Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Anschläge, Hinrichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:59
@Godofwar
Er ist ein ideologisch motivierter Attentäter der streitet nichts ab.

Anzeige
melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:59
@El_Gato ou man Danke, ich ahnte das ich es falsch schrieb.
@DerFremde ich weis was du meinst, ich bin auch oft in dem Zwiespalt, negativ besetze Begriffe nutzen zu müssen. Ansonnsten sind wir da einer Meinung.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 21:59
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Woher kenne ich diese Rethorik bloss...
Vom Breivik kam doch auch ähnlich geistloses Geschwurbel.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 22:01
@so-ist-es
Das ist wohl sein Pech. Aber selbst mit abstreiten wäre er wohl nicht weit gekommen


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 22:02
@Schrotty

Ist wie wenn ich geschrieben hätte: "Arbeit macht frei". Der Begriff ist auch mit Blut behaftet. Aber ich würde den Ausspruch neu Definieren in dem ich sage: Arbeit macht in sofern frei, das er über alles nachdenkt, und sich vielleicht besinnt das er den falschen Weg verfolgt hat. Oder das sein Bruder in zu etwas genötigt hat. Ich meine er ist jung, da lässt man sich sicher noch von seinem großen Bruder lenken. Wenn der nu sagt, ich bastel paar Bomben und dann gehts los, naja dann ist er in dem Sinne ein Mitläufer.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 22:02
@El_Gato
ja, der war auch ähnlich drauf, mein Zitat war von Dietrich Eckhart, dem Herausgeber des "Stürmers"


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 22:02
@Godofwar
Keinesfalls die Beweislage wird wohl eindeutig ausfallen.
Eigentlich könnte man das Urteil schon heute fällen vom Gericht


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 22:06
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Als Mehrtürer meinste wohl. :D
Der hier?


Spoileratt00078

:D


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 22:08
@AtheistIII
Ich weis zwar was du willst, psychologische Kriegsführung gab es schon immer und wird auch heute massiv angewandt,auch von den USA.


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 22:08
Passt hier evtl auch rein: Lese gerade er wurde mit schweren Genick Verletzungen gefunden. Es besteht die Annahme eines versuchten suizids mithilfe einer Schusswaffe


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 22:10
@Godofwar

So ein Depp. Wer sich mithilfe einer Feuerwaffe selbst töten will, sollte schon wissen, wie man das anzustellen hat.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 22:11
@El_Gato
Ja, vor allem durch einen schuss vom Mund aus in den Hals.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 22:13
@Godofwar

Dann kann der nicht besonders schlau sein. Wenn man nicht mal sowas weiss, aber einen auf Terroristen machen und nicht mal richtige Bomben bauen können.

Schnellkochtöpfe und Schwarzpulver, also wirklich. Da hat sich der Breivik noch besser angestellt mit seiner Bombe.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 22:19
@El_Gato
man kann nur hoffen ,daß sein diletantischer Angriff auf die Freiheit andere Abschreckt, besonders da er so schnell gefasst worden ist.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 22:21
@so-ist-es

Schön wärs, aber solche Idioten hält leider keine Strafe der Welt von Taten solcher Art ab.


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 22:26
@El_Gato
Doch es gibt sie ,nur sie werden wohl kaum angewandt werden.
Möglicherweise wurden sie in Guantanamo angewandt
Ich nannte ja Anfangs welche.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 22:30
@so-ist-es

Freiheit tzzz...

Wenn es, wie von den Medien verlautet wurde stimmt, und es politisch Motviert war dann war das ganz besitmmt kein Angriff auf die "Freiheit"


melden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 22:32
@vii
Freund wie wäre es wenn er als Medikamentenversuch benutzt würde.

Wir haben doch Seite an Seite gegen Tierversuche gekämpft :)


1x zitiertmelden

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 22:34
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Ich weis zwar was du willst, psychologische Kriegsführung gab es schon immer und wird auch heute massiv angewandt,auch von den USA.
Psychologische Kriegsführung ist eins, psychologische Misshandlung von Gefangenen was ganz anderes.
Also nicht das die Amis das nicht auch machen würden, richtig ist es aber trotzdem nicht.
Doch es gibt sie ,nur sie werden wohl kaum angewandt werden.
Ich nannte ja Anfangs welche.
Natürlich, demütige möglichst viele Muslime damit ihre Glaubensbrüder aufhören den Westen als bösartigen, gottlosen Moloch zu sehen.

Mal so ne Frage, wie würdest du reagieren wenn irgendwer christliche Gefangene dazu zwingt öffentlich auf Bibeln zu pissen oder jeden Tag für ein paar Stunden an ein Kreuz hängt?

Denkst du dir dann "Och, des passt schon" oder wirst du wütend und versuchst was gegen diese Leute zu unternehmen?
Zitat von so-ist-esso-ist-es schrieb:Freund wie wäre es wenn er als Medikamentenversuch benutzt würde.
Erst Eckhart, jetzt Mengele?


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll man den Boston Bomber hinrichten?

24.04.2013 um 22:36
@so-ist-es

Das ist eben ein anderes Thema ;)

Wären die Umstände anders gerne, wenn jemand aus Verzweiflung handelt weil sein Land z.b zerstört wurde, Angehörige getötet oder einfach nur weil er dieses Leid das anderen angetan wird nicht länger ertragen kann und aus diesem Grund so eine Tat begeht ist es in meinen Augen allerdings was anderes.


Anzeige

melden