Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es eine Schwäche zu weinen?

1.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Weinen, Schwäche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:06
@Dini1909
Sagt doch eigentlich schon das Wort, Freundenträngen gehörn dorthin wo man sich freut, bei manchen kommen sie schon bei kleinen Freunden wie bestande Prüfungen und bei andern nie oder erst nach der Hochzeit oder die gebuhrt seines eigenen Kindes.
Zitat von EyaEya schrieb:Ja, wäre zum lachen wenn es nicht so traurig wär.
Was soll ich denn sonst tun?

Wie gesagt ich kann ihm hier nicht helfen, also nehme ich es mit Humor mehr als im alles gute zuwünschen und hoffen das er da rauskommt kann ich leider nicht.

Wenn ich jetze jedesmal seinen Beiträge mit meiner Meinung zutexten würde weil ich ihn helfen möchte, würde er ich blockiern und ignoriern weils er ganz genau weiß das es nix bringt, auch wenns gut gemeint ist, es würde nerven.

Anzeige
melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:07
@soulbreaker
Wenn du nicht sogar selber das Problem hast :D


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:07
Zitat von justhatredjusthatred schrieb:Sehr viele Menschen sind so "einfach" - kommt halt immer auf den Menschen an
Mit einfach meinst du diejenigen die sich nur auf ihre Triebe fokussieren? Oder wie?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:08
@Eya
Angst ist halt einer der Triebe - die schnell zu Tränen führen


1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:08
@justhatred
welches Problem hab ich denn, ich versteh grade nicht auf was du das beziehst, zitiers mal bitte danke :D


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:09
@soulbreaker
Oft ist es so, dass Menschen die einen zurück weisen in solchen Momenten, insgeheim da den Halt am dringendsten brauchen.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:10
Zitat von justhatredjusthatred schrieb:Angst ist halt einer der Triebe - die schnell zu Tränen führen
Tränen hab nicht nur mit Angst zu tun.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:11
@Eya
Ja in der Realität mag das auch besser funktioniern als übers Internet, wie gesagt du kannst einen Menschen nicht so helfen wie mit deiner Anwesenheit im realen Leben.


1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:11
@soulbreaker
Bist du eher der Lebensberater oder suchst du auch Lebensberatung?
Aufmerksamkeit sowieso :)

ontopic

Die Wahrscheinlichkeiten R, daß eine Person in einer bestimmten Situation eine bestimmte Reaktion zeigt, hängt nach Hull im wesentlichen von zwei intervenierenden Variablen ab, nämlich vom Trieb D und der Gewohnheitsstärke H. Diese beiden Variablen wirken multiplikativ aufeinander (vgl. den Abschnitt zur experimentellen Motivationsforschung). Wir können also schreiben:
R = D x H ("Verhaltensgleichung")

http://www.psychologie.uni-heidelberg.de/ae/allg/lehre/wct/m/M02/M0204hul.htm


1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:11
Ohman Alter ich will euch grad alle schlagen. Was maßt ihr euch an so zu tun als würdet ihr mich kennen, oder als könntet ihr Gedanken lesen? Jetzt bleibt beim Thema, oder ich hol meine Gang (Moderatoren) :D

@soulbreaker
Nix gegen dich ^^
Diese beiden Figuren da ätzen mich grade aber echt an.


1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:11
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Ja in der Realität mag das auch besser funktioniern als übers Internet, wie gesagt du kannst einen Menschen nicht so helfen wie mit deiner Anwesenheit im realen Leben.
Es geht.. Wenn es die betreffende Person zulässt, jedoch sind wir etwas OT ^^


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:12
@sanatorium
Yeah, bitte werd aggressiv


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:14
@Dini1909
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch nie Freudentränen. Kann es sein, dass etwas mit mir nicht stimmt? :D


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:15
@Huskyfan
Ja, es stimmt was mit dir nicht - Result: Du bist ein EMO Krüppel


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:15
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Diese beiden Figuren da ätzen mich grade aber echt an.
Nimm dich nicht wichtiger als du bist, im Grunde juckt es mich nicht mal sollte es dich nicht mehr geben, weil ich dich nicht kenne und du aus meiner Realität verschwindest sobald ich hier offline gehe.

Du suchst Aufmerksamkeit und dann wunderst du dich :D

Es ging ums Allgemeine.. Also komm wieder runter.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:16
@justhatred
Wow, du bemühst dich ja gar nicht mehr, witzig zu sein. ^^


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:16
Zitat von justhatredjusthatred schrieb:Bist du eher der Lebensberater oder suchst du auch Lebensberatung?
Aufmerksamkeit sowieso :)
Ich lerne aus dem Verhalten der Menschen um sie besser zuverstehn, somit kann ich auch besser helfen wenn jemand das möchte.

Aufmerksamkeit braucht bei dir wohl jeder der hier reinschreibt was?

Demnach bräuchtest du am meisten wenn ich so deine Spammbeiträge lese....

Immer diese UNI links, ich verlasse mich da eher auf mich selbst und meine Erfahrung, für mich ein Zeichen das du wenig Selbstbewusstsein hast wenn du andere ins Rennen schickst.

@sanatorium
Schon okey :D du weißt ja was ich mein und umgekehrt vondaher :bier:


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:16
@Eya
es verschwimmt gern die Realtiät


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:17
@Huskyfan
Bissl feuchte Augen bestimmt..

Ich nehme meinen Post zurück, doch bei einem Ereignis hatte ich Freudentränen. :)


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:17
@soulbreaker
Trinken soll helfen - Prost
Leider vermisst du an Fundament deiner Aussagen


Anzeige

melden