Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es eine Schwäche zu weinen?

1.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Weinen, Schwäche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:18
@Eya
Als ob du für mich existieren würdest wenn ich hier offline gehe.
Übrigens suche ich keine Aufmerksamkeit sondern vertreibe wie gesagt meine Zeit.

Wieso runterkommen? Im echten Leben hättest du jetzt schon keinen "Beitrag" mehr "schreiben" können, aber wahrscheinlich hättest du dann auch nicht dein Maul so weit aufgemacht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:18
@justhatred
Ein klares ausweichen mit einer schnipischen Antwort, danke das du mich bestätig hast :)

Für mich ist das Gesprächer mit dir, hier beendet macht einfach keinen Sinn mitdir hier weiterzureden, da kommt einfach nichts vernüfntiges.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:20
@soulbreaker
der Vermeidungsgradient immer größer ist als der Annäherungsgradient: Der erworbene Trieb bei der Vermeidungstendenz ist an den äußeren Reiz gebunden, während der primäre Trieb bei der Annäherungstendenz von innen kommt und daher in der Nähe des Ziels nur wenig größer wird.

Im Beispiel: Wenn das Kind dem fremden Tier näher kommt, erscheint dieses immer bedrohlicher, immer größer, immer gefährlicher. Die Furcht nimmt sprungartig zu. Die Neugier beim Näherkommen dagegen bleibt in etwa so wie sie war bzw. nimmt nur leicht zu.

Was schließt du daraus - Angst vs Neugier? Um am Ende mit Tränen in den Augen da zustehen?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:22
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Wieso runterkommen? Im echten Leben hättest du jetzt schon keinen "Beitrag" mehr "schreiben" können, aber wahrscheinlich hättest du dann auch nicht dein Maul so weit aufgemacht.
Genau :D im echten Leben würd ich dich nichtmal mit dem Arsch anschauen.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:23
@soulbreaker
Was motiviert dich denn hier zu schreiben? Sehen wie Menschen reagieren?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:24
@justhatred
Vielleicht möchte er einfach seine Meinung mit anderen Menschen austauschen? Dafür ist so ein Forum nämlich gemacht. ^^ Und wieso schreibst du denn hier?


2x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:24
@Eya
Ok, das freut mich :*


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:25
@Huskyfan
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:Und wieso schreibst du denn hier?
Meinungsaustausch und Langeweile - achnee halt, ich hab einen Bildungsauftrag und werde bezahlt dafür


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:26
@justhatred
Jeder mensch hier hat seine meinung und ansicht, es ist interssant zusehn wie sie damit umgehn und gegeneinander sich das näher bringen, auch was meine meinung betrifft.

Aber das kann hat hier nix zusuchen ;)

zu deiner frage voher, neugier vs Angst, beides kann dir tränen in die augen treiben und beides bringt dich in gefahr vor einem wilden tier also kommt die frage auf, ist es nicht in so einer sitaution das selbe gefühl oder durch was unterscheidet es sich genau?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:27
@Huskyfan
100 Punkte Richtig :D


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:33
@soulbreaker
Neugier und Angst hat sicherlich schon dem Menschen seit Jahrhunderten Tränen in die Augen gelegt...daraus lernt man...daraus lernt der Mensch. Bringt mich aber nicht von meiner Hypothese weg:

Angst ist halt einer der Triebe - der schnell zu Tränen führt!

Und was sagt uns das?

@Huskyfan hatte Versagensängste - @Eya hat wahrscheinlich Beziehungsprobleme und Angst davor - @anit_chr1st hat Angst vor sich selbst - @soulbreaker und du hast Angst vor deiner eigenen Identität, sonst müsstest du hier nicht nach suchen :) nur ne Einschätzung


1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:36
@justhatred hat vermutlich einen kleinen Penis und provoziert deswegen gezielt Leute in Online-Foren.


1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:37
Zitat von justhatredjusthatred schrieb:hat wahrscheinlich Beziehungsprobleme und Angst davor
Ah das liest du jetzt so mir nichts dir nichts heraus? :D interessant

Krass was sich manche einbilden


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:37
@sanatorium
thats it :D


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:37
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:hat vermutlich einen kleinen Penis und provoziert deswegen gezielt Leute in Online-Foren.
Muahahaha 100 Punkte :)


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:39
Zusammenfassend sind wir ganz arme Würstchens mit Angst vor uns selbst..lasst uns heulen :(


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:40
@justhatred
Zusammenfassend hast du keine Ahung und bist hier nur am stänkern, @sanatorium hat schon recht mit seiner Analyse an dir....


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:41
Ein weiser Mensch hat mir letztens noch in einer Pn geschrieben das das Niveau von Allmy immer mehr sinkt. Danke an die User die das ermöglichen. Die passenden Leute werden sich schon angesprochen fühlen :)


1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:44
Agonistisches Verhalten - wird mit „Angriffs- und Drohverhalten“ bezeichnet und mit spezifischen Auslösern („Schlüsselreizen“) :) jaja
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Niveau von Allmy immer mehr sinkt.
Weils Scheiße ist...

Lasst uns gemeinsam weinen


1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:48
Zitat von justhatredjusthatred schrieb:Lasst uns gemeinsam weinen
Heul doch :D


Anzeige

melden