Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unschuldig in der Todeszelle - Der Fall Lancelot Armstrong

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, USA, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unschuldig in der Todeszelle - Der Fall Lancelot Armstrong

03.05.2014 um 01:28
UPDATE 2:
Peter war Erfolgreich in der Domian Sendung vom 03.05.2014 !
Vielleicht schon Morgen, oder in ein paar Tagen wird es auf youtube
veröffentlicht sein... War letztes mal auch so ! LG Kai

Anzeige
melden

Unschuldig in der Todeszelle - Der Fall Lancelot Armstrong

03.05.2014 um 03:16
Ich hab die Sendung zufällig auch gesehen. Ganz ehrlich : Traurig falls er es wirklich nicht war, bewiesen ist es allerdings nicht.
Hier wird so getan als wären 2/3 der Todeskandidaten unschuldige, bedauernswerte Geschöpfe, die durch die Justiz gefoltert werden. Im Prinzip Heilige, die Opfer eines Unrechtsstaates geworden sind und denen vorsätzlich jegliche Chance zur Rehabilitation genommen wird. Das halte ich für sehr gewagt, denn viele dieser Subjekte sitzen dort zurecht, oft weil sie unaussprechliche Dinge getan haben und selbst Gewalt und Terror verbreitet haben. Und dann sitzen sie da in völliger Isolation und leiden, die armen Mörder, Vergewaltiger, Zerstörer von Seelen, Existenzen und Familien und das ist gut so. Trotz all ihrer Qual können solche Menschen wohl nie nachvollziehen, wie viel Leid sie über andere Menschen gebracht haben. Ich finde es nur gerecht, sie solchen Situationen auszusetzen, anders als hier, wo den Tätern mehr unter die Arme gegriffen wird, als den Opfern, die oftmals verhöhnt werden, durch milde Urteile.

Ich kannte selbst so einen Typen. Er überfuhr mit einem gestohlenen Wagen eine Briefträgerin, quälte sie vor Ort um die Geheimzahl ihrer Bankkarte zu bekommen und machte sich mit der Beute davon. Er wurde geschnappt und nach wenigen Jahren entlassen. Wir sahen ihn abends durch die Stadt ziehen und konnten es nicht glauben. Der arme Kerl war von der Folter Haft so erschüttert das er wieder ein Auto klaute und sich vor einer Schule ein kleines Mädchen schnappte, um sie zu vergewaltigen. Glücklicherweise hat das jemand gesehen und Polizei vorher eingreifen. Ich bin mir aber ganz sicher, dies war nicht sein letztes Opfer. Die deutsche Justiz wird ihn mit Therapien, auf Kosten der Steuerzahler, verhätscheln, ihn unter seinesgleichen unterbringen, damit die anderen Häftlinge seiner nicht habhaft werden und ihn dann fröhlich entlassen. Ist das Gerechtigkeit? Für mich nicht.

Ich hab selbst eine kleine Tochter und wenn der jemand etwas antun würde, würde ich nicht einen Hauch Mitgefühl empfinden. Jeder der selbst keine Kinder hat, kann da m.M.n. überhaupt nicht mitreden.
Solche Subjekte gehören liquidiert um von vornherein auszuschließen das sie je wieder einem normalen Menschen etwas antun können.

Mir ist klar das ich hier auf keinerlei Gegenliebe stoßen werde, aber so sehe ich das nun mal. Solche Kreuzzüge der Gerechtigkeit mögen manche Leute antreiben, da sie sich im Kampf für eine gute Sache wähnen, aber es gibt immer 2 Seiten, immer.


melden

Unschuldig in der Todeszelle - Der Fall Lancelot Armstrong

03.05.2014 um 03:36
Noch was : Ich möchte damit nicht eure Intention in Frage stellen, noch euer Engagement negativ bewerten. Wenn der Mann unschuldig ist, gehört er natürlich auf freien Fuß gesetzt und finanziell entschädigt (falls so etwas überhaupt möglich ist). Ich wollte nur mal meine Sicht der Dinge, das allgemeine Thema Todesstrafe betreffend, darlegen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft dafür und einen guten Ausgang, falls die Unschuld tatsächlich nachgewiesen werden kann. Mich macht es nur immer wütend, wie milde in Deutschland teilweise geurteilt wird bzw. nach Verurteilung die eigentliche Haftstrafe aufgeweicht wird, durch Halb und 2/3 Strafen und solche Dinge.
Denn Fakt ist auch : Vielleicht bewirken die harten Strafen in den USA keinen Rückgang der Kriminalität bzw. adäquate Haftzeiten. Die weiche Gangart in Deutschland tut dies aber eben auch nicht.


melden

Unschuldig in der Todeszelle - Der Fall Lancelot Armstrong

03.05.2014 um 08:19
@RandallFlagg
Dir ist aber klar das du damit wieder nur unnötiges Leiden provozierst? Nicht nur beim Täter sondern auch bei seiner Familie und Freunden! Schon echt hart wo bei manchen der Tellerrand aufhört.
@Barnabas
Sich z.B. mit den Befürwortern darüber zu streiten welches Gift nun benutzt wird und wo es herkommt käme für mich nicht in Frage, denn damit erreichen die Befürworter genau das: man diskutiert nicht über das für und wider sondern nur noch um das wie. Man akzeptiert also stillschweigend die Todesstrafe.


melden

Unschuldig in der Todeszelle - Der Fall Lancelot Armstrong

03.05.2014 um 08:40
Zitat von keylkeyl schrieb am 16.04.2014:Hmmm da würd ich gerne eure Meinung dazu höhren wenn eure Kinder vergewaltigt/ermordet oder sonstiges wurden... Dann wünscht ihr euch nichts mehr als die Todesstrafe für ihn...
Diese Diskussionen gab es hier schon und es gibt hier genug Menschen die nicht mal für den Tod eines Angehörigen wollen würden.


melden

Unschuldig in der Todeszelle - Der Fall Lancelot Armstrong

03.05.2014 um 13:20
@RandallFlagg,

Kein wahrer Mörder, sofern er einer ist, wird von uns als heilliger Betrachtet,
sondern lediglich als fühlendes Menschliches Wesen. Menschenrechte gelten auch für Todeskandidaten. Selbst der UN-Menschenrechtsrat kritisiert Folter und Todesstrafe.

Zumal man nicht vergessen darf, das der Fall Clayton Lockett,
für uns auch mit Lance zu tun hat, denn er soll ja auch irgendwann
durch die Giftspritze umgebracht werden.

Die Todesstrafe ist nicht umsonst, in der BRD
und in vielen anderen Staaten abgeschafft,
da die Todesstrafe nur neues Leid hervor bringt.

Mit freundlichen grüßen

Kai Friedrich (IHfL)


melden

Unschuldig in der Todeszelle - Der Fall Lancelot Armstrong

03.05.2014 um 13:53
@McMurdo
(sorry, das ist viel zu lange geraten - aber ich kanns nicht kürzen)

Es sind genau diese Fragen, die den Hintergrund geschaffen haben dass der Fall Lockett in den USA jetzt so einschlägt... Weil man vor mögliche Komplikationen, wie sie jetzt vielleicht aufgetreten sind, vorher auf breiter Front gewarnt hat.

Je nachdem was die Untersuchungen ergeben, werden es auch genau diese Fragen sein die die Befürworter der Todesstrafe neu zu beantworten haben werden. Vor den Gerichten die letztlich entscheiden ob ein Deliquent hinhgerichtet wird oder nicht.
Deswegen sind es genau diese Fragen, die gerade dazu führen dass Oklahoma bis auf weiteres Hinrichtungen aussetzt.

Man ist bei der Giftspritze gelandet, weil der Elektrische Stuhl eine unsaubere Methode war.
So wie die Gaskammer eine unsaubere Methode war.
Beide wurde eingerichtet um das Hängen abzulösen dass, so wie es in den Staaten durchgeführt wurde, zuweilen auch eine unsaubere Methode war.
Methoden, bei denen Blut fliesst, sind erst recht unsauber und unangenehem.

Die Giftspritze aber, so die Befürworter, sei die sauberste und "humanste" Methode, am wenigsten belastend für den Deliquenten, die Durchführenden und die Zeugen.

Die Befürworter wollen doch nicht (alle) als wütende Tiere voller Blut- und Rachdurst wahrgenommen werden. Sie haben wohl mehrheitlich sich längst darauf eingelassen, dass Hinrichtungen "human" abzulaufen haben.
Zeigt sich nun, dass die Staaten in den USA die noch hinrichen, das nicht zu 100% in den Griff kriegen haben die Befürworter ein Problem: Denn die Gesellschaft zB. in Oklahoma mag die Todesstrafe an sich akzeptieren oder unterstützen - aber solche Grausamkeiten wollen auch die nicht.

Für die Antis dagegen ist die Suche nach der "humanen" Hinrichtung natürlich ein Widerspruch in sich. Dass sich dann die Giftspritze gar keine so saubere Methode herausstellt ist, hat man immer gesagt.
Denn es gibt keine Methode eine Menschen auf menschliche Art und Weise umzubringen.
Das zeigt sich früher oder später bei jeder Methode.

Wieso ist es denn überhaupt zu diesen Komplikationen mit und Diskussionen über Chemikalien gekommen?
Weil die EU, kurz gesagt, aufgehört hat die Tötungsmittel zu liefern.

Seit die Staaten sich selbst darum kümmern müssen sind die Probleme gestiegen.
Sie weigern sich im Grossen und Ganzen die Quellen ihrer Gifte zu nennen, die Zusammensetzung überprüfen zu lassen usw. - es heisst, dass Apotheken das Zeug selbst herstellen. Auch da stellen sich Fragen (die FDA hat da eigentlich Aufsicht drüber).

Ein Szenario als Beispiel wie diese Fragen konkret eine entscheidende Rolle spielen können:
Der Supreme Court in Oklahoma entscheidet, dass künftig der Hersteller bekannt gemacht werden muss.
Am selben Tag geht der shitstorm gegen diesen Hersteller los. Nicht nur virtuell, da tauchen Leute mit Plakaten vor der Türe auf, brüllen in Megafone.
Der Hersteller will Geld verdienen. Sein Geschäft wird leiden. Der Hersteller muss sich entscheiden - will er sein Tagesgeschäft ruinieren um ein-, zweimal im Monat für die Henker Gift zu mischen?
Der Druck bleibt bestehen bis er sich zurück zieht.
Dann kann der State sich einen neuen Hersteller suchen.
Bei dem aber ginge das wieder von vorne los.

Was würde man dann als Apotheker machen wenn das Departmen of Corrections bei einem anfragt ob man nicht vielleicht einspringen könnte?

Neben dieser Boykott/Protest-Geschichte:
Der Nachweis, das eine verwendete Methode eine "cruel and unusual punishment" darstellt ist für manche der Königsweg um diese Methode und damit auch (nach und nach) die ganze Todesstrage loszuwerden. Denn eine solche Strafe verstösst gegen den 8. Zusatzartikel der US-Verfassung.
Im Jahr 2008 entschied der Supreme Court of the United States (SCOTUS) mit 7 zu 2 Stimmen, dass die Todesspritze nicht dagegen verstösst und verfassungsmässig ist. Die Frage war so wichtig, dass während der Beratungen darüber niemand hingerichtet werden konnte.

Aber in der Zwischenzeit hat sich einiges geändert, die Vorräte an Giften die aus EU-Ländern geliefert wurden, sind aufgebraucht.
Seitdem - man kann es gar nicht anders sagen - experimentiert man herum.

Was man in der Diskussion in Deutschland manchmal übersieht, die ich wie meine oft seltsame Nebentöne und Hintergründe hat nach dem Motto "die USA richten Menschen hin" usw.:
Die meisten Staaten drüben haben zwar die Todesstrafe (32).
Aber die allerwenigsten richten auch tatsächlich hin.
Im Jahr 2013 waren es nur neun, 2012 waren es sieben, 2011 waren es 13 und 2010 waren es 12!

http://www.deathpenaltyinfo.org/number-executions-state-and-region-1976

In den allermeisten Staaten sterben die Todeskandidaten an Altersschwäche oder Krankheiten auf Death Row.
Etliche Staaten sprechen zwar die Todesstrafe aus, aber sie vollstrecken sie nicht.
Die Menge dieser Staaten zu vergrössern ist eines der Ziele.
Ein anderes, Staaten die Konsequenz ziehen zu lassen die DP gar nicht erst auszusprechen.

Die Diskussion über die verwendeten Mittel kann da ein Schlüssel sein, und aktuell ist sie es auch.

Du darfst nicht übersehen:
Die Todesstrafe ist in den USA grundsätzlich mit der Verfassung vereinbar. Das sind die Gegebenheiten, das ist der Ausgangspunkt. Sie ist nicht illegal, man kann ein grundsätzliches Verbot nicht erzwingen.
Es muss die Entscheidung der Bürger des jeweiligen Staates sein. Die Akzeptanz dieser Bürger in der Frage zu beeinflussen ist eines der Ziele. Dazu gehört die Farce von der "humanen" Hinrichtung zu entlarven. Genau das leistet die Diskussion über die Methode.
Wäre die nicht so intensiv geführt worden, dann würde man nicht so einen Aufschrei jetzt erleben - denn die Antis haben genau davor immer gewarnt, es kann keiner sagen dass er jetzt überrascht ist.

Man akzeptiert nicht die Todesstrafe wenn man auf diesem Level diskutiert,
man akzeptiert aber natürlich, dass sie legal ist.
Wenn man ernst genommen werden will muss man das auch akzeptieren. Denn sie ist legal.
Man kann nur realistisch diskutieren und ernst genommen werden, wenn man sich auf diesem Boden bewegt. Sonst wird man zum Prediger.

Hier in Deutschland kann man diese Auseinandersetzung auf diesem Niveau führen, mit "grundsätzlich" und "moralisch" und ähnlichen Worthülsen die nichts bringen (sowohl Gegner als auch Befürworter sehen sowieso die "Moral" auf ihrer Seite...).
Das ist egal, wie schon geschrieben:
Es wird in der Bundesrepublik keine Todesstrafe geben können. Es ist nicht möglich sie hier wieder einzuführen.
"Drüben" ist man auch über kleine Schritte froh, wenn sei einem dem Ziel näher bringen.
Eine Grundstzdiskussion rettet kein einziges Leben, die Diskussion über die Unmenschlichkeit bzw. die Unbeherrschbarkeit der Risiken einer konkreten Methode aber kann Leben retten.

Das wird man in den nächsten Wochen sehen können, je nachdem was die Obduktion usw. ergibt.

Hier mal ein differenzierter Artikel aus dem "Atlantic" vom Februar der diese Medikamten-Zusammensetzungs-Herkunfts-Problematik noch etwas verdeutlicht.
http://www.theatlantic.com/international/archive/2014/02/can-europe-end-the-death-penalty-in-america/283790/

und dann natürlich sowas hier
http://www.bostonglobe.com/news/nation/2014/05/02/obama-orders-policy-review-death-penalty/p0j9UneimSGSqUgc5ubQVK/story.html


melden

Unschuldig in der Todeszelle - Der Fall Lancelot Armstrong

03.05.2014 um 14:03
Die letzte Domian-Sendung ist online, Peter ist ab Minute 10:00 zu hören:

Youtube: Domian - 03.05.14
Domian - 03.05.14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unschuldig in der Todeszelle - Der Fall Lancelot Armstrong

03.05.2014 um 14:06
Das sehe ich komplett anders, mit den Menschenrechten. Meiner Meinung nach hat jeder Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder, jeden Anspruch darauf verwirkt.
Als sie ihre Opfer in den Fingern hatten, waren sie da in irgendeiner Weise gnädig, human, ethisch oder menschlich? Nein, aber wenn es in ihren Kram passt, erheben sie dann plötzlich wieder Anspruch, von der Gesellschaft, so behandelt zu werden. Ist das nicht verdreht? Es ist auf jeden Fall ein Hohn für die Opfer, von denen auch hier wieder niemand spricht.
Es gibt z.B. auf YouTube auch viele Reportagen, die die andere Seite zeigen.
Teilweise werden die noch viel zu gut behandelt, vor allem hier bei uns.


1x zitiertmelden

Unschuldig in der Todeszelle - Der Fall Lancelot Armstrong

03.05.2014 um 14:43
Zitat von RandallFlaggRandallFlagg schrieb:Meiner Meinung nach hat jeder Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder, jeden Anspruch darauf verwirkt.
für mich hat jeder seine Menschenrechte verwirkt der so etwas schreibt! Darf ich dich jetzt töten? Bitte bitte bitte!


melden

Unschuldig in der Todeszelle - Der Fall Lancelot Armstrong

03.05.2014 um 17:14
Ganz billige Polemik, da hat sich der Klassenclown zu Wort gemeldet. Ich hab meine Meinung dargelegt und das ist nichts Verbotenes/Unrechtes. Bei den geschilderten Fällen geht's um Leute, die andere Leute verletzt haben, körperlich und/oder seelisch. Viele der Opfer werden vielleicht in ihrem Leben nie wieder richtige Bindungen eingehen können, nie wieder vertrauen, Angst, Panikattacken, vielleicht lebenslänglich Medikamente und ärztliche Behandlung in Anspruch nehmen müssen, um ihr Leben halbwegs zu ertragen. Aber ihr verteidigt die Täter..

Ich hab mir sogar eines der YouTube Videos angesehen, was verlinkt wurde. Da sitzt ein Mann und erzählt er habe einen Raub und Vergewaltigung begangen und beklagt sich im gleichen Satz, dass er 30 Jahre allein in einer weißen Zelle sitzen musste und die Steine gezählt hat. Der Arme.. Nun ja, dann hat er wenigstens etwas sinnvolles getan und dabei vor allem niemanden geschadet. Ein Häftling hat einen Mord begangen und im Gefängnis Wärter getötet und dieser Mensch beschwert sich bei der Presse über Haftbedingungen? Das kann euch nicht ernsthaft leid tun?
Vielleicht bekommen die damit mal eine Ahnung, wie ihre Opfer sich gefühlt haben. Scheinbar können Sie das was sie anderen Menschen angetan haben selbst nicht ab.

Wie gesagt : Mir geht's nicht um diesen Lancelot und ich maße mir nicht an darüber zu urteilen. Mir geht's nur darum das auch mal über die andere Seite nachgedacht wird. Ihr habt euer Urteil schon gefällt, also gesteht mir auch meines zu. Es gibt niemals nur eine Seite.
Wenn solche Diskussionen unerwünscht sind und dieser Thread nur zur gegenseitigen Beweihräucherung dient, muss das Eingangs erwähnt werden. Ich ziehe mich jetzt hier auch zurück, da kontroverse Meinungen scheinbar unerwünscht sind.


melden

Unschuldig in der Todeszelle - Der Fall Lancelot Armstrong

03.05.2014 um 19:30
@RandallFlagg
Das entscheidende ist doch wie der Staat mit seinen Bürgern umgeht. Das Menschen sich untereinander die schlimmsten Sachen antun wird man nicht verhindern können. Aber wollen wir wirklich einen Staat der ebenso schlimme Dinge mit uns anstellen kann?

@Barnabas
Ich versteh schon was du sagen willst und wenn sich durch diese Diskussionen über die Methode tatsächlich Hinrichtungen verhindern lassen, weil sie zu unmenschlich erscheinen, dann ist das zwar gut aber meiner Meinung nach ist das die falsche Motivation. Wer das unmenschliche an der Todesstrafe nur erkennt wenn jemand qualvoll zu Tode gerichtet wurde der hat die ganze Dimension der Todesstrafe noch gar nicht erfasst.

Die Befürworter wollen doch nicht als wütende Tiere voller Blut- und rachdurst wahrgenommen werden.
Das erinnert mich irgendwie an die Wölfe im Schafpelz. :-)


melden

Unschuldig in der Todeszelle - Der Fall Lancelot Armstrong

12.05.2014 um 03:34
@Barnabas

vielen dank für die verlinkung der neusten Domian Sendung in der die IHfL vertreten ist. :)
Die Sendung lief recht gut. Und Domian schien sich auch gut mit Peter zu verstehen.

Ansonsten möchte ich erwähnen das die Spendenaktion der Mutter seit der neusten Domian Sednung, in der die IHfL vertreten war, noch leider keine weiteren Spenden nach sich gezogen hat. :( Immer noch 600€ von 1210€. Aber besser als gar nichts ! :) *freu*
Siehe Spendenticker: http://www.lancelot-armstrong.de/aktion.htm (Archiv-Version vom 06.05.2014)

Aber immerhin bekamen wir einige nette Freundschaftsanfragen bei Facebook, einen Anruf per Telefon, hier und da ein paar Mails. :)

Schade das es die Talkshows aus den 90er Jahren nicht mehr gibt, dann könnte man
mehr erreichen... Trotzdem schön das wir es geschafft haben nochmals bei Domian rein zukommen.

Wer Lance helfen möchte kann dies auch ohne Spenden tun,
auch wenn Spenden natürlich effektiver sind.
Trotzdem für JEDE Hilfe egal welcher art sind wir dankbar:

Unterschriften Liste als PDF downloaden hier:
http://www.lancelot-armstrong.de/unterschriften_fuer_lancelot_armstrong_an_gouverneur.pdf

Online-Unterschriften:
http://www.petitiononline.de/petition/lancelot-armstrong-darf-nicht-sterben/1075

Mit freundlichen grüßen

Kai Friedrich (IHfL)

PS:

Ich habe einen eigenen Satirischen Comic-Blog eröffnet, der für Erwachsene geeignet ist.
http://kaivelcomics.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 22.05.2014)

Unter anderem habe ich auch einen Comic Lancelot Armstrong gewidment.
Siehe hier: http://kaivelcomics.wordpress.com/2014/05/07/detlef-genauso-menschenverachtend/ (Archiv-Version vom 24.05.2014)


melden

Unschuldig in der Todeszelle - Der Fall Lancelot Armstrong

21.06.2014 um 14:50
Heute habe ich erfahren, das die Spendenaktion erfolgreich verlief und Lancelots Mutter endlich ihren Sohn im Gefängnis besuchen kann. Ein toller Erfolg, der mich sehr gefreut hat.
http://www.lancelot-armstrong.de/aktion.htm (Archiv-Version vom 06.05.2014)


melden

Unschuldig in der Todeszelle - Der Fall Lancelot Armstrong

27.03.2015 um 01:52
Halli Hallo,

ich schreibe heute mal wieder um ein Update in Sachen Lancelot Armstrong zu erwähnen...
Lancelot sitzt noch immer im Todestrakt, und wir kämpfen weiter um ihm...

Wir waren mittlerweile ein Zweitesmal bei Domian in der Sendung...

Dies ist unsere Aktuellste Aktion:
https://lancelotarmstrong.wordpress.com/2015/02/26/das-schaffen-wir-nur-gemeinsam/

Mit freundlichen grüßen

Kai Friedrich (IHfL)

@Inyourmind

Ja, das war ein toller Erfolg ! :) Darum hoffen wir das wir dies wieder schaffen :D

Alles Gute für die Zukunft

wünscht

Kai Friedrich (IHfL)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Todesstrafe
Menschen, 22.615 Beiträge, am 04.04.2024 von rhapsody3004
Wunschkind am 08.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1126 1127 1128 1129
22.615
am 04.04.2024 »
Menschen: Wie fühlt sich ein Delinquent kurz vor der Exekution?
Menschen, 348 Beiträge, am 10.03.2017 von sunshinelight
Krokogator am 18.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
348
am 10.03.2017 »
Menschen: Was haben Serienkiller und Superreiche gemeinsam?
Menschen, 68 Beiträge, am 24.07.2014 von RoseHunter
SpecialAgent am 10.09.2011, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.07.2014 »
Menschen: Tod einer Unschuldigen
Menschen, 48 Beiträge, am 08.05.2005 von =quentin=
tynkabel am 05.05.2005, Seite: 1 2 3
48
am 08.05.2005 »
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 40.109 Beiträge, um 21:11 von trevish
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2049 2050 2051 2052
40.109
um 21:11 »