Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es eine Schwäche zu weinen?

1.130 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Weinen, Schwäche

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 06:49
Das mag in diesem moment zutreffend sein , aber dennoch ist es ein Risiko zu viel von sich preiszugeben weil das zu 90% auf einen zurückkommt und das meist nicht zum eigenen vorteil.
Wahre Worte ..


melden
Anzeige

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 10:36
Eya schrieb: Ich hatte noch nie Freudentränen
Naja aber Freundentränen sind auch was wundervolles, vorallem sie kommen ohne das man es erwartet.

Tränen basieren auf Emotionen und dazu gehören halt freudige Ereignisse sowie traurige Ereignisse


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 11:14
Mein bester Freund meint, wenn man weint ist man ein Weichei. So eine Einstellung bezüglich Gefühlen finde ich einfach nur schlecht, was meint ihr?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 11:39
@justhatred
Naja, es passt zum Thema und ich wollte nur wissen, was ihr dazu meint. ^^


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 11:42
Es kommt ja drauf an, wer und wo. Wenn mein Chef heult, weil sein Fußballverein verloren hat, kann ich das jetzt z. B. nicht nachvollziehen.


melden
boynamedsue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 11:45
Ich finde weinende Menschen sympathisch, denn das zeigt Menschlichkeit.
Natürlich kommts dabei drauf an, weswegen man weint.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 11:45
Amaryllis schrieb:Es kommt ja drauf an, wer und wo. Wenn mein Chef heult, weil sein Fußballverein verloren hat, kann ich das jetzt z. B. nicht nachvollziehen.
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen, habe ich auch schon getan, ic hab aber auch schon geweint (freuderänen) weil in letzter Sek. das entscheide Tor gefallen ist, für die Mannschaft. Das ist einfach Emtionen PUR


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 11:47
Amaryllis schrieb:Es kommt ja drauf an, wer und wo. Wenn mein Chef heult, weil sein Fußballverein verloren hat, kann ich das jetzt z. B. nicht nachvollziehen.
Vielleicht hat er beim wetten ne Menge Geld verloren :D da würd ich auch heulen. ^^


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 11:47
Die meisten Menschen verlieren den Respekt vor einem, wenn man vor ihnen weint, also könnte man das schon eine Schwäche nennen.


melden
justhatred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 11:47
@Huskyfan
Weinen ist ein menschliches Ventil...und nu? Emotionales Überkochen
Kennst den Spruch: Ein Indianer kennt keinen Schmerz, wenn der Kleine Bube weint?
Mädchen dürfen weinen, bei alles und jeden.
Jungen werden erzogen hart zu sein - Frauen werden erzogen emotional zu sein...
also wunder dich nicht über so ein Spruch


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 11:48
@sanatorium
ja, aber nicht eine Schwäche desjenigen, der weint.....


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 11:50
@Tussinelda
Im Grunde schon, aber man macht sich dadurch sozusagen angreifbar, was man als eine Schwäche bezeichnen könnte.

Ich denke vor nahestehenden Menschen hingegen sollte ein bisschen weinen kein Problem sein.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 11:50
sanatorium schrieb:Die meisten Menschen verlieren den Respekt vor einem, wenn man vor ihnen weint, also könnte man das schon eine Schwäche nennen.
Schwach ist derjenige der nicht stark genug ist einem weinenden Menschen den nötigen Halt zu geben, wenn er am fallen ist.


melden
Anzeige

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 11:51
@Dini1909

ich hab jetzt nur eingangspoist gelesen und ich find das es kein zeichen von "schwäche" ist es zeigt nur das du gefühle hast ich kann auch solche die immer stärke zeigen wollen aber im inneren sind sie durch die unterdrückten gefühle sowas wie emotionale krüppel die keine beziehung länger als 3 monate halten können...
(männer und frauen sind da relativ gleich)


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden