Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Anschläge, Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:39
@Thawra

Natürlich ist es ärgerlich, das so manch ein Ranghoher Faschist den Krieg unbeschadet überstanden hat und sich absetzen konnte. Adolf Eichmann war sich auch sicher, zu sicher im Endeffekt.

Anzeige
melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:39
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:nein bestimmt nicht, aber glaubst du nicht das er dort gang kontakte knüpfen wird die ihn als helden ansehn ?
Wenn man bedenkt, dass Kinderschänder dort um ihr Leben bangen müssen, kann ich mir gut vorstellen wie der Gefägnisalltag von diesem jungen Herrn aussehen wird...


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:40
@El_Gato
und der darf stehen gelassen werden. naja.
ich denke mal meine meinung zu dem typen ist wohl klar geworden.
viel spass noch bei eurem liberalem huppi fluppi geschwalle.
frink out!


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:40
@Choko

also wollt ihr das er im gefängnis durch andere häftlinge getötet wird ?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:41
Ich bin gegen die Todesstrafe. Niemand hat das Recht, über Leben oder Tod eines anderen Menschen zu entscheiden.
Es muss in einer zivilisierten Gesellschaft andere Wege geben.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:42
@suffel

Das will hier wohl ein großteil der Diskussionsteilnehmer. Ich würde ja noch sagen, lasst ihn wählen was er will. Lebenslange Haft oder Todesstrafe.


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:44
@DerFremde

denke ich auch, nur frage ich mich wo der unterschied ist, ob er hingerichtet wird oder man ihn in ein gefängnis steckt wo er abgestochen wird ?

na gut man kann dann natürlich sagen "also ich bin ja total gegen die todesstrafe und das er im gefängnis getötet wird kann ja niemand wissen"


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:44
@suffel

Das ist Sache der Strafjustiz und Gefängnisdirektion. Abgesehen davon, dass es für einen so bekannten Straftäter kaum Möglichkeiten geben wird, sich wirklich irgendwelche Gangs anzuschließen, wird der Täter nicht glücklich durch den Knastalltag spazieren. Er verliert seine Freiheit bis ans Ende seines Lebens. Ist nicht das Thema, aber ist diese Bestrafung nicht sinnvoller?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:45
@suffel

Es gibt keine 100%ige Sicherheit. Schon gar nicht in einem Hochsicherheitsknast.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:45
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb: Ich würde ja noch sagen, lasst ihn wählen was er will. Lebenslange Haft oder Todesstrafe.
Garkeine schlechte Idee.
Wenigstens fairer als selbst drüber zu entscheiden.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:47
@Aldaris

was hast du davon wenn er im knast niedergestochen wird ?

@El_Gato

ok, also ist für dich in ordnung wenn er da getötet wird, dann kann man natürlich die schuld auf das gefängnis schieben und der staat macht sich die finger nicht schmutzig.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:47
@Lelakuma

Es ist die einzige aber dennoch Humane Art in so einem Fall zu Urteilen.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:49
@suffel
Mit ausreichenden Sicherheitsmaßnahmen sollte das eigentlich nicht passieren, kommt aber dennoch vor. Auf jeden Fall würden ihm die Mitinsassen aber jeden Tag die Hölle auf Erden bereiten und das ist finde ich die gerechteste Strafe für sein Verbrechen.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:50
@Choko

ist jemanden quälen und leiden lassen also besser als ihn zu erschießen ?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:50
@suffel

Er soll nicht niedergestochen werden! Woraus liest Du das? Wie bei jedem Mensch muss auch das Leben eines Häftlings geschützt werden. Wozu gibt es dort unter anderem Sowas wie Personal?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:51
@suffel

Wo liest du das bitteschön heraus? Du schreist hier doch nach "TOD TOD TOD!".


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:51
Ein paar Hundert Jahre Waterboarding sollten genuegen, man muss ja nicht immer gleich Kopf ab fordern.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:52
@Puschelhasi
wetten der beitrag bleibt stehen?!


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:53
@Aldaris

dann willst du das dieser typ bis an sein lebensende täglich 24 stunden bewacht und beschützt wird, was natürlich sehr kostengünstig ist, mal abgesehen davon das du das leben der beamten gefährdest und bestimmt kein beamter so einen beschützen möchte

@El_Gato

weil es genung häftlinge gibt die nur darauf warten den in die finger zu bekommen oder willst du das anzweifeln ?


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:53
Nein, einfach aus dem Grund, dass ein Staat nicht das Recht haben darf über Leben und Tod zu entschieden.


Anzeige

melden