ich bis zur Rente zum Affen, wenn ich bei einer Abmahnung heulend aus dem Büro komme.
Ich habe den Eindruck, dass du uns deine Meinung aufzwingen möchtest.


melden
Anzeige
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:29
@hulkster

Vergiss es einfach ;) zum Thema hatte ich meine Meinung geschrieben. Kannst dich gerne darauf beziehen und wir können das sehr gerne ausdiskutieren.
Wie stehst du dazu? Ist es eine Schwäche wenn man wegen jedem Klacks weint und das noch in der Öffentlichkeit? Zeigt das nicht auch Schwäche?
Also, nicht bei etwas gravierendem....sondern bei eben Kleinigkeiten


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:30
@Ford
Zu einer angesehenen Person wirst du nicht wenn du ein Arschloch bist, sorry das ich das so sage


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:31
@CrvenaZvezda
Das man nicht wegen jedem Furz gleich in der Öffentlichkeit weint ist mir klar, aber darum geht es ja auch nicht, dreh dir das nicht so wie du es brauchst


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:31
@hulkster
Deiner Meinung nach ist man also entweder eine Heulsuse oder ein Arschloch? Andere Menschen gibt es nicht?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:32
@hulkster
@CrvenaZvezda
@Ford

pst Hallo ^^.. hat jemand auch mal meinen Post gelesen.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:32
@Hornisse
Nö, ist wohl untergegangen. :D


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:33
:D

Tja Männer untereinander.....

Schwach Leute.. ich bin enttäuscht...


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:34
@hulkster

Was drehe ich mir den so um wie ich will? Hallo?
Ich schrieb das von Anfang an....also nix da mit umdrehen.

Na wenigstens bist du aber auch der Meinung das man nicht gleich wegen Allem losheulen sollte ;)


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:34
@Ford
Wer anderen nicht einräumt zu Heulen wann es dir nicht passt ist für mich schon ein Arschloch


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:34
@CrvenaZvezda
Das macht dich aber nicht zum Mann nur weil du nicht gleich wegen allem losheulst, versteh doch mal


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:35
@hulkster
Wie oft denn noch? Ich verbiete niemandem, zu weinen.
Lies bitte nochmal diesen fetten Satz:
Meiner Meinung nach ist Weinen ein Zeichen von Schwächer. Männer sollten nicht weinen, weil sie starke Menschen sind.

Steht da was davon, dass ich es ihnen verbiete? Von mir aus sollen sie nur, ich finde es nur nicht gut. Jetzt endlich verstanden?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:37
@Ford
Du nicht verstehen? Man ist nicht stark nur weil man seine Emotionen un terdrückt!


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:38
@hulkster

Natürlich nicht...ist ja Schwachsinn, sowas zu behaupten. Wo habe ich das geschrieben?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:38
@hulkster
Doch, in der heutigen Gesellschaft schon. Weinen bei Männern hinterlässt einen schlechten Eindruck. Mal vor deinem Chef geweint?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:38
@Ford
@hulkster

Wenn Ihr Euch unbedingt in dieser Form beharken wollt, dann schickt Euch Pns...


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:39
@hulkster
Obwohl ich @Ford Meinung nicht teile, muss ich ihm da recht geben. Es ist seine Meinung. Er verbietet es niemanden. Es ist schlicht und einfach seine Meinung, da könnt ihr tagelang dagegen haten, es bringt nichts.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:40
@Ford
Ford schrieb:Weinen bei Männern hinterlässt einen schlechten Eindruck.
Meine Freunde sind da schon Lichtjahre weiter ;)


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:40
@Huskyfan
Ich versuche ja die ganze Zeit zu erklären, dass ich einfach nur mal meine Meinung rausgelassen habe. Aber ich lasse es jetzt einfach mal sein.
Wie ich sehe, prallt alles einfach nur ab. Meine Zeit ist mir dafür zu schade.


melden
Anzeige

Ist es eine Schwäche zu weinen?

29.04.2013 um 19:41
CrvenaZvezda schrieb:Also, nicht bei etwas gravierendem....sondern bei eben Kleinigkeiten
Das Problem ist, was für den einen Kleinigkeiten sind, ist für den anderen gravierend.

Darum kann man es nicht verallgemeinern.


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden