Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knapp dem Tod entronnen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knapp dem Tod entronnen?

03.05.2013 um 22:03
Ich war 5 und hatte ne Virusgrippe, kann mich dunkel dran erinnern. Ich hatte sehr hohes Fieber und musste als Notfall ins Krankenhaus weil ich Nasenbluten bekam und anscheinend das Bewusstsein verlor. Kann mich an die Nacht nicht erinnern, weiß nur was meine Mama mir erzählt hat und hab ne dunkle Erinnerung dran wie mein Paps mich ins Krankenhaus getragen hat, kann aber sein dass das nur ein Fiebertraum war.

Mit 6 bin ich dann mal fast im Baggersee ertrunken. Ich war erst dabei schwimmen zu lernen und wollte unbedingt rutschen, mein Papa hat sich dann am Ende der Rutsche postiert um mich aufzufangen. War so ne lange, flache Rutsche wo auch kleine Kinder draufdurften. Naja jedenfalls bin ich gerutscht und hab meinen Papa aber auf einmal nicht mehr gesehen und Panik gekriegt, hab dann abgebremst bevor ich ins Wasser gefallen bin. Hinter mir war aber schon jemand und ist voll in mich reingerutscht, bin dann ins Wasser gefallen und hab versucht "Luft" zu holen und sau viel Wasser geschluckt und rumgestrampelt, hab echt gedacht ich sterbe... Das waren nur Sekunden (mir kam es ewig vor) da hatte mein Papa mich auch schon aus dem Wasser gezogen aber ich hatte sehr, sehr lange Angst zu rutschen.

Anzeige
melden

Knapp dem Tod entronnen?

03.05.2013 um 22:20
Mit 5 Jahren etwa war ich mit meinen Eltern im Hallenbad undzwar in so einem mit einem flachen und einem tiefen Bereich. Meine Eltern ließen mich ein paar Minuten unbeaufsichtigt rumplanschen und so kams halt dass ich in die des "Abgrunds" kam und langsam aber sicher in die Tiefe gezogen wurde, ich geriet in Panik und paddelte rum aber keiner hilf mir, nur im letzten Moment konnte mich meine Mom noch rausziehen, wer weiß ob ich ertrunken wär, wenn sie mich nicht gesehn hätte...

Mit 11-12 war ich bei nem Kumpel zu besuch und wir waren wieder mal dabei seinen Dachboden mit unnötigem Kram zu füllen, also nahmen wir irgendein Gerüstteil, dass etwa soviel wog wie wir beide zusammen, ich schob von unten die Leiter hoch und er zog von oben.
Wir hattten es fast geschafft, da ließ meine Kraft nach und ich sprang von der Leiter, das Gerüstding verfehlte mich um 20cm.

Dann gab es da noch einige Vorfälle, wo ich beim Klettern ohne Sicherung fast abgerutscht bin, ich hab echt ne Menge Blödsinn getrieben früher fällt mir grade auf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Empfindest du deine durchschnittliche Lebenserwartung als zu kurz?
Menschen, 81 Beiträge, am 23.02.2014 von Scorito
guyusmajor am 21.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 23.02.2014 »
Menschen: Ehtikuntericht und jetzt lernen wir sicher was fürs Leben?
Menschen, 41 Beiträge, am 08.10.2012 von krijgsdans
MacBook2.0 am 05.10.2012, Seite: 1 2 3
41
am 08.10.2012 »
Menschen: dem Tod von der Schippe springen
Menschen, 29 Beiträge, am 22.09.2004 von mysterio
palladium am 02.09.2004, Seite: 1 2
29
am 22.09.2004 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: 5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!
Menschen, 589 Beiträge, am 04.03.2024 von Photographer73
-VOLLSTRECKER- am 22.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
589
am 04.03.2024 »