Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Japan, Lust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 21:21
@Yotokonyx

Klingt logisch. Wenn man wenig reinsteckt, kommt wenig dabei raus....


1x zitiertmelden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 23:23
@Billy73
Wen interessieren die Japaner? Wo lebst Du denn? Mach mehr Sex und schreibe anschließend: "Europäer poppen wie Karnickel". :D


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.12.2013 um 23:38
Sex war für den Mann schon immer ein mieses Geschäft.

Er steckt immer Mehr rein, als Er raus holt.

Könnte ja sein, das die Japaner das gepeilt haben.

Und die Mädels hatten dann Zeit fürs Surfen und sind auf die netzfrauen gestoßen.



Und dann hatten Sie auch keinen Bock mehr.


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

11.12.2013 um 00:03
@Mailo
Bald hat wahrscheinlich keiner mehr Bock drauf. Dann können wir surfen, twittern und bloggen, sterben aus und das ist wahrscheinlich das Beste für den Planeten Erde.


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

12.12.2013 um 16:30
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ist Japan, nicht generell das Land mit der niedrigsten Geburtsrate?
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:Klingt logisch. Wenn man wenig reinsteckt, kommt wenig dabei raus....
Naja... Wenn man nach Googles Daten geht, dann liegt Japan (1,39) noch leicht vor Deutschland (1,36). Sind allerdings Daten von 2010, wenn ich mich richtig erinnere liegt Deutschland mittlerweile leicht vorne, glaube es war ein Unterschied von 0,02.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

12.12.2013 um 16:55
@e7ernity

Ja D. ist da recht führend. Allerdings haben die D. evtl. schon mehr Sex. Man steckt sozusagen viel rein, aber es kommt dabei nix rum, was Hand und Fuss hat.


1x zitiertmelden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

12.12.2013 um 17:01
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:Allerdings haben die D. evtl. schon mehr Sex.
Das ja, glaube durchschnittlich ca. dreimal so oft.

Jetzt stelle man sich mal vor, dass Deutschland so homogen wie Japan wäre... Ob unsere Rate dann unter 1 liegen würde?


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

12.12.2013 um 17:06
@e7ernity

vielleicht hängt das mit dem Testolevel zusammen. Wenn die Japaner einen niedrigen Wert haben, spüren sie nicht so den Druck und sagen lieber: Ach, lass a mal. Ausserdem auf der Insel ist die Konkurrenz nicht so gross. In D. würden dann die Männer aus dem Ausland kommen, das wäre auch ungeil.


1x zitiertmelden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

12.12.2013 um 17:08
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:vielleicht hängt das mit dem Testolevel zusammen.
Oder eben daran, dass der Mann 70 Stunden die Woche arbeitet, nach der Arbeit noch mit dem Chef und Kollegen in eine Bar geht und danach in einem Minihotel schläft, weil kein Zug mehr fährt. :>


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

12.12.2013 um 17:14
Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

Deshalb
Das gilt sicher auch für Japanische Kids

https://www.youtube.com/watch?v=y0k7X7hJZd4


1x zitiertmelden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

12.12.2013 um 17:15
Zitat von LammLamm schrieb:Deshalb
Das gilt sicher auch für Japanische Kids
Die lagen im Jahr 2000 schon bei nur 30 Mal pro Jahr und da waren Pornos noch nicht so leicht zugänglich. Hat sich also sogar etwas gesteigert.


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

12.12.2013 um 17:18
Was gehen mich die Japaner an? Ich mache mir eher Gedanken um mich.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

12.12.2013 um 17:35
@ramisha

was machst du dann im japan-thread?


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

12.12.2013 um 17:37
@Lamm

wie wat? notgeile mädchen? die anzahl ist bestimmt weniger als die der shoppinsüchtigen


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

12.12.2013 um 17:38
@Billy73
Ich dachte, hier vielleicht den Grund für das Problem zu finden,
sehe mich aber unverstanden, sorry. ;-)


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

12.12.2013 um 17:40
@e7ernity

ja das auch, aber es gibt auch die herbivoren männer. die haben wohl eher niedrigere t-level. wenn d. vegetarisch werden, könnte das hier auch passieren. zuviel tofu erhöht den östrogenspiegel.

@ramisha
stimmt ich verstehe dich nicht, aber wer suchet der findet...:)


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

16.12.2013 um 01:49
Hatte das hier schon jemand gepostet, da braucht man sich nicht mal mehr bewegen als Paar:

http://www.boremerigid.com/posting.php?id=34513#.Uq5Nv3mA270


melden

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

16.12.2013 um 02:04
Die Japaner habe zwar immer weniger Sex das mag schon sein, für mich heißt das dass sie wieder ein Schritt weiter zur Normalität kommen.
Sex ist ja nicht zum Spaß da so wie es heute gemacht wird, es geht um die Fortpflanzung.
Es gab ja früher auch keine Verhütung und bei den Tieren gibt es so etwas auch nicht.

Wenn man streng ist, dann ist jeder der Sex hat aber kein Kind möchte nicht normal, weil nur zum Spaß oder Vergnügen ist es nicht da.
Die Japaner sind langsam wieder auf dem Weg zur Normalität, das ist nur zu begrüßen, nicht böse sein aber so wie es jetzt ist jede Woche Sex haben, das ist schon arg übertrieben.
Das hat dann nichts mehr mit dem eigentlichen Sex zu tun.
Das muss nicht sein, und ist auch für Alle nicht gut.


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

16.12.2013 um 06:13
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Das hat dann nichts mehr mit dem eigentlichen Sex zu tun.
Das muss nicht sein, und ist auch für Alle nicht gut.
fehlt nur das stoiberische argument: "weil das ja klar ist, sehense" :)

aber schaumal sogar affen machen es andauernd, wenn das nicht normal ist, dann weiss ich auch nicht...also bei "normalen männern" jedenfalls....bei den dame weiss man nie so recht....


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner haben immer weniger Lust auf Sex

10.01.2014 um 17:00
Ethnische Differenzen gibt es auch bei den Hodengrößen. So zeigten Messungen des Hodenvolumens bei lebenden Männern und bei Autopsien, dass sowohl das Volumen als auch das Gewicht asiatischer Männer (9 Gramm) um etwa die Hälfte geringer ist, als das der Europäer (21 Gramm).
wtf? doppelt so gross? hätte das nicht gedacht.

http://www.blu.fm/subsites/detail.php?kat=Sexualit%E4t&id=1928#.UtAYp-XleSq


melden