Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Anschläge, Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:21
@paranomal
Ist es ein Vergehen an die Reinkarnation zu glauben ,glaubst du nicht dran.

Anzeige
melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:23
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wasn das fürn Troll
hatte schon die vermutung der kommt aus dem eso-froum dessen namen mir glücklicher weise entfallen ist :troll:


btw. ich bin auch gegen eine hinrichtung ! ! !


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:26
@so-ist-es

Nun, Herr Kreuzritter - dann wirst du sicher auch wissen, dass die Moslems einst deine ,,Brüder" derbe in den Arsch getreten und aus dem ,,Morgenland" rausgeworfen haben.

Weil diese Spinner meinten, sie müssten sich von einem gierigen, alten Mann in Rom aufhetzen lassen, um das ,,heilige Land zu befreien" und dabei die Bewohner unterjochen ebenso, wie unnötigerweise im großen Stil Menschen zu ermorden.


Wie auch immer:

Hier wird in keiner Weise Hetze geduldet, auch nicht gegen den Islam nach dem Motto ,,der muss vernichtet werden" ;)


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:31
@Kc
Lieber Moderator ich bin auch gegen Hetze, aber für Aufklärung.
Ich weis ,daß meine Brüder sich manche Sau..... äh Ungehobeltheiten geleiste haben.
Das tut mir auch aufrichtig Leid, ich entschuldige mich auch im Namen meiner Vorfahren und Re inkarnation dafür.
Aber das alte Blut sagt mir ,daß wieder Gefahr durch den Islamismus kommen wird.


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:32
Oh mann Oh mann


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:33
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Aber das alte Blut sagt mir ,daß wieder Gefahr durch den Islamismus kommen wird.
Das kann dir auch jeder andere vorhersagen. Siehe Osama bin Laden, Saddam Hussein, Assad usw..


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:38
Soll man den Boston Bomber hinrichten?
Bin zwar für die Todesstrafe, jedoch in anbetracht der Tatsache, dess es ihm im Gefängniss schlimmer ergehen wird- lasst ihn doch leben.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:40
@firebird1

Hör auf, Einzeiler zu produzieren und informier dich über das Thema. Ich werde das hier nicht wieder lang und breit ausführen. Aber so wie es aussieht, bist Du ohnehin nur hier, um zu bellen.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:41
@Godofwar

Autsch. Das klingt sadistisch. Du willst ihn in der Hölle schmoren sehen? Womöglich noch rechtliche Verantwortung auf die Häftlinge übertragen? Harter Tobak.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:42
Ich bin ein absoluter Gegner der Todesstrafe.

Der soll im Knast arbeiten bis er auf dem Zahnfleisch geht und so eine Entschädigung für die Überlebenden Opfer erschuften. Sein Tod hilft den Opfern garnichts.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:43
@plan_b
Bin Überzeugt, es sehen viele so wie ich


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:46
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb: es sehen viele so wie ich
Was aber kein Argument ist. Nur ein Meinungsverstärker.

Wo bleibt die Rechtsprechung dabei?
Was würdest du empfinden, wenn durch einen dummen Zufall du selbst ins Visier gerätst und in den Medien vorverurteilt wirst?


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:50
Ich meine, da hier wegen einem einzigen Mörder ein Thread eröffnet wird,wo täglich tausende morden zeigt doch , welche Bedeutung diesem Attentat zu kommt
Hier tötete kein normaler Mörder,hier steckt eine gefährlich Ideologie dahinter.
Ich hoffe das wird erkannt.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:50
Hmm wenn ich näher drüber nachdenke, wäre Arbeitslager für ihn doch nützlicher, und für die Gesellschaft. Da kann er sich die Knochen wund schuften.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:52
@plan_b
Er hat es bereits zugegeben.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:54
Ou weih, der Begriff Arbeitslager ist aber sehr heikel @DerFremde
Sollte sich im Nachhinein herausstellen, das Er unschuldig ist, hat Er so eine Chance auf Neuanfang.
Wenn man Ihn tötet, nimmt man Ihm die Chance.

@Godofwar Die Frage ist nur, ob sein Geständnis Substanz hat, oder ob Er es gemacht hat, um in der Islamistenszene als Märtürer dazustehen.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:56
@Schrotty

Ja ich weiß, aber wie nennt man es sonst? Ich würde ihn in ein Bergwerk oder ähnliches schicken wo er arbeiten muss. Da kann er in ruhe über alles nachdenken und tut gleichzeitig etwas, das der Gesellschaft von nutzem ist.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:56
@Schrotty

Als Mehrtürer meinste wohl. :D


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:57
@Schrotty

Für mich ist es keine Frage. Er hätte auch alles abstreiten können...sich als Gallionsfigut verkaufen können...irgendeinen Mist erzählen können, weiss weiss ich. Freier Wille!


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:58
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Den Islam kann man nur stoppen wenn man die Mittel die ich nannte anwendet auf den Massenmörder in Bosten.
Physische Auslöschung reicht da nicht , dazu ist eine Phsychologische Nötig.
Woher kenne ich diese Rethorik bloss...

Ach ja:
Um den jüdischen Bolschewismus auszulöschen genügt es nicht seine Anhänger zu vernichten, die Idee selbst muss aus dem menschlichen Geist getilgt werden
von wem das ist könnt ihr ja mal raten.


Anzeige

1x zitiertmelden