Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es eine Schwäche zu weinen?

1.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Weinen, Schwäche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:49
@justhatred
Wie wäre es wenn du einfach mal was eigenes schreibst und nicht alles 1zu1 ausn Internet und Goggle kopierst?

Über andere hier herziehn und selbst nichts können.....

Wer selbst im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen Werfen.

Anzeige
melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:51
@soulbreaker
Die Scheiben im Glashaus sind längst zerbrochen, in Abscheu vor euch verdunkelt..deswegen sitz ich jetz lieber hier und heule


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 13:51
:popcorn:
Bitte nicht aufhören :).

Um auf das Thema zurück zu kommen. Man sollte seine Fassde vor fremden/Bekannten besser bewahren, denn es ist meistens dann wirklich ein Verlust von Respekt der mit dem geweine einher geht.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 14:14
Zitat von justhatredjusthatred schrieb:Die Scheiben im Glashaus sind längst zerbrochen, in Abscheu vor euch verdunkelt..deswegen sitz ich jetz lieber hier und heule
Dafür musst du dich doch nicht schämen :)


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 17:48
@justhatred
Weisst du, du erinnerst mich etwas an einen Menschen der mir einst nahe stand. Er war derart blind vor Hass, sodass ihn nicht einmal die Liebe helfen konnte.
Wenn es euch so ankotzt, dann streicht euch von dieser Welt, ihr bringt Anderen nur Leid.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 17:50
@Eya
und was soll das jetzt bedeuten?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 17:53
@Tussinelda
Dass ich solch einen Menschenhasser kenne, das sind richtige Energievampire, saugen und saugen und glauben auch noch den anderen gegenüber erhabener zu sein.
Sind so versessen von deren eigener Einstellung dass jede andere Ansicht zertrampelt wird und das sind diejenigen die dir das Herz raus reissen und nachher noch sagen "heul doch".


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 17:54
Nein??


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 17:55
@Eya
und deshalb sollen sie sich von dieser Welt streichen? Man mus sich doch nicht mit ihnen abgeben......


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 17:56
Man kann Labersäcke auch einfach labern lassen.


Mal eine andere Frage: Ist es eine Schwäche, zu lachen?


1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 17:57
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und deshalb sollen sie sich von dieser Welt streichen? Man mus sich doch nicht mit ihnen abgeben......
Tja.. Wie das so ist mit diesen "Masken".. Sie sollen nicht rumheulen wie beschissen die Welt und die Menschen sind aber dann zu feig sein es zu beenden. Ich habe da kein funken Verständnis mehr.


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 17:58
@Doors
nö, offenbar nicht, wurde mir hier schon erklärt.....warum nicht habe ich trotzdem nicht verstanden


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 17:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mal eine andere Frage: Ist es eine Schwäche, zu lachen?
Eigentlich schon ausser man lacht berechnend.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 18:06
Nicht lachen, nicht weinen. Regungslos verharren wie eine Leiche. Schönes Leben!


1x zitiertmelden
SPKY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 18:08
Weinen ist eine Reaktion auf einen Reiz. - Ist eine Reaktion eine Schwäche?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 18:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nicht lachen, nicht weinen. Regungslos verharren wie eine Leiche. Schönes Leben!
Heut zu Tage gilt man als schwach wenn man menschlich ist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 18:11
@Eya

Wem?


1x zitiertmelden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 18:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wem?
Bitte?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 18:17
@Eya

Wem gilt man als schwach, wenn man Gefühle äussert?


melden

Ist es eine Schwäche zu weinen?

23.06.2013 um 18:18
@Doors
Den "starken" Menschen gegenüber.


Anzeige

melden