Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es eine Schwäche zu weinen?

1.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Weinen, Schwäche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:24
@justhatred
Wer hier reinspammt und dann auch noch solche Videos in YT sucht, von dem erwarte ich keinen Beitrag der dem Verständis enspricht, sondern der Oberflächlichkeit, sammel erstmal noch etwas mehr Erfahrung im Leben vielleicht verstehst du dann auch die ein oder andere Emotion und die Verbindung dahinter ;)

Anzeige
melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:24
Zitat von justhatredjusthatred schrieb:ja ich geh heulen, danke
Mach das.. Warte.. Opfer :D zufrieden? Sollen alle Menschen mit "schwachen" Menschen so umgehen? Sind vermeintlich schwache Menschen 2ter Klasse?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:25
@soulbreaker
Danke für deine weisen Worte! Echt lieb von dir


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:27
i believe i can cry
i believe i can piss out of my eye


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:27
@Eya
Klassisches Schubladendenken

Starke Menschen - heulen nicht
Schwache Menschen - nah am Wasser gebaut

Tolle Illusion - pack mal deine Märchenwelt bei Seite


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:28
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Du musst echt tolle Menschen im Leben kennengelernt haben, oder du schaffst es, sie niemals objektiv zu betrachten und in einer Illusion zu leben :troll:
Nein ich habe auch vieles im Leben hinter mich gebracht, keine Sorge und viele Sorten von Mensch kennen lernen dürfen. Solange man aufsteht und weiter geht kann es mir egal sein wie mich dieser Mensch sieht. Denn jemand dem ich am Herzen liege, der mich kennt, der wird mich nicht plötzlich anders betrachten.


1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:29
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Nein ich habe auch vieles im Leben hinter mich gebracht
Was denn so zum Beispiel und wie oft hat weinen geholfen?


1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:30
@justhatred
Also mir hat weinen im Leben weitergeholfen. Als ich stark depressiv war habe ich geweint, um Druck abzulassen, danach ging es mir viel besser. ^^


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:30
@justhatred
Was ist denn ein schwacher Mensch? Hier wird gefragt ob weinen schwach ist. Was ist falsch an schwachen Menschen? Als ob wir noch im Dschungel leben würden


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:31
@Eya
Menschen können einen wenn man Schwäche zeigt wie gesagt auch unbewusst ganz anders betrachten als vorher. Das Bild das sie über einen haben verändert sich dann eben, egal ob man der Person ernsthaft wichtig ist oder nicht.


1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:31
Zitat von justhatredjusthatred schrieb:Was denn so zum Beispiel und wie oft hat weinen geholfen?
Ich denke das geht dich einen feuchten an


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:31
@Huskyfan
stark depressiv? Das klingt nicht gut..warum warst du das denn?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:32
@justhatred
Ich hatte halt viel Stress in der Schule, hatte keine Freunde und große Angst vor dem Versagen. Zum Glück ist diese Zeit aber schon vorbei.


1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:33
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Menschen können einen wenn man Schwäche zeigt wie gesagt auch unbewusst ganz anders betrachten als vorher. Das Bild das sie über einen haben verändert sich dann eben, egal ob man der Person ernsthaft wichtig ist oder nicht.
Tja ich würde sagen das passiert einem der sich immer als stark zeigte bis es mal raus platzt, dann braucht man sich nicht wundern. Jemand der von Anfang Emotionen zeigt braucht dies nicht zu befürchten.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:37
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:Ich hatte halt viel Stress in der Schule, hatte keine Freunde und große Angst vor dem Versagen. Zum Glück ist diese Zeit aber schon vorbei.
War das mitten in deiner Pubertät? :)


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:37
@Huskyfan
Angst vor dem Versagen... Angst dem Leistungsdruck nicht zu entsprechen.
Haben wir doch die Grundursache: Angst


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:38
@Eya
Naja, bin immer noch in der Pubertät. ^^

@justhatred
Und was willst du damit sagen?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:38
@Eya
Jemand der von Anfang an dauernd Emotionen zeigt hat aber so oder so oft die Arschkarte unter vielen Leuten.


1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:39
@Huskyfan
Das Angst der Hauptauslöser ist?!
Hauptsächlich auch "Angst vor sich selbst"


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 12:39
@Huskyfan
Jeder Mensch hat Ängste, man darf ihnen nur nicht die überhand überlassen.


Anzeige

melden