Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Anschläge, Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:16
@El_Gato
da hast du recht. aber wenn die schuld eindeutig bewiesen ist und absolut keine zweifel mehr sind kann man ihn doch hinrichten?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:16
@suffel

Na glücklicherweise geht es hier nicht nach dir.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:17
Zitat von ChokoChoko schrieb:Nein, man sollte ihn einfach lebenslänglich wegsperren. Und zwar so, dass er nach ein paar Jahren nicht wieder auf freiem Fuß ist.
Na wie schon mehrfach betont, wird er da auch nicht lange überleben. Mit 19 in nem US Gefängnis? Da kann er sich nach paar mal Arsch hinhalten die Kugel selbst geben^^


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:17
@Choko
Zitat von ChokoChoko schrieb:Nein, man sollte ihn einfach lebenslänglich wegsperren. Und zwar so, dass er nach ein paar Jahren nicht wieder auf freiem Fuß ist.
Macht doch irgendwie auch keinen Sinn. Warum sollen die den noch "durchfüttern"?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:17
ich bin generell dagegen irgendwelchen menschen zu töten


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:17
Zitat von suffelsuffel schrieb:es geht hier nicht um die einführung der todesstrafe, sondern um die durchführung in NUR DIESEM fall
In NUR DIESEM Fall? Alle anderen Terroristen dürfen dann weiterleben oder wie?

@Choko

In den USA wird er sicher niemals wieder in Freiheit kommen.
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:da hast du recht. aber wenn die schuld eindeutig bewiesen ist und absolut keine zweifel mehr sind kann man ihn doch hinrichten?!
Bei vielen unschuldig Hingerichteten war es "eindeutig bewiesen", was auch immer das heissen soll.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:18
@Aldaris

ich hoffe das sie ihn erschießen :)

@El_Gato

die natürlich auch, aber NUR terroristen


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:18
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:bei dir gibt es anscheinend nur eine gesellschaft die alle die gleichen rechte haben
Stell dir vor, das ist das, was die Verfassung aussagt - sowohl die von den USA als auch die von Deutschland.

Und das wurde allgemein als grosser Fortschritt angesehen. Das willst du wieder abschaffen?




Und es gibt kein 'nur in diesem Fall'. Sonst bestimme ich dann nämlich als Regierung, dass ich dich umbringen lasse, 'nur in diesem Fall' - ich mag dich grad nicht.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:19
ja mit 19 in einem ami knast. die verspeisen den als vorspeise. nein nein, höchstens als appetizer


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:19
@feallai
seh ich genau so

Jeder Mensch hat ein Recht auf Leben, egal was er verbochen hat. Wie sein Leben allerdings ausschauen mag ist eine andere Frage...


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:19
@suffel

Warum nur Terroristen? Wieso denn nicht auch andere Mörder und Kinderschänder?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:19
@El_Gato
und steuerhinterzieher!


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:19
Und die Leute, die Hunde auf Wiesen kacken lassen!


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:20
@Thawra
@feallai

Ihr habt die ultrabösen Raubkopierer und Filesharer vergessen!


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:21
@El_Gato

Stimmt.

Und den Typen, der mir vor zwei Monaten die Vorfahrt abgeschnitten hat.

Aber nur in diesem Fall.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:21
@Thawra

das war damals aber eine andere zeit, da wusste man nicht das sich menschen sprengstoffgürtel umschnallen um unschuldige zu töten.

@El_Gato

das besteht die gefahr ein unschuldigen zu töten


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:21
Ich glaube auch, dass er bestimmt erpresst wurde. Aber ich glaube auch, wenn man so etwas gemacht hat, dass man dann gar nicht mehr leben will.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:21
@firebird1

endlich jemand der mir folgen kann!

Prinzipiell könnte man solche Leute, wenn man sie schon nicht Hinrichten will, auch in einem Arbeitslager internieren. Da kann man wenigstens noch etwas mit so einem Anfangen. Gibt soviele Bergwerke in Amerika und auf der Welt...


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 19:22
@DerFremde
Dann löst sich das Problem ja von selbst... :)

@arikado
Naja, WIR müssen ihn garantiert nicht durchfüttern.


Anzeige

melden